Jump to content

Der beste Sex eures Lebens !!!

Bl****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Black_Tiger0707:

Dann hätte ich hier auch komplett geschwiegen wofür dein Beitrag ??? 

SIE hat sogar ein bisschen mehr 🥳

sinnesfreuden67
Ich hab ja jetzt echt ne weile über die frage gegrübelt...wenn man mal so seine vergangenheit durchforstet..es gibt ne menge erlebnisse..die einen geil, die einen lustig, wieder welche an denen man selbst überrascht war. Dennoch bleibt dann eins übrig. Das war nicht wild, nicht krass abartig, nicht hemmungslos geil...es war nur "innig" und zu tiefst berührend, voller Intensität der Gefühle, das man nicht beschreiben vermag wie sehr man in jemanden "rein kriechen" kann um eins zu werden...ich habe diese frage dann an die person gerichtet die dabei war..und obwohl es 25 jahre her ist, beschrieb sie diesen moment. .jetzt heul ich vor glück..
vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

SIE hat sogar ein bisschen mehr 🥳

Selten so gelacht . 

vor 6 Minuten, schrieb Black_Tiger0707:

Wie kann man den so unlustig sein ? Kein Wunder das du keine story zu dem Thema hast .

Du hast 2 Dinge falsch verstanden, aber nicht so wichtig. 

Ich schrieb nur von einem von vielen, da ich für Dein Kopfkino nicht zuständig bin :smirk:

Sehe aber schwarz für Deine Forums-Karriere hier, wenn Du gleich so rumzickst; solltest Du als TE klüger machen.

Trotzdem: viel Spaß :wave:

Vor vielen Jahren und irgendwie nur mit schlanken Frauen. Keine Ahnung wieso.....🤷🏻‍♂️
vor einer Stunde, schrieb Black_Tiger0707:

Also hast du keine Erfahrung , und krass das dich sowas dann anheizt . Dann behalt die Storys zwischen dir und deiner linken Hand gerne zurück.

Wie armselig. 

Punkt 1. Habe ich nie behauptet keine Erfahrung zu haben. Entweder hast du es falsch gelesen oder bist nicht fähig es zu verstehen. 

Punkt 2. Du bist als nicht sympathisch eingestuft worden (und das von mehreren) um es wert zu sein dir meine "storys" anzuhören.

vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab doch nicht gewusst das es Aufgabe war….

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. :relaxed:

Den besten Sex bis jetzt ,hab ich mit meiner jetzigen Frau . Unfassbar sinnlich ,erotisch und mega tabulos was mein kopf sowas von trickert. Überall und jeder Sex ist anders! Das ab dem ersten Mal . Wenn die Chemie stimmt ist es eine Explosion im Geiste und Körper

Meine Frau am Tag und meine Hure bei Nacht ❤️

Ich wüsste nicht warum ich solch wertvolle, intime Erinnerungen hier publik machen sollte.

