Jump to content

Wieviel Sperma produziert ein Mann in seinem ganzen Leben?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ein Blauwal kann bei einer einzigen Ejakulation bis zu 20 Liter Sperma produzieren.
Vor 13 Minuten , schrieb Schnellspritzer_1971:
Manchmal frage ich mich, wozu solche Fragen? Der größte Faktor: "Wie lange lebt der Mann" Sorry aber das sind sooooooooo unnötige Fragen

Kommt drauf an, ob die Frau Pilze sammelt 🤣

vor 8 Minuten, schrieb Keith648:

Reicht für 1000 Schuß :-)))

Dann wäre ein Schuß ja 50 ml, also 2 1/2 Schnapsgläser voll :D

Keine Ahnung, aber Menge sagt ja nichts über die Qualität aus 😎
vor 11 Minuten, schrieb Shakesbeer:

Google ist jetzt mehr als 25 Jahre alt. 3 Minuten Goggelsuche ergeben 40-70 Liter.

Krass, dass dir beim googlen so hart einer abgeht. 😱

Habe ich mir bisher noch nie Gedanken drüber gemacht. Rein theoretisch dürft es aber wohl mehr als zum Beispiel die Hirnmaße sein.

Hat die Welt keine anderen Probleme. Früher konnte man noch für den Weltfrieden ficken und heutzutage gibt es keinen Welfrieden mehr.
Keine Ahnung mir auch vollkommen egal, ich habe nicht so viel Langeweile im Leben um mir um sowas Gedanken zu machen
Wenn es doch nur eine KI gäbe die ich fragen könnte
vor 2 Minuten, schrieb Seb1988:

Keine Ahnung mir auch vollkommen egal, ich habe nicht so viel Langeweile im Leben um mir um sowas Gedanken zu machen

Aber anscheinend hast du genug Langeweile, um diesen sinnlosen Kommentar dazu zu verfassen. 😹

Vor 7 Minuten , schrieb BI-Mann-MK:

Egal wieviel es ist immer nur ein Spermium wichtig seinen Weg zu finden. Und in Litern ist nicht korrekt aber ca. 1 Billion Spermien wenn die Produktion kontinuierlich verläuft.

Vor 7 Minuten , schrieb BI-Mann-MK:

Gibt es!

Hast du den Dr. schon gefragt?
Golddiamant71
vor 8 Minuten, schrieb Seb1988:

Welche Langweile treibt dich regelmässig an, für dich angebliche uninteressante Kommentare regelmässig mit der gleichen Aussage immer wieder zu kommentieren!

Kann schon sein hängt aber auch vom Lebens alter des Mannes ab!
(bearbeitet)

#
Die Menge ist gar nicht so entscheidend, sondern die Verteilung auf möglichst viele Frauen. Es gibt ernstzunehmende Studien die besagen, dass heute ca. 0,5% der europäischen Bevölkerung direkte Nachkommen von Dschingis Kahn sind. Der hatte so ein spezielles Y Chromosom, woran man dass wohl erkennen kann.

PS. Ich könnte heute auch mal wieder ne ganze Insel bevölkern, Hallig Habel oder Australien oder so. 😂

bearbeitet von Radreisender-1960

Geht doch schon damit los, das wir alle unterschiedlich lang leben. 

Ansonsten ist mir relativ egal wie viel Sperma, ich produziere. Landet eh im Kondom. Also für die Tonne. :coffee_morning:

Vor 29 Minuten , schrieb mysteriös00:
Ein Mann produziert in seinem Leben durchschnittlich etwa 500 Milliarden Spermien. Das entspricht etwa 70 mal der Weltbevölkerung. Pro Ejakulation befinden sich normalerweise etwa 180 Millionen Spermien.

Was das alles auch immer Aussagen soll 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ist doch auch eigentlich total egal oder, Hauptsache ist das Frau wie Mann regelmäßig fun haben…

unbekannter1234
Merke! 2000 Schuß. Dann ist Schluß!
Hättest das vor vor 45 Jahren gefragt, dann hätte ich alles in den Eimer gesammelt und kein Kind in die Welt gesetzt.
  • Neu erstellen...