Jump to content

Ein Wochenende bei der Herrschaft

Empfohlener Beitrag

diskreterlover
Sehr geil, da würde ich auch gerne dienen

Mia erschien im Wohnzimmer, es ist Zeit zum Essen und Alex bekam einen eindeutigen Blick und setzte sich sofort in Bewegung. Den Tisch hatte er ja schon komplett eingedeckt.

5 Minuten später erschienen SM, mit Tina und Max sowie Petra und Torsten.

Sam wies an, wem welcher Platz zugedacht war, danach begann sich jeder zu seinem Platz und wartete das Alex artig die Stühle richtig rückte. Zum Schluss Mia und Sam. Dieser nickte freundlich Null zu.

Getränke!

Alex schnappte sich den Grauburgunder sowie den Zweigelt. Eigentlich wäre ein Riesling die bessere Wahl, aber SM waren bekennende Burgunder Fans.

Alex goss zunächst Sam einen kleinen Schluck ein, dieser verkostete und nickte, danach ging Alex zu Tina und fragte:

"Welchen Wein darf ich Ihnen einschenken" Alex bekam von allen, bis auf Torsten die Antwort "Weiß" letzterer bevorzugte den Roten.

Alex schenkte das Wasser ein und holte die Platten mit dem Schnitzel und den Pommes, weiter die Zitrone und den Salat.

Sam:" vorlegen tun wir uns selbst"

Alex hatte im Esszimmer sein Platz, nahm diesen ein und beobachtet das Geschehen aufmerksam.

Es würde langsam gegessen, ja genosse und Alex ging 3 mal zum Tisch und fragte höflich, ob er nach schenken dürfe.

Während Alex an seinem Platz verharrte hatte er Zeit nachzudenken, umhin war es fast 29 Uhr und es war so viel passiert.

Im wurde nun bewusst, wie lächerlich dieser rosa Body an ihm aussah. Er war rund bis molligund sein Körper sah Zwangsgewickelt aus.

Seine Eier schmerzten ohne Ende, aber das Adrenalin hat bis jetzt diesen Schmerz,des unerwarteten brutalen Griff überdeckt.

Und die Situation in welcher er dich befand. Ja nackt sein, nur mit den Sklavenutensilien des schnellen fixieren bekleidet, war für Ihn im Hause von SM Normalität. Auch hatte er schon SM auf SM sogar in Swingerclub’s begleiten dürfen, auch dort war dieses Outfit Artgerecht, wie sein Herr immer sagte.

In Swingerclub's, hat er auch gedient, Getränke geholt, vom Buffet Speisen gebracht oder Kondome und co angereicht. In SM-Clubs durfte Alex auch die BDSM Eigenschaften und Vorlieben von SM genießen, bzw er sah wie SM genossen Ihre Vorlieben auszuleben.

Aber jetzt, im “Geschützten Raum” vorgeführt zu werden, zu dienen, Anderen fremden Zugriff gewähren zu müssen!

Eine völlig neue Situation. Und er erinnerte sich, der Fragebogen, welchen Sam ihm bei seiner Vorstellung zum “Job” des Sklavens gab, beinhaltete diese Position. Ein Fragebogen, wie er ihn vorher noch nie gesehen hatte, er fragte nicht nur Erfahrungen und Vorstellungen ab, sondern definierte such gleichzeitig auch die Erwartungen von SM an den Bewerber klar definiert hatte.

Und dienen gegenüber Dritten und auch der Zustimmung von Überlassung und Fremdbestimmung sowie Verleih waren mit “erforderlich” angegeben. Nur alle Herrschaften, egal ob Mann, Frau oder Paar hatten stets vor neuen Stufen des dienens nochmals nachgefragt ob das Ok noch galt.

“Null” erschall die Stimme von Mia und er sah, wie Mia ein Stück Fleisch auf den Boden spuckte.

Alex ging schnellen Schrittes an das Kopfende des Tisches, wo Mia saß.

“Herrin!, womit darf ich dienen”

“Im Fleisch steckst du nicht, und Fett gehört im Maßen zum Schnitzel, aber das ist zu viel” Mia schaute Alex streng an. “ Auf alle Biere, nimm dieses Stück mit dem Mund auf und Bring es in der Haltung zum Müll, danach säuberst Du mit einem Hygienetuchvden Boden”.

