Jump to content

Freuen sich Männer über Blumen?

Au****

Empfohlener Beitrag

Statt Blumen, würde ich einem Mann lieber MON CHERIE mitnehmen. Aber Blumen sicher nicht
vor 13 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

Denkst Du tatsächlich in Verantwortlichkeiten? Sein Job/Ihr Job?

Nein. Hab ich mit keinem Satz gesagt. Du interpretierst was falsch hinein.

Das haben andere. Ich gebe das nur wieder.

vor 22 Stunden, schrieb Auster:

Ich hab da echt schon alle möglichen Antworten bekommen.... Die Männer in meinem Umkreis finden das doof. Das ist ja ihr Job.

Mein Vater hat im Krankenhaus mal einen Strauß Blumen von einem Nachbarn bekommen. Der hat sie so darüber gefreut,... hab ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt.

Ich hab sonst immer nur Schokolade mitgebracht. Ich kenne das auch, dass man sich gegenseitig bekocht (das wollen aber auch einige Männer nicht - ist ihr Job - genau wie Wein... ist auch sein Job.)

Würdet Ihr euch freuen, wenn sie übers Wochenende zu Euch kommt, man plant zusammen zu kochen und was zu unternehmen und dann steht da ein Strauß Blumen auf dem Esstisch?

Würde Euch das gefallen?

Ich find's auch doof .

Die hat man paar Tage und das war's.

Allerdings im Krankenhaus...ganz ein anderer fall ,dann freue auch ich,mich!

Schokolade ist nicht immer gut...Zucker ist nicht immer gut. Irgendwie seid ich Diabetes hatte ...sehe ich es arg etwas als gesundheitsschädlich ,wird da Schokolade geschenkt .😅

Ich hab keinen Spass an kochen...kann er knicken!

Also...für mich als Frau ,bitte keine Blümchen ,die liebe ich in der Natur...und keine Schokolade ,denn das wirkt nun auf mich,als wenn man mir Schaden ,will!☝🏼😂

Es kommt an wie lange du diese Person kennst aber ja freuen tut Mann sich ich finde halt eine einzelne Blume am schönsten die kann auch draußen gesammelt sein 😇
Nein würde mir nicht gefallen.
Aus Höflichkeit würde es nett finden.
Aber ich bin eher für Blumen die länger leben als abgeschnittene Sachen.
Von mir aus auch ein Kaktus dem man nicht zu nahe kommen sollte.
Hauptsache Erde an den Wurzeln und am Leben.
Blumen = Müll...
Kanns't direkt wegschmeissen

Definitiv eine nette Geste, aber mit Blumen kann ich persönlich nix anfangen.

Ich koche gerne, dass wäre schon eher was

• Neu erstellen...