Das kann man unmöglich so fragen oder gar beantworten.
Für die einen ist der beste Sex der.mit dem Partner oder der Partnerin, also der wiederholt beste und für andere kann es ebenfalls mehrmals den besten geben oder gegeben haben. Vermutlich wird es bei wenigen bis keinen so den einmaligen besten Sex gegeben haben.
Du willst eine Nähkastenstory? Kannst du haben, hier kommt eine.
Ich stand auf eine Kollegin und sie mochte mich, Draufgänger wie ich bin, wenn das Eis gebrochen ist, hatten wir Sex, auf Arbeit, überall. Aber eben immer nur quickys, immer nur zwischendurch. Eines Tages, viele Monate später, hatten wir mehr Zeit und im Betrieb war sehr wenig los. Wir waren im Keller (Akten und so) und der Nebenraum war riesig und leer, nur ein Stuhl stand am Rand. Den stellten wir in die Mitte des Raumes (wir mochten den kick) und ließen die Tür offen. Eigentlich wollten wir, ich, nur wieder ein quicky, sie doggy auf dem Stuhl, etc. Aber diesmal zog sie mich komplett aus und dann sich. Sie setzte mich auf den Stuhl und sie setzte sich auf mich. Zum ersten mal, beide nackt und ich konnte ihre weiche Haut überall fühlen und anfassen und ihre großen weichen Brüste drückten in mein Gesicht. Für mich ein Moment der Ewigkeit, für sie 1min brutale Realität, kürzer als jeder quicky zuvor.
Trotzdem, es war wirklich ein sehr geiler Moment und für sie, trotz 1min, vermutlich auch, denn unsere Affäre hielt noch bis die Firma Pleite ging und sich dadurch unsere Wege trennten. Warum die Firma Pleite ging? Ich habe keine Ahnung, spekulieren ist nicht so mein Fall. Auf jeden Fall war der Sex mit ihr immer heiß und aufregend aber dieser Moment war schon anders auch wenn wir uns danach ab und zu privat gesehen haben.
Ist Jahre her aber immer noch eine schöne Erinnerung. Aber trotzdem, den besten Sex gibt es nicht einmalig. Und erst recht nicht den des Lebens, so denke ich zumindest.
Am 2.5.2025 at 21:59, schrieb Black_Tiger0707:

Könnt ja einfach mal aus dem Nähkasten plaudern was euch bei dem Thema spontan einfällt ?!?!?  Der beste Sex eures Lebens ? Lets Go 

Ist der nächste Sex😉

@Autumn510 den hattest du noch nicht 👀😜 dann wird es wohl höchste Zeit das es passiert 😉
vor 11 Minuten, schrieb BigNick32:

Hat er doch . Musst ja Nix erzählen wenn interessiert es ? Alle möglichen Körperteile hier zeigen aber bei so einer Frage auf entsetzt machen , lächerlich . 

Alle Körperteile zeigen? Sorry, aber hast Du Deine Brille verlegt oder noch keine machen lassen? :joy::joy: Es gibt von mir nur dieses eine Foto...und ja, ich zeige meinen nackten Hinterkopf :jumping:

Und das andere wurde längst besprochen und geklärt.

Soviel zum Thema "sich lächerlich machen" Glückwunsch zum 1. Platz *Applaus Applaus Applaus*

Hatte ich eben kann leider nicht sagen mit wem ist prominent die sexy Lady 😎

Am 2.5.2025 at 21:59, schrieb Black_Tiger0707:

Könnt ja einfach mal aus dem Nähkasten plaudern was euch bei dem Thema spontan einfällt ?!?!?  Der beste Sex eures Lebens ? Lets Go 

Der beste Sex meines Lebens geht nur diejenigen etwas an, mit denen dieser stattfand.

Beste Sex des Lebens ohha mal überlegen garnicht.

Weil seit paar Jahren sexlos kurz und knapp.

Audiophiler

Stillhalten und dreimal täglich von einer Nymphomanin (Albino mit perfekter Fickgur) geleert werden, Augen zu und durch!

(damals war ich ja auch jung & hübsch...)

girlfriend66

Wieso sollte ich den jedem erzählen ? Das ist mein Geheimnis.

Am 2.5.2025 at 23:11, schrieb Black_Tiger0707:

Auf Anhieb fällt mir ein bei mir in Köln Mülheim mitten in der Nacht im Sommer auf dem Katzenbuckel das ist eine kleinere Rheinbrücke die in den jungenpark führt , wie auch immer sind ganz oben angekommen meine damalige Freundin zieht den Rock hoch beugt sich übers Gelände und dann gib ihm . Sex mit Aussicht über ganz Köln . 

Die bösen Jungs haben zu Kindern,die unbeliebt waren gesagt....Deine Eltern hätten dich besser in den Rhein gewixt....

Das würde mir bei dem Anblick wieder einfallen.😂🤣😂🤣

• Neu erstellen...