Alex ging sofort auf alle Biere, er wusste, bei diesem Blick ist jede Bestätigung, wie ‘Jawohl Herrin ‘ ein Wort zu viel.

Alex ging flink auf alle Biere, nahm dass völlig durch kaute Stück Fleisch komplett in seinem Mund auf, ein leiser Ekel der Demütigung durchzog ihn und kroch zum Mülleimer, wo er das Fleischstück entsorgte. Danach weiter zum Küchenschrank, das Tuch rausholen und wischen. Als Alex wieder beim Mülleimer war, hörte er Sam sagen “ Aufstehen , prüfe ob Getränke vorhanden sind und zurück auf dein Platz”.

Alex musste nichts nach schenken und stellt sich wieder zurück an sein Platz.

Gegen 20:45 sagte Sam zu seinen Gästen, die mögen ihre Weingläser mitnehmen man würde in Wohnzimmer zum angenehmen Teil des Abends wechseln.

Mia:” Null, mach klar Schiff und in 30 Minuten im Wohnzimmer zu meinen Füßen. Nimm dir ein Glas Wasser mit”.

Alex räumte hurtig ab, bestückte die Spülmaschine und brachte den Raum wieder auf Vordermann. Nach knapp 25 min tratt er vorsichtig in die Tür zum Wohnzimmer. Mia lächelte als die ihn sah, blickte zur Uhr und deutete mit dem Finger auf dem Platz neben dem Sessel, auf welchem sie saß.

Alex ging mit gesengtem Kopf um ja keinen Blickkontakt zu irgend jemanden zu haben auf besagte Stelle und ließ sich auf alle Viere nieder, Kopf gesenkt.

Es klingelte und Mia stand auf, und erwähnte, dass dieses ihr Part währe, da der spannende Teil des Abends beginnen würde.

Mia verschwand Richtung Tür. Man hörte jemand herein kommen. Die Tür ging zu aber es schellte wieder. Mia war für 30 min nicht zusehen, es schellte mehrere Male.

Als Mia wieder ins Wohnzimmer kam, setzte sie sich wieder hin, krauelte zu meiner Überraschung meinen Nacken und sagt: “Null, lege dich direkt vor das Sofa, auf den Rücken, stehe dazu auf und mache es sofort!”.

Alex stand auf, sah zu seiner Verwunderung, dass vor dem großen, mit einer leichten Rundung in den Raum hinein stehendem Sofa niemand mehr sass.

Alle Gäste standen. Alex legte sich wie geheißen vor das Sofa, danach setzte sich Torsten und stellte sein Halbschuhe auf Alex Schienbein ab. Tim setzte sich und nahm die Oberschenkel als Ablage für seine Schuhe.

Tona folgte und setzte sich so, dass sich der linke Absatz der High-Heels sich freundlich schmerzend in die Hosen von Alex bohrte” wir haben ja erst angefangen, nicht!, dann wollen wir doch unsere Freundschaft vertiefen, Ding”!. Alex stöhnte auf.

Sam auf seinem Sessel “ ruhig, sonst gibt's 50 Hiebe mit der Gummipeitsche dort hin, dann hättest einen Grund zum jammern!”

Alex war schlagartig ruhig, während Petra ihre Absätze auf die Brust setzt und Mia sich ans Ende des Sofas setzte und mit ihrem rechten Absatz Zugang zum Mundraub von Alex verschaffte.

Sam sitzen alle bequem, ist für die Nebenunterhaltung gesorgt” er erwartete keine Zustimmung sondern fuhr fort also lasst das Spiel beginnen”.

Er griff zum Babyfon, obgleich SM keine Kinder hatten

“Matthias, rein kommen, danach Tür wieder schließen “

Matthias kam rein, ca 30. Jahre alt, 190cm lang schlank, leicht muskulös gebaut.

Sam” da ist ein schwarzes X auf den Fliesen, kennst Du, dort hinstellen!”

“ Wie lange Dienst Du uns schon und in welcher Form “?

Matthias schaute in die Runde, er war unruhig lief rot an. Tina kicherte und ihr Absatz drückte dabei deutlich in die Hoden. Alex atmete Tief

Sam ”Ruhig oder möchtest du mich bitten”!

