Jump to content

Mit, oder ohne Gefühle?

Empfohlener Beitrag

Sympathie ist Grundvoraussetzung. Mehr Gefühle gibt es bei mir nicht und brauche ich für guten Sex auch nicht.
Sag niemals nie - dennoch würde ich behaupten ohne Emotionen geht bei mir gar nichts. Ich gehe auch nicht raus essen wenn ich kein Hunger habe. Und wenn ich Hunger habe überlege ich x mal in 3 nanosekunden, wohin ich jetzt gehe, Zeit ist kostbar als das ich sie verschwenden würde für etwas das mich nicht bewegt. Dafür bin ich zu alt wohl, oder zu jung was weiß ich schon. Fazit: 100% Emotionen
Ohne positive Gefühle zu dem betroffenen Menschen geht bei mir überhaupt gar nichts.
Warum sollte ich mich mit einem Menschen einlassen, zu dem ich keinerlei Draht/Verbindungen oder ähnliches hab'.
Ab schönsten ist es doch, wenn beidseitig positive Gefühle, ein Wohlwollen zueinander besteht.
Diesen kann unpersönlicher, wahlloser Sex für mich zumindestens niemals das Wasser reichen.
Unpersönliche ONSs, Drucksex mit irgendjemandem finde ich unschön und ermüdend.
Deswegen ist das nichts für mich.
vor 5 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Wie läuft es bei Euch?

Rein körperlich reicht mir nicht! Kommt nicht größere Sympathie auf, tut sich da nix.

Beginnt hier ja meist mit Wortwahl in PN, dann natürlich Fotos/Optik. Dann Stimme im Videocall oder beim Telefonat; Mimik/Gesten beim Treffen. Allgemeines Auftreten, Geruch, auch Kleidung bzw. Erscheinungsbild usw. Humorlevel muss auch passen! Wenn das alles ziemlich stimmig ist, fühl' ich mich gut - das sind ja auch schon Gefühle; also kann's dann auch (manchmal zügig) losgehen :coffee_happy:

Eine gewisse Sympathie und Wellenlänge muss vorhanden sein. Sonst wird das nix

Tschuldigung,aber so horny kann ich gar nicht sein, dass ich mit einer Person intim werde, die ich menschlich nicht gut finde oder der keine positiven Gefühle mit mir bzw. ich mit ihm verbinde.

Was bringt mir kompett gefühlloser Sex?

Gar nichts....Ist unbefriedigend/ist austauchbar/ernüchternd...

Es soll aber Menschen geben, die anders handeln.

Wenn Druck auf den Kessel ist, wird gefickt...egal wen....

Aber was will ich persönlich mit so einer Person?

Da kann man ja nie eine Art  tieferer Verbindung aufbauen bzw. wäre nur eine Nummer/ein Mensch von vielen.

Es gab vor 8 Tagen bei „Sex-Forum“ quasi die gleiche Frage 🤔🤓😉☺️… daher meine Antwort dazu copy und paste:
.
„Ekel ist ja auch ein Gefühl… 🤔 Aber ich vermute mal, dass du so etwas wie Verliebtheit / Liebe meinst?!? Ich für mich kann sagen, dass ich nicht verliebt sein muss, um mit jemanden Sex zu haben. Allerdings ist für mich Sympathie dabei absolut unerlässlich. Die berühmte „Chemie“ muss bei mir passen. Und wenn das Gesamtpaket stimmt, kann auch dieser Sex absolut gefühlvoll, empathisch, vertraut und anziehend sein. 🤷🏼‍♀️🤓☺️
.
Ergänzend zu deiner Frage: das hat doch nichts mit „femininem Anteil“ zu tun?! Dir ist das zwischenmenschliche wichtig, du bist kein „Eisklotz“, das ist doch super! Du willst eben kein „Astloch“… gilt es nur das passende Gegenstück dazu zu finden. Alles Gute dafür 🍀☺️
Je mehr Gefühle je besser mein Sex...
Keine Gefühle = kein Sex
vor 7 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

vielleicht ist es der feminine Anteil in mir, der das verlangt, aber mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Keine Ahnung, was das mit einem femininen Anteil zu tun hat. Ich nenne das Menschlich.

vor 7 Stunden, schrieb Smaragdgreeneye:

Raus damit! Wie läuft es bei Euch? Rein körperlich, oder muss es tiefer gehen?

