Jump to content

Mit, oder ohne Gefühle?

Empfohlener Beitrag

Du solltest deine Frage mal genauer stellen .... wenn du ne Beziehung anstrebst.... dann auch Gefühle.nur für xxx kann man auch in einen bordell ohne Gefühle.gehen.

Ich mag mentales Entertainment und daraus abgeleitete Empfindungen, keine Gefühle im klassischen Sinne. Brauchen tu ich es nicht. 😅

Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202:
Du solltest deine Frage mal genauer stellen .... wenn du ne Beziehung anstrebst.... dann auch Gefühle.nur für xxx kann man auch in einen bordell ohne Gefühle.gehen.

Das ist doch hier ein kostenloses Bordell oder täusche ich mich , zumindest denken das viele Männer die hier unterwegs sind, wenn man solch unterirdische Mails bekommt

Vielleicht ist das auch nur totaler Unsinn.

In jüngeren Jahren keine Probleme damit gehabt, Sex ohne jegliche Gefühle zu haben. 

Im Alter hat sich das bisschen gedreht. Aber es ist eben nicht so, dass ich die ganz großen Gefühle brauche. Diese entwickeln sich bei mir eh nicht so schnell. Es braucht nur eine gewisse Vertrautheit, die kann schnell entstehen. Der Rest ist dann ein Prozess. Man trifft sich dann halt öfter, schaut wo die Reise hingeht und landet dabei halt auch mal in der Kiste. 

(bearbeitet)

Gefühlt...

Die Chemie muss entsprechend klar passen...

Gefühle sind für mich unabdingbarer Bestandteil zwischenmenschlicher Interaktion...

bearbeitet von Highlander4u
Ich hatte, habe und werde niemals einfach nur sex haben ohne ehrliche Gefühle.✌️
Sympathie, Vertrauen, Sicherheit und eine empathische/mentale Verbundenheit sollte schon etwas da sein, damit es schön wird/ist. Wenn man sich nur auf Frustabbau einigt, kann es auch gut sein, aber auf Dauer ist das nichts und oft hilft dabei auch das ein, oder andere Glässchen. Es gehören halt 2 dazu und im Kopf muss das ok sein. Wenn der Kopf nicht mitmacht, funktioniert der "andere" Kopf halt auch eher selten.
Elbpiranja
Gefühlfreien Sex igitt nichts für mich
vor 1 Stunde, schrieb Smaragdgreeneye:

mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Kann ich kaum, nach einem kurzen Blick aufs Profil,  glauben ehrlich gesagt . 

Muss muss gar nichts,nur ticke ich persönlich so wie du Dich beschreibst" emotionale Ebene🪄💞
(bearbeitet)

Mit oder ohne Gefühle zeigt sich doch erst beim Date - damit das überhaupt zustande kommen kann, benötige ich ein reines Gewissen 😜

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Wirkliche Befriedigung geht nur mit Sympathie und Gefühl.
Das erklärt warum hier so einige ständig suchend sind, und ihr Kopfkino dementsprechend extrem ist.
Weder Seele, noch Körper und Kopf werden befriedigt bei diesen oberflächlichen Nummern.
Was das mit dem femininen Anteil zu tun haben soll... Schon mal deinen sexistischen Anteil überprüft?
Assassins84
Mit anderen gern körperlich, mit meiner Frau mit Gefühl und tiefer.
Ist doch irgendwie logisch, oder?
#
Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
oral, vaginal, anal oder emotional.
Ach, egal. 🤷‍♂️
Rein körperlich geht nicht. So klein wenig Tiefgang muss schon sein. Das will sogar mein maskuliner Anteil!
vor 1 Stunde, schrieb Smaragdgreeneye:

Raus damit! Wie läuft es bei Euch? Rein körperlich, oder muss es tiefer gehen?

vielleicht ist es der feminine Anteil in mir, der das verlangt, aber mich erreicht man zum Beispiel eher auf einer emotionalen Ebene. 

Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Wie immer schön respektvoll bleiben ❤️😘 Und los…

Mich erreicht man eher auf der geistigen Ebene. Und nein, dass ist kein maskuliner Anteil in mir (was ein Unsinn) sondern einfach individuell und meiner persönlichen Geschichte geschuldet, dass ich tiefere Emotionen eher abschreckend finde. 

Ohne Zuneigung und gewisse Sympathie läuft da gar nichts. Bin ein Mensch und kein Tier. Beobachte mal Tauben, die poppen alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, und selbst da sind die Frauchen nicht sicher
Wenn unter der Mütze kein Tiefgang herrscht, geht's unten nicht rein ... der Dachstuhl sollte schon brennen.
Da das hier nicht die Seite mit der Prio der Fortpflanzung zum Erhalt der Art ist muss ich auf Respekt, Sympathie und noch viele andere "Kleinigkeiten" bestehen.
‚Gefühle’ sind ein ziemlich breit gefächertes Areal. Ein seelenloser Hassfick und Rachesex setzen ja auch gewisse Gefühle voraus. 🤷🏼‍♂️ Ich würde mal behaupten, je mehr Gefühle vorhanden sind: sei es Verliebtsein, Verbundenheit, Liebe, … umso mehr Biochemie ist im Vorfeld involviert und macht das Gesamterlebnis erfüllender, befriedigender. Vielleicht befreiender. Sympathie reicht zum Kopulieren. Gefühle machen ein scheiß gottverdammtes Feuerwerk draus. Den Seelenfick gibt’s dann bei tiefer emotionaler und physischer Verbundenheit.
  • Neu erstellen...