Alex versuchte ruhig den Schmerz wegzuatmen, bewusst der Situation, dass seine jetzigen Schmerzen nicht ansatzweise jene sind,cwelche er zu erwarten hätte.

Mia:” wie lange Dienst Du uns schon, sind wir zu Frieden mit Dir? Hab es unschöne Vorfälle?”

Matthias “ 3 Jahre, Herrin, nein ich mag nicht zu sagen ob Sie mit mir zu Frieden sind und nein es gab keine Vorfälle”!

Tina ergriff das Wort und Mia griff dabei in eine Tasche :Ziehe Dich aus, sofort und ziehe das an was Dir Mia gibt”!

Mia reichte Matthias, der leicht hervortreten musste, ein Päckchen und aus dem Augenwinkeln sah ich nicht den Inhalt, erkannte aber, das Matthias den Inhalt erkannt hatte.

Matthias war rot, schwitze machte aber keine Anstalten sich auszuziehen.

Mia: ”na wird's bald”!

Matthias schaute Hilfesuchend zu Sam und entgegnete “Herr ich deine ihnen, von Fremden war nie die Rede”!

Sam” lehe das Paket neben das Kreuz, seitlich von der Tür steht ein Klapphocker, offne diesen und setzte Dich so wie Du bist, dort hin.”

Matthias tat wie befohlen.

Sam griff er Euro zum Babyfon “Walter”

Walter kam rein. Mitte 50 ca. Normal mit kleinem Bauch.

Mia:” Walter, wir haben uns im Chat kennen gelernt, du wärest Tabulos, stimmt das noch”?

Walter “Ja”.

Petra: “Ziehe Dich aus, jetzt”!

Walter schluckte, wurde rot “ hier, jetzt vor allen”?

Petra “Ja”

Walter: “sorry mein Handy klingelt, ich muss los”

Mia:” dein Handy kann nicht klingeln, dass hast Du wie alle vorne mir gegeben und mir unterschrieben, dass ich es Dir erst am Ende des Abends zurück geben muss. Setze dich neben die Person auf dem Stuhl”!

Sam “Frank bitte”

Es kam einitte zwanziger Mann rein, durchtrainiert.

Petra: “Danke das Du kommen konntest, ziehe Dich jetzt aus, dein Penis dürfte ich ja schon betrachten”

Frank zog sich aus, legte die Klamotten ab.

Petra betrachtete sich Frank.

Tim: “Tabulos”? Frank nickte.

Tim “ Mhhh die Größe des Penis auf dem Bild scheint nicht mit dem hinzukommen was wir sehen,siehst Du das auch so Mia.”?

Sam, Tina und Torsten lachten leise 

Mia wandte sich an die Gäste auf der Couch: “ eventuell musst Uhr gleich eure Unterlagen Freigeben, wir werden evtl Null gebrauchen müssen.”

Zu Frank gewandt:” ich kann es auch nicht glauben, dass dieses Foto:, Mia hielt ein Bild hoch, “ dein Penis mit der Größe von 22cm ist!. Null wird Dir gleich einen blasen und Tim wird nachmessen.”

Frank:” nein wird er nicht, soweit kommt es noch, verrückt geworden oder, nur weibliche Schlampen bladen mir einen, ich gehe “

Frank zog dich schnell an, wollte gehen, LS Sam locker sagte” Sorry Frank,, Du kannst gerne gehen, dein Ausweis nebst Handy sende ich dann an die Adresse des Person.:

Frank” spinnst du, meine Frau weiß nichts.”

Sam:” gut, nimm Dir einen Stuhl und setze Dich.

Alex schluckte innerlich, 22cm im Mund, er hätte würgen müssen und Schmutz auf seinen Fliesen haste Sam.

Wahrend dessen hatte Sam seinen Gästen nachgeschenkt und zu Alex gewandt:” Null, eigentlich dein Job,aber du hast ja gerade eine angenehme Liegeposition, ich hoffe die Damen steigern deine Freude an der entspannenden Haltung.”

Die Damen kicherten, Mia nahm den Absatz aus Alex Mund heraus,striff den Schuh ab und drückte Alex bis auf den kleinen Zeh ihre komplette Fußspitze in den Mund. 

Mia “Ruhig und genieße es”

Gleichzeitig drückte Tina 2 Absätze tief in die Hoden, während Petras Absätze jegliche Bewegung von Alex Schwanz, welcher gerne stehen wollte, mit ihren spitzen Absätzen in den Schwellkörpern unterband.

