Jump to content

Freuen sich Männer über Blumen?

Au****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

@ interessant. Jupp ist immer so hier. Richte eine Frage explizit an Frauen und die Antworten sind mindestens 50% von Männern. Richte sie an Männer und immerhin 20% dürften von Frauen sein. 

edit funny. Der Plural von Kaktus ist gefiltert, wie man oben sieht. Weshalb auch immer. 

@ .interessant:  Und jetzt berücksichtigen wir bei diesen Prozenzwerten das quantitative Verhältnis von Männern zu Frauen und … brechen diese Überlegung besser gaaaaaanz schnell ab. 😆😂🤣

Kaktus: gesehen, geschmunzelt.

Schlussfolgerung: kreative Orthographie weist hier also weniger auf Bildungslücken, sondern verinnerlichte Filterumgehungsstrategien hin. 🤓🤣

DerLustvolle22
Ich mag Blumen nicht ist für mich unnötiges Unkraut was in paar Tagen welk ist. Dan lieber garnix

Schokolade mag ich nur weiße und dan auch nur sehr selten da finde ich zb Salzstangen besser.

Gegenseitig bekochen ist toll.

Wein ist ekelhaft es schmeckt für mich wie erbrochenes. Zudem trinke ich und msg kein Alk.

Wen sie übers WE vorbeischauen mag gern gemeinsam kochen gern Blumen auf keinen Fall
Meine Ex hat mir immer Blumen aus der Natur gepflückt oder auch Kränze gebastelt..das war toll..nun bin ich aber auch Gärtner und eher der androgyne Typ..lässt sich schwer mit dem Rest meiner Spezies vergleichen..diese mein Job, dein Job Schubladen sind auch nich so meins 😄
(bearbeitet)

Ich würde mich über die Geste auf jeden Fall freuen. Der Pragmatiker in mir freut sich aber über pflegeleichte Pflänzchen mehr. Die halten länger und sorgen für bleibende Erinnerungen.

Bei Schoki bin ich ganz schwierig. Wenn sie nicht da ist, gibt es keine bei mir im Haus. Die "müsste" mein Besuch dann selbst essen.

bearbeitet von Georg-FR
Anonymes-Mitglied-1
Übrigens: nicht jede Frau freut sich automatisch über Blumen, nur weil sie ja ne Frau ist und das „ihr Job“ ist 🤦🏼‍♀️
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

Topfblumen ziehe ich Schnittblumen allerdings vor

Same here.

Ich verschenke keine Schnittblumen und will auch keine haben.

Ich bevorzuge Topfpflanzen als Geschenk/ Aufmerksamkeit, weil sie eine längere Lebensdauer haben und mir - und dem mit der Pflanze bedachten - länger Freude bereiten.

Zusammen zu kochen ist wunderbar. Bei solchen Aktivitäten sieht man gleich, ob man harmoniert.

Die Geste zählt. Ansonsten bin ich praktisch veranlagt. Schnittblumen welken so schnell. Dann lieber eine Topfpflanze oder einen schönen Kaktus.
Klar würde ich mich über Blumen freuen, es muss kein Strauß sein sondern es, reicht eine einzelne Blume. Alleine der Gedanke zählt.
vor 16 Stunden, schrieb Auster:

Würdet Ihr euch freuen, wenn sie übers Wochenende zu Euch kommt, man plant zusammen zu kochen und was zu unternehmen und dann steht da ein Strauß Blumen auf dem Esstisch?

OK, ein bisschen Deko schadet nicht.

Doch allgemein bevorzuge ich samenfestes Saatgut.

vor 9 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Blumen gehören in den Garten und nicht auf den Tisch.

Es sei denn, man kann sie rauchen...

Ich Frage lieber , wenn ich es nicht weiß und bringe dann auch lieber ein Blumentopf mit....zb Kaktus 🌵
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ist ja immer so'ne Geschichte mit den Kerlchen und den Blümchen... 🥳 Ich bring lieber was leckeres zu saufen mit... da hab ich wenigstens auch noch was von! 🥂🍾😜

Mach ich auch gerne 😉 Prost! 🍻😎

Anonymes-Mitglied-2
Höchstens Töpfe, die man hinterher einpflanzen kann. Schnittttblumen sind ökologisch nichtt sinnvoll. Alleine die Chemie, die daran heftet.......das ins Zimmer zu stellen?

Saat zum Steak ist auch in Ordnung, wenn es denn was Grünes sein soll.

Ist nicht so meins, also nein, hab für Blumen nicht viel übrig.
Ich freu mich da eher, wenn sich eine Frau darüber freut, wenn ich ihr selbige zukommen lasse.
Ich finde es besser, man lässt die Blumen leben, statt sie abzuschneiden.

Den klassischen Strauß Schnittblumen mag ich gar nicht. Doch eine einzelne Blume, von einer ganz besonderen Frau, zu einem bestimmten Datum, ja die erfreut mich. 

Ansonsten ist mir ein Topf mit Küchenkräutern viel lieber. 

(bearbeitet)

Absolut... längere Lebensdauer schenkt längere Freude... die Pflege der Blume ist mir auch immer wieder eine Pflege der Freude...

Das gemeinsame Kochen, so geht es auch mir, kann wirklich gut zeigen, wie gut es miteinander harmoniert - gerade auch, wenn es um ein einseitig neues Rezept geht und sich so eine zusätzlich spannende Dynamik ergibt... ich lasse mir gern zeigen wie ich eben auch gern zeige... abgesehen davon vermittelt das Kochen führender wie miteinander viel Nähe...

vor 7 Stunden, schrieb Midwintertears:

Same here.

Ich verschenke keine Schnittblumen und will auch keine haben.

Ich bevorzuge Topfpflanzen als Geschenk/ Aufmerksamkeit, weil sie eine längere Lebensdauer haben und mir - und dem mit der Pflanze bedachten - länger Freude bereiten.

Zusammen zu kochen ist wunderbar. Bei solchen Aktivitäten sieht man gleich, ob man harmoniert.

bearbeitet von Highlander4u
morituritesalutant

Klar, wenn sie aus puren Gold, mit Diamanten besetzt sind, dann her mit den Blumen.:clapping:

Scherz bei Seite, 

mir kann man keine Freude mit Blumen machen.B|

• Neu erstellen...