Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Mai 3, 2025 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn aus Spaß ernst wird …  Es gibt Momente im Leben da werden einem die möglichen Folgen erst nach den gesagten Worten bewusst. Ich hatte eine etwas ältere Nachbarin die eines Tages ziemlich lautstark mit ihrem wie sie sagte Ex diskutierte. Als „Held“ stand ich ihr natürlich mit meiner jugendlichen Männlichkeit zur Seite. Sie war Mitte 40zig und ich immerhin schon 28 Jahre. Okay Ihr Ex war bereits Mitte 50zig wie sie mir erzählte. Egal Hauptsache die lautstarken Auseinandersetzungen haben ein Ende. Wenige Tage später lief mir ihr Ex an der Autowaschbox buchstäblich über die Füße. Ich baute mich vor ihm auf und teilte ihm freundlich mit er möge sich doch bitte mal etwas mehr benehmen. Er sah mich an und nach einer kurzen Pause sagte er „du Frischling Dich vernasche ich noch vor dem Frühstück …“ ah ja is klar dachte ich mir und lies ihn stehen. Natürlich berichtete ich meiner Nachbarin von der Begegnung. Sie erzählte mir das er sehr dominant und sehr herrsch- und kontrollsüchtig sei und auch eher sehr grob und fordernd. Bei. Sex sei er immer sehr hart und heftig und sogar sehr tabulos gewesen. Er hätte mit seinem extrem großen dicken Schwanz immer sehr hart und somit auch sehr schmerzhaft zugestoßen. Was sie natürlich nicht wusste war dass das was sie mir über ihn berichtete mich schon recht erregte. Sie wusste nicht dass ich auch schon Erfahrung mit Männern hatte. Es vergingen einige Tage und er lief mir erneut über den Weg. Er kam direkt auf mich zu und sagte „du hast ganz schön die große Klappe mein Freund …“ mutig erwiderte ich „meine Freunde suchen ich mir selber aus, die müssen schon was auf der Pfanne haben und wissen was sie wollen …“ Mit einem musternden Blick sah er mich an und sagte „dir muss man erst mal Zucht und Ordnung mit einer ordentlichen Tracht Prügel beibringen …“ Damit nahm das Unheil seinen Lauf … Ich sah ihn schnippisch an und sagte „das klingt extrem verlockend aber dafür fehlen Dir die dicken Eier in der Hose …“ Ich hatte gerade den Satz beendet als mir in diesem Moment klar wurde das ich ihm gerade einen Freibrief gegeben hatte. Er packte mich am Oberarm und sagte trocken und sehr fordernd „mitkommen“. Wenige Meter weiter einem ewigen Moment der Unsicherheit und knisterten Stille standen wir im Hausflur. Dann stand ich vor seiner Wohnungstür im Dachgeschoss ohne mich daran erinnern zu können wie ich überhaupt da hoch gekommen bin. Im selben Moment stand ich in seiner Wohnung und er drückte mich fest an die wand. Er schloss die Tür und im gleichen Moment schlug er mir sehr kräftig auf meinen Hintern. Ich presste meine Lippen fest zusammen und wartete sehnsüchtig auf den nächsten Hieb. Er drehte mich um und drückte mich erneut fest an die Wand. „Du ziehst Dich jetzt gefälligst komplett aus und ich verpasse Dir die Tracht Prügel deines Lebens …“ schnaubte er mich wütend an. Ich gehorchte ihm willig und züchtig und zog mich komplett aus. Er packte mich und führte mich in sein Schlafzimmer direkt an das Fussende des Bettes. Er drückte meinen Oberkörper nach vorne so das ich mich mit meinen Händen auf dem Bett abstützen konnte. Dann nahm er den auf dem Bett liegenden Rohrstock und sagte „Du bekommst jetzt 25 Hiebe auf jede Arschbacke und für jeden Schrei gibt es drei weitere Hiebe, ist das klar …“ Willig nickte ich und presste erneut meine Lippen zusammen … wutsch … ich presste meine Lippen zusammen und krallte mich regelrecht in die Bettdecke … wutsch … ich schnappte nach Luft und presste meine Lippen kräftig zusammen. Ich weiß nicht wie aber irgendwann vernahm ich „50“ und er legte den Rohrstock neben mich auf das Bett … Ich zitterte am ganzen Körper, meine Knie waren weich wie warme Butter … Ich drehte mich um und ging vor ihm auf die Knie und legte meine Arme auf den Rücken. Er stand direkt vor mir und holte wortlos seinen Schwanz aus der Hose. Mir verschlug es die Sprache, meine Augen schossen aus meinem Kopf und ich schnappte gierig nach Luft. Klar hat meine Nachbarin mir gesagt das er groß und dick ist aber der stellte ja sogar eine überdimensionale genmanipulierte Zucchini in den Schatten. „Na mach’s Maul auf …“ brummelte er und stopfte mir sein Monsterschwanz in den Mund. Ich habe richtig zu tun gehabt was ihn aber nicht zu stören schien und er drückte mich richtig fest an sich heran. Ich bekam kaum noch Luft und mir quollen die Augen raus .. Nach einer ganzen Weile ließ er locker und drehte mich zum Bett und drückte mich auf das Bett. Ich kniete vor dem Bett und er stürzte sich mit seiner Hand und seinem Gewicht auf mich und setzte seinen Schwanz an mein Loch. Blitzschnell gelang es mir noch mein Loch mit Spucke anzufeuchten und dann spürte ich wie er mit seinem monströsen Schwanz unaufhaltsam immer tiefer in mich hinein eindrang. Ich presste meine Lippen fest zusammen und drückte mein Gesicht so gut ich konnte in die Decke hinein und krallte mich in die Decke … Fick mich du geile Sau dachte ich mir … Er fickte mich tief und hart unaufhörlich … Es verging eine Ewigkeit und dennoch war es doch zu kurz … Mit tiefen kräftigen brummen und extra harten Stößen kam er dann in mir. Er legte sich auf meinen Rücken und nach wenigen Augenblicken legte er sich neben mich während ich noch immer vor dem Bett kniete und mein Oberkörper auf dem Bett lag. Ich spürte wie mein Körper vor Geilheit zitterte und ich nach seinem Schwanz griff. Einige Sekunden später zog er mich zu sich auf das Bett und sah mich an … „und hast du jetzt genug ?“ fragte er … Ohne auch nur ansatzweise zu zögern sagte ich „noch lange nicht …“
Empfohlener Beitrag