Kommt darauf, was man erreichen will bei mir und was Du mit tiefer meinst. Wie tief soll es gehen?

Rein körperlich kann erreicht werden, dass auch mein Körper rein körperlich darauf reagiert. Einen Ständer in der Hose kannst damit schon erreichen. Aber der Kopf und das Gefühl lässt es dann nicht zu mehr kommen. Es passt halt dann nicht genug für mehr.

Rein Emotional erreichst mich aber auch nicht. Das kann zwar Gefühle auslösen, aber genau dabei bleibt es dann auch. Für Sex brauch ich dann auch das gegenseitige körperliche Begehren.

Die passende Mischung zur richtigen Zeit macht das süße Gift. Zuviel vom einen kann töten oder wirkungslos bleiben. Passend gemischt herrlich berauschend.

Rein körperlich kann ich nicht. Das will ich auch nicht. Mindestens Sympathie und Anziehung muss da sein. Ich bin doch keine Maschine. 🤷🏻‍♀️
Ohne den Wunsch nach Bindung gibt es von mir keinen Sex.
Mit Mitte 20 hat mir ein witziges Gespräch und ein hübsches Gesicht auf einem ansprechenden Körper gereicht. Das wäre heutzutage für mich absolut nicht mehr vorstellbar und ausreichend.
Sex beginnt im Kopf
Ich will schon ein nasses Höschen haben, bevor ein Kleidungsstück gefallen ist.
Das funktioniert nicht, auf oberflächliche Weise und möchte ich auch gar nicht mehr.
Für mich, habe ich den perfekten Partner gefunden. Bis das sein Tod uns scheidet 😉😅😅😉
Pipesmoker86
vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Sex beginnt im Kopf
Ich will schon ein nasses Höschen haben, bevor ein Kleidungsstück gefallen ist.
Das funktioniert nicht, auf oberflächliche Weise und möchte ich auch gar nicht mehr.
Für mich, habe ich den perfekten Partner gefunden. Bis das sein Tod uns scheidet 😉😅😅😉

Also ich bin schuld am nassen Bett, am nassen Höschen....tz tz tz....aber dank Nutella werde ich wahrscheinlich früh Diabetiker werden

Vor 13 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Also ich bin schuld am nassen Bett, am nassen Höschen....tz tz tz....aber dank Nutella werde ich wahrscheinlich früh Diabetiker werden

Klar du hast mein Bett 2x nass gemacht

nur rein körperlich, nicht mehr

vor 12 Stunden, schrieb itsjustme:

Seelenloser Hassfick? OK...hab ich noch nicht gehört. Magst mich mal kurz aufklären, was das für dich ist...wann und vor allem mit wem hast du einen Hassfick? 🤔

Seelenloser Hassfick und Rachesex? Sorry, aber der Autor dieser Aussagen hat den grundsätztlichen Sinn von Sex nicht wirklich verinnerlicht. Was wird sich die Frau wohl denken, die sich auf solche Menschen dafür einlässt? Und wie armeseelig muss der fi...... Mann hier selber sein?

Wer meinen Kopf nicht fickt und meine Seele berührt, berührt weder meinen Körper, noch fickt er ihn!

Ist immer schön, wenn da noch eine andere Anziehung ist als nur die körperliche. Aber kommt natürlich immer drauf an, auf was sich die Beteiligten einigen. Ohne etwas Vertrauen gibts aber halt auch kein Sex.
Sympathie muss da sein und muss auch körperlich gefallen ansonsten läuft bei mir nix, will es auch nicht anders......
Loch ist Loch und Schwanz hat keine Augen überlasse ich anderen, auch wenn man sich fremdschämen muss und manche Geschlechtsgenossen dadurch auch diese Seite kaputt machen.
Ist eben anonymes Internet......
michael994

Wenn die Chemie passt, kann es sehr aufregend werden.☺️

Am 4.5.2025 at 07:23, schrieb Smaragdgreeneye:

Wie läuft es bei Euch?

Gut

girlfriend66

Nur rein körperlich ? Auf keinen Fall. Da gehört mehr dazu. Wenn es schön sein soll.

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 4.5.2025 at 07:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Raus damit! Wie läuft es bei Euch? Rein körperlich, oder muss es tiefer gehen?

vielleicht ist es der feminine Anteil in mir, der das verlangt, aber mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Wie immer schön respektvoll bleiben ❤️😘 Und los…

Läuft 

• Neu erstellen...