Jump to content

Wieviel Sperma produziert ein Mann in seinem ganzen Leben?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Leidenschaft81Os:

Ist doch auch eigentlich total egal oder, Hauptsache ist das Frau wie Mann regelmäßig fun haben…

Mir ist das auch wurscht. Wollte nur mal höflich sein und helfen 😅

Realistisch ist, dass die Menschheit in ferner Zukunft verblöden wird. Bei manchen Menschen ist die Zukunft bereits jetzt... 🥸🤡

War das ne Frage bei Wer wird Millionär?😅 Hab ich mir noch nie gefragt, und noch nie Sorgen drum gemacht. Jetzt brauch ich das Zeug eh nicht mehr.. 2 Twinks reichen völlig.
Die Frage kann man so gar nicht beantworten. Warum: weil die Produktuon von der Nutzung dessen abhängt. Mal für dich viktiv angenommen: bei 3 mal Abspritzen pro Woche a 3 ml und das regelmäßig für 65 Jahre macht das dann 32,5 Liter.
Vor 10 Minuten , schrieb mysteriös00:

Mir ist das auch wurscht. Wollte nur mal höflich sein und helfen 😅

Hehe so wie ich… 😉

Im Laufe seines Lebens produziert der durchschnittliche Mann 30 bis 50 Liter Sperma, das heißt, er kommt zwischen 8571 und 14 286 Mal.
Anonymes-Mitglied-2
Habt ihr zu viel Langeweile , geht Arbeiten !
Fragen, die die Welt (nicht) braucht 😉🤣🤣
Vor 13 Minuten , schrieb Rolfi:
Eine Frage für Dr.Sommer!

Kleopatras Eselsmilch soll ha auch keine Eselsmilch gewesen sein.

DerLustvolle22
Glaubst du jemand hat das mal gesammelt um das zu wissen? Googeln und das wird dem schon nahe komm was man findet
Der Körper des Menschen ist ein Phänomen. Er produziert bei normaler Ernährung immer das selber, was er benötigt. Und auch in der notwendigen Menge.
Anonymes-Mitglied-3
ich denke mal ca 0,8341 hektoliter
Königslöwe
vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Ich habe mal was von 60 bis 80 Liter gelesen. Ist das realistisch?

Und wenn du im absoluten Zöllibat lebst, dann ist da fast nichts.

vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Ich habe mal was von 60 bis 80 Liter gelesen. Ist das realistisch?

Für frühere und zukünftige Fragen eine entsprechende Antwortliste.

Geklaut bei B.Z. Berlin

Woraus besteht Sperma? Zu 91,8 Prozent aus Wasser. Pro Liter enthält es 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu Vitamin E, C und B12, Außerdem Fruchtzucker, Säuren und Lipide.

Wie weit kann ein Mann ejakulieren? Bei genau 29,7 cm liegt der bisherige medizinisch registrierte Rekord.

Kann man die Spermamenge steigern? Im Schnitt setzt ein Mann einen Teelöffel Ejakulat frei, rund 3,5 Kubikzentimeter. Durch besonders langes und intensives Küssen und Liebkosen kann diese Menge gesteigert werden. Bbeim Geschlechtsverkehr ist daher die Spermamenge um 20 Prozent größer als bei Masturbation.

Wie viel Sperma produziert ein Mann? Im Laufe seines Lebens produziert der durchschnittliche Mann 30 bis 50 Liter Sperma, das heißt, er kommt zwischen 8571 und 14 286 Mal.

Wie lange leben Spermien? In der Vagina überleben Spermien einige Stunden, im Gebärmutterhals bis zu sieben Tagen, im Hoden sogar bis zu einem Monat.

Wie schnell sind Spermien? Spermien legen ungefährt drei bis vier Millimeter pro Minute zurück. Die Ejakulationsgeschwindigkeit beträgt 17 Stundenkilometer.

Macht Kaffee Spermien schneller? Wissenschaftler der Universität Sao Paulo fanden heraus, dass Männer, die mehr als drei Tassen Kaffee pro Tag trinken, beweglichere Spermien haben. Das konnte für europäische Männer nicht nachgewiesen werden.

Wie viel Spermien enthält eine Ejakulation? Pro Ejakulation werden bis zu 600 Millionen Spermien abgegeben. Sie enthalten neun Millionen Gigabyte an Daten, also Geninformationen. Damit könnte man die Festplatten von 1,5 Millionen Computern füllen.

Ich würde gerne wissen , warum es dir wichtig ist es zu wissen . Was ändert sich zukünftig bei dir ?....es ist genau so interessant zu wissen wieviel ein anderes Säugetier an ejakulat abgeben kann ....in meiner Gedanken welt, du kannst mich gerene und generell zu einen anderen gedanken einladen .
Durchschnittliche Eckdaten:
Ejakulatmenge pro Samenerguss: ca. 2–5 ml

Ejakulationen pro Woche (durchschnittlich): ca. 2–5

Fortpflanzungsfähige Lebensspanne: ca. 14 bis 70 Jahre = 56 Jahre

Grobe Beispielrechnung:
Nehmen wir einen Mittelwert:

3 ml pro Samenerguss

3 Ejakulationen pro Woche

Das ergibt:
3 ml × 3 × 52 Wochen × 56 Jahre = 26.208 ml = ca. 26 Liter

Danke Chatgpt
Wenn man damit Leben retten, schlimme Krankheiten besiegen, oder biologisch Autos betreiben könnte, würde die Frage ja noch Sinn für mich machen.

Ich finde diese Frage ist echt amüsant... denn sowas kann niemand berechnen und ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich... was bringt dir dieses Wissen eigentlich? Absolut nichts.. wenn der Körper sagt, kein bock das war zuviel des guten...dann wars das  ... bei dem einen beginnt die zeit früher bei den anderen später...

vielspritzr viel (???), wenigficker wenig(?), dann gibt es noch enthaltsame, (garnichts??)onanisten (viel und wenig onanisten) usw,. Das wär mal eine Doktorarbeit an derUniwert
vor 2 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Sperma produziert ein Mann in seinem ganzen Leben?

Genug. 

• Neu erstellen...