Jump to content

Der beste Sex eures Lebens !!!

Bl****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Hat er. Seite 1 Beitrag 1.  

Sorry habe ich dann überlesen

vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Deswegen sollte man immer ins Thema eintreten und nicht im Newsfeed lesen und im Newsfeed antworten. ;)

Ich trete ins Thema ein, indem ich den EP lese und darauf antworte. Er stellt ja die Frage(n), worauf er gern Antworten hätte. Wenn er vergisst, alle Infos zum Thema zu nennen, ist das sein Problem.

Der beste Sex des Lebens beruht auf Beidseitigkeit und beiderseitigen Wohlwollen.
Man möchte den Partner Gutes tun und Gutes von diesen empfangen.
Es gibt nichts schöneres, was man zu diesem Zeitpunkt machen könnte.
  • Moderator
vor 5 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich trete ins Thema ein, indem ich den EP lese und darauf antworte. Er stellt ja die Frage(n), worauf er gern Antworten hätte. Wenn er vergisst, alle Infos zum Thema zu nennen, ist das sein Problem.

Nein, ist es nicht. Denn er hat alle Infos im ersten Beitrag genannt. Sry, aber die Schuld betrifft dich und nicht den TE. Und jetzt ist gut mit dem Off-Topic. Wenn du nicht dem TE helfen kannst oder möchtest bei der Beantwortung der Frage, dann ziehe jetzt bitte kommentarlos weiter. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Der beste Sex des Lebens ist bei mir IMMER partnerbezogen, also mit dem passenden, lieben Menschen und NICHT praktibezogen.
Mit der passenden Partnerin ist JEDE Art von Sex atemberaubend , welche innerhalb beidseitiger Akzeptanz (Tabuzone) steht.
vor 53 Minuten, schrieb Black_Tiger0707:

Ja klar geht mich das was an !!! 

Natüüüürlich. Wie konnte ich das in Frage stellen ...

Vor 1 Stunde, schrieb Black_Tiger0707:

Ja klar geht mich das was an !!! 

Oh man was hier so alles rum krepelt 😅🫣🫣

DerLustvolle22
Hatte ich immer wrn alles 200% gepasst hat und es dir optimale Feau war

Es ist so traurig, wie sich hier viele geben. "Den besten Sex, behalte ich für mich" Ahhh ja aber dein Tittenprofilbild + Fickvideo im Profil ist i.O.. "Warum willst Du das wissen", ja, wie anmaßend auf einer Seite wie hier so eine Frage zu stellen. Die gleichen Leute bezahlen auch im Ausland alles mit Bankkarte und geben alle Cookies auf jeder Domain frei. Jedoch unter einem Pseudonym was erzählen, geht garnicht🤮🤣.

Für alle, er hat eine offene Frage gestellt und wer sich nicht beteiligen mag, gerne  den Stuhlkreis verlassen😉.

Regt mich echt auf, diese überaus peinliche Doppelmoral, jedoch trotzdem noch ein Kommentar da lassen, um auch ja gesehen zu werden.

Aso, meiner war nicht einmal Sex, vielmehr war es ein Wochenende in der Eifel, ländlich, in einem fantastischen Hotel, mit tollen Ausflügen, bei denen wir bei jeder Gelegenheit Sex hatten.

vor einer Stunde, schrieb Black_Tiger0707:

Boah ist nicht wahr ? Und über was machst du dir sonst noch so Gedanken ? Wenn ein Thema dir nicht passt geh doch zum nächsten aber nein adhs Endstadium kommt durch . 

Doch, doch absolut richtig. Danke, dass Du fragst. Momentan über das Wetter. Der Regen tut den Pflanzen doch wirklich gut. Außerdem über Bücher, die ich gerade lese und noch vor habe zu lesen. Mittagessen steht langsam an. Sonst über die ein oder andere Dame in meinem Bekanntenkreis. Aber damit möchte ich Dich nicht belasten. Wir wollen doch nicht, dass Du rot anläufst, oder?! ;) 

Deinen Beitrag finde ich wirklich bereichernd. Wahrscheinlich hast Du das falsch verstanden. Darüber hinaus bist Du echt witzig!

Bei einer Sache könntest Du mir allerdings helfen. Was ist "adhs Endstadium"? 

Anonymes-Mitglied-4
Der geilste Sex meines Lebens? Den hatte und habe ich immer mit einer ganz bestimmten Person. Dabei spielen Location, Stellung, Dauer, hart oder soft, keine Rolle. Weil nur dieser bestimmte Mann und ich auf diese ganz besondere Art und Weise harmonieren. Leider sehen wir uns viel zu selten
vor 3 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Na ja lassen wir mal so stehen . Deswegen auch hier auf der Plattform weil du dich vor frauen kaum retten kannst :) 

Bei soviel tollen Erlebnissen kommt einem doch automatisch das ein oder andere in den Kopf was bisschen heraussticht , denke ich . 

Richtiger Ehrenmann 😝

Mir nicht, es gab jede Menge 

Ich glaube man hat mich missverstanden... Was für eine Frage bedeutet für mich.... Schwer zu beantworten. Ich hatte schon mit einigen Menschen tollen Sex und kann wirklich nicht sagen was da das Beste war. Ist von dem Gegenüber, der Situation, dem Alter, der Stimmung abhängig..... Eins hebe ich aber mal raus weil es erst kürzlich war ... Im fahrenden Lkw am Bett, der zweite Fahrer fuhr. Dann würde getauscht 😇
vor 3 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Na ja lassen wir mal so stehen . Deswegen auch hier auf der Plattform weil du dich vor frauen kaum retten kannst :)  

Ich weiß zwar nicht, was du an meinem Post nicht verstanden hast und was du für Beweggründe hast, um hier zu sein, aber scheinbar liegen wir da weit auseinander. 🤷‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Er hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

🤣

Es gab bereits viele Highlights in meinem Leben, die an Personen und Orte geknüpft sind und ja der ein oder andere Moment hatte auch mit Sex zu tun, der sich daraus ergeben hat.
Ich plaudere nie aus dem Nähkästchen, dabei besitze ich ein Hübsches von meiner Omma.
Ich wünsche mir nur, noch weitere Highlights dieser Art erleben zu dürfen, das macht mich glücklich.
Der beste Sex ist immer, wenn Gefühle im Spiel sind 🥰
Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Der beste Sex ist immer, wenn Gefühle im Spiel sind 🥰

Und genau dieser Sex ist immer am geilsten 😍🥰

Vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

Oh Mann jetzt muss ich auch noch versuchen mich an alles im einzelnen zu erinnern. Das ganze dann noch chronologisch ordnen und ein Ranking erstellen….

Warum warnt einen denn keiner! Boh ich dachte ich mach einfach und genieße. Ich dummes Ding. 
Blöd echt blöd…. Ich hole mir mal ne Block und fang an…. Das kann dauern!

Wie, Du hast kein Protokoll angefertigt, Du enttäuschst mich auf ganzer Linie 😉

vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie, Du hast kein Protokoll angefertigt, Du enttäuschst mich auf ganzer Linie 😉

Ich hab doch nicht gewusst das es Aufgabe war….

vor 16 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Auf Anhieb fällt mir ein bei mir