Alex stöhnte vor Schmerz laut auf.

Sam :” nur Mit meine Damen, da ist noch viel mehr möglich, ich gebe euch gleich bescheid”.

“Torsten, Tim, nehmt die Ketten hier, durch die Ösen der hand- bzw. Fussfesseln und dann dort oben in die Haken und straff, wirklich straff spannen. Es wäre schade wenn unseren Damen der Spaß unter den Füßen wegrutscht.” Sam lachte böse.

Von den Stühlen hörte man ein man, boah was ist hier los. Alex merkte ein deutliches ziehen in den Armen und Beinen, kein ausreißen aber Bewegung im Körper danach unmöglich.

Sam: nur zu, wir sind fertig meine Damen und ich möchte Eure Freude hören. Null vergiss die Peitsche im Moment,dass wird dir besser bekommen.

In diesem Moment trat Tina richtig auf einen Hoden, Alex stieß eine Schnetzschrei aus. Nach 15 min und 3 Paar Füße welche ihn bearbeiteten.

Alex hörte, wie die 3 Damen kicherten und dich Absprachen und mit einmal ein abgestimmte Aktion die neben einem tierischen Schnetzschrei auch Tränen aus dem Kanal drückten.

Sam” meine Damen, wir haben noch Kandidaten”.

“Andy, bitte rein kommen”

Andy: “darf ich meine Sachen haben, ich möchte gehen,ich habe es mir anders überlegt.”

Petra: “Moment, im Chat hieß es extrem schmerzgeil”!

Andy:” die Definition sind scheinbar andere”

Sam:” Stuhl nehmen, setzten”!

Andy setzte sich.

Sam:” der letzte Bitte”

Torsten:” so, im Chat, tabulos, schmerzgeil, bereit zum Dienen, ist da Richtig?”

Der Typ: “Ja”!

Torsten: “ gut ausziehen, den neon gelb farbenen Body anziehen, Perücke, welche hinter dir ist aufziehen und u deren liegenden SUB einen Blasen. Und zwar jetzt Rüdiger.

Rüdiger schaute sich den body an schaute Sam an:” ich soll einen Sklaven einen blasen, ich deine Herrschaften”.

Sam lächelte:”setzten” Tim, Torsten macht Null bitte wieder los”. “Null, wenn du frei kommst, Küsse den Damen jeden Fuss und bedanke Dich, danach gehst Du in die Garderobe und Holst den Korb mit den Utensilien dieser Herren. Sie bleiben Sitzen meine Herren”.

Als Alex los kam, schaute er beiläufig auf die Uhr, mittlerweile war es 23:30. 

Er tat wie befohlen stellte den Korn mit einer verbeugung vor Sam ab. Und sah das Tina ihm ein Zeichen gab, sich vor der Couch zwischen Mia und ihr dich zu setzen.

Dort angekommen, sah er wie Tons Mia zärtlich, lange innig küsste. Alex setzte sich wie befohlen. Tina beugte sich zu Alex runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange “ deine Herrschaft kann stolz auf dich sein”. Von Mia ga es ein Küsschen auf die andere Seite und diese zu Tina gewandt: “ Ja, ich denke wir haben uns richtig entschieden.”

Sam:” so meine Herren große Klappe im Internet und nichts, absolut nichts dahinter. Alles was sie gesehen haben, bleibt hier, sehe ich irgendwo ein Bericht, werden Sie Anwälte am Hals haben.

Mia zu Matthias:” in drei Jahren nicht wirklich weiter entwickelt. Nein wir sind nicht zufrieden, sind es schon lange nicht mehr, zu häufig auf der Bremse von deiner Seite. Du Dienst nur deinen Interessen,dass reicht uns nicht 

Hier und jetzt endet dein Weg mit uns. Null, Bring alle zu Tür, lasse dir vorher die Autoschlüssel von Tim und Torsten geben, diese Gäste nächtigen bei uns, wir wollen morgen viel Spass miteinander haben.

Deine Sachen bleiben im Auto,wir stellen Dir die Sachen, wird spaßi

g.”

Alex brachte die Herren zur Tir und holte die Sachen rein, der Abend war trotz später Stunde nicht zu Ende.

• Neu erstellen...