Jump to content

Homosexualität/Schwul

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

na ja eine Frau weis was ein Kerl mag in jedem fall meine Nachbarin

Also ganz ehrlich – dieser Satz „eine Frau weiß, was ein Kerl mag, in jedem Fall meine Nachbarin“ ist für mich eher Stammtisch als Beitrag.
Was ich mag, weiß in erster Linie ich selbst – und das ergibt sich nicht aus irgendeinem allgemeingültigen Männerhandbuch oder dem Erfahrungsstand der Nachbarin.

Solche Kommentare bringen eine gute Diskussion nicht weiter, sondern verwässern sie mit selbstverliebten Plattitüden.
Sexuelle Vorlieben sind kein Allgemeinwissen – sie sind individuell, lebendig und oft das Ergebnis von ehrlichem Austausch, nicht von Allgemeinplätzen.

Nur weil etwas bei dir funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es „der Kerl“ so mag.
Also: Vielleicht öfter mal zuhören statt behaupten.

im  sexleben stehe ich dazu und würde immer einen mann einer frau vorziehen aber im alltag draußen oder im arbeitsleben gehts einfach keinen was an. ich muss nicht jeden aufdrücken das ich schwänze mag und was andere menschen lesbischer oder homosexueller natur angeht, muss ich auch nicht unbedingt wissen wer wen und wie fickt oder liebt. es muss gesellschaftlich akzeptanz bzw toleranz finden aber es muss kein hype oder eine neue bewegung draus gemacht werden. Es interessiert mich einen scheis welcher rennfahrer schwänze mag oder welcher fusballer zuhause die frau macht.  leistung und sportliche unterhaltung stehen im vordergrund aber nicht irgendwelche bettgeschichten 

Kuschelingo-73
Soll doch jeder seine Sexualität auskosten ob gleich Geschlechter oder Mann Frau Hauptsache man ist glücklich mit sein Leben mir ist es egal wichtig ist nur Respekt voll mit ein anderer umzugehen
Am 7.5.2025 at 13:40, schrieb MolliPassion:

Ich trete jedem Menschen offen gegenüber.

Was ich nur nie verstehe ist, wenn sich Leute primär über ihre Sexualität definieren und kaum ein anderes Thema kennen, sich in eine permanente Opferrolle begeben oder alles nieder"treten"reden was eine andere, eigene Meinung zum Thema Sexualität hat. Da gibts auch in diesem Forum ein paar von.
Das ist einfach einseitig und nervt. Nervt aber auch bei anderen Themen.

Im Vordergrund steht der Charakter und die Ansichten, nicht die Sexualität.

Dem stimme ich zu 

Am 6.5.2025 at 13:12, schrieb gaymen86:

Hallo liebe Männer und Frauen 👋🏳️‍🌈

Ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt aber ich stelle sie mal.

Wie steht ihr so zur Homosexualität im allgemeinen?

Im Kontext meine ich privat und beruflich (auch wenn es ja eigentlich niemanden etwas angeht)? 

Steht ihr zur eurer Homosexualität oder nicht?

Wenn hier homosexuelle Männer und vielleicht auch Frauen unterwegs sind.

Und wie gestaltet sich auch somit euer Sexleben so?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Ich bin zwar nur bi aber gebe trotzdem meinen Senf dazu. 

Liebe ist Liebe und Lust ist Lust, solange jede/r sich legal bewegt soll jede/r machen wie und mit wem er/sie will. 

Mein Arbeitsehemann ist schwul. Den mag ich sehr gerne, aber das würde ich ihn auch, egal welche Sexualität er hätte. 

Tja und mein Hetero Sexleben war immer gut. Nur eine Frau hab ich nie zum ausleben gefunden. Vllt ja irgendwann.  

• Neu erstellen...