Jump to content

Wieviel Sperma produziert ein Mann in seinem ganzen Leben?

Ge****

Empfohlener Beitrag

wenn du 50jahre lang jeden tag vögelst wirds wahrscheinlich realistisch sein
Einfach in einen Messbecher wichsen und hochrechnen 🙄🤣
Manchmal frage ich mich, wozu solche Fragen? Der größte Faktor: "Wie lange lebt der Mann" Sorry aber das sind sooooooooo unnötige Fragen
Die hatte ich schon bei den Sex Filmen und Tutti Frutti in den 80er verschossen 🤣🤣🤣
Ein Mann produziert in seinem Leben durchschnittlich etwa 500 Milliarden Spermien. Das entspricht etwa 70 mal der Weltbevölkerung. Pro Ejakulation befinden sich normalerweise etwa 180 Millionen Spermien.

Was das alles auch immer Aussagen soll 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
In der Schule sagten sie immer: Jeder Mann hat 1.000 Schuß, danach ist Schluß.
Google ist jetzt mehr als 25 Jahre alt. 3 Minuten Goggelsuche ergeben 40-70 Liter.
Moin.🔆
Na das wird, wie so "vieles", sehr differenziert zu betrachten (messen) sein. Sicherlich könnte man es hochrechnen.
Könnte man auch fragen, wieviel Spucke oder Schweiß oder Squirting Flüssigkeit oder "Schmiermittel" ...
Aber vielleicht gibt's ja paar Experten die was wissen.
Ansonsten muss die Frage mal zur "ARD Tagesthemen " Redaktion. 🤪🔆
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Eines ist sicher, ich lese hier öfters Fragen, da würde ich nicht mal auf die Idee kommen es zu fragen!

Vielleicht bist du ja im falschen Forum?

Das passt. Grobschätzung: 50 Jahre sind ca. 150 Schüsse p.a. x 10 ml gleich 75 l.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Vielleicht bist du ja im falschen Forum?

Nein, hat genug Forenthemen wo ich bestimmt im gleichen Forum auch lerne. Du liegst falsch mit dieser Vermutung folgedessen, wenn man nicht alles hinterfragt und trotzdem nicht falsch im Forum ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Da kommt schon ein ordentlicher Trog zusammen.
vor 5 Minuten, schrieb bonzo:

In der Schule sagten sie immer: Jeder Mann hat 1.000 Schuß, danach ist Schluß.

Das wäre aber schade für Dich. Bei vorsichtiger Kalkulation liege ich heute schon bei gut 7.500. Ok, ich bin vermutlich älter aber 2 bis 3 mal die Woche ist immer noch drin.

• Neu erstellen...