Jump to content

Warum stehen Leute auf Dehnung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb itsjustme:

Aber dafür muss man nicht bis zur Faust gedehnt sein, das geht mit normalen Plugs.
Denke, es ist wie mit allem anderen auch: es gefällt eben dem einen oder anderen

Ich dehne mich nur mit einem plug und bei mir kommt sicher keine Faust in mein po sondern nur ein schwanz😉

Dehnen ist wichtig. Je älter man wird, um so wichtiger. Aber bitte vorher erwärmen!
Nur das mit der Faust verstehe ich irgendwie nicht. 🤔
Assassins84
Weil es geil ist? Meine Frau mag es, weil es eben ein unbeschreibliches Gefühl für sie ist. Demnach wohl bei anderen auch.
Keine Ahnung, für mich ist das nichts.
Weil es für Frau sehr sehr geil sein kann, also ich finde es sehr geil und liebe dieses Gefühl ausgefüllt zu sein ;)
DerLustvolle22
Ich bin ein Mann und steh nicht drauf.....Warum do pauschale Aussagen?
Vor 16 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:

Ich dehne mein po nur mit einem plug und in mein po kommt sicher keine Faust sondern ein schwanz😉

Dito....das genügt auch voll und ganz, um einen normalen Schwanz aufnehmen zu können. Eine Faust käme mir auch nicht rein.

Das könnte man jetzt endlos fortführen....warum stehen Leute auf dies oder das.....🤷‍♀️ 1000 Fragen.....1000 verschiedene Antworten. Jeder wie er will 😉
Autoerotische Fantasie? Gibt ja auch fette Auspuffrohre ...
Weil es ihnen gefällt, logischer Weise .
Golddiamant71
Warum verallgemeinert der TE solche Fragen, wo es mehrheitlich nicht mögen werden, inkl.mich eingeschlossen?! @Bippe
vor 2 Stunden, schrieb Bippe:

Kann mir jemand erklären, warum Frau bzw Mann drauf steht so gedehnt zu werden, dass eine Faust rein passt?

Weil es für denjenigen, der es möchte, geil ist.

vor 2 Stunden, schrieb schlumpfkopf:

Weil es geil ist. Bei mir passt leider keine Hand sonst würde ich es auch machen.

Musst halt dehnen, bis es passt..

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Jeder braucht den besonderen Kick....

Nee, jeder nicht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Man muß nicht alles mitmachen, es aber auch nicht ständig kritisieren.

vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Weil es für denjenigen, der es möchte, geil ist.

Musst halt dehnen, bis es passt..

Nee, jeder nicht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Man muß nicht alles mitmachen, es aber auch nicht ständig kritisieren.

Ich hab keine Kritik in den Raum geschmissen 

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Bippe:

Kann mir jemand erklären, warum Frau bzw Mann drauf steht so gedehnt zu werden, dass eine Faust rein passt?

Größer, höher, länger, weiter, schneller.....

Die Gesellschaft der Superlative.

Ich denke, weil sie das Gefühl mögen. Genauso kann man jede andere Vorliebe hinterfragen … oder auch nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Warum stehst du auch auf Schwänze? Weil es Menschen gibt die aus den verschiedensten Gründen gerne gedehnt werden! Das muss man auch nicht verstehen warum das so ist! Es gibt sicher auch Menschen die nicht verstehen warum gewisse Männer auch auf Schwänze stehen! Na und? Einfach die Leute machen lassen ohne immer alles zu hinterfragen!
Koa ahnung,man muss ned alles gut finden was andere tun und man muss es auch ned verstehen 🙈🤣🤷‍♀️
Jeder hat andere Vorlieben......
Anonymes-Mitglied-4
die penetration der vagina mit einem penis ist eine dehnung.
immer diese virgin posts
Weil es mit der passenden Person erregend ist. Und was den andere Part geil macht macht die Menschen dsn auch an
Vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:
Warum hören Leute Modern Talking? Mühsame Fragerei…

Wobei mich das tatsächlich interessieren würde … 🤣🤣🤣

Ob hier jemand erklärt, was daran so geil ist ?!
Ausprobieren wäre eine Möglichkeit.
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Gab es keine in deiner Größe? Verzeih ich vergaß, Frauen und ihre Schuhe, das Thema ist nichts für Männer. :coffee_happy:

Was nicht passt, wird passend gemacht, sonst dreht Frau durch 😉

• Neu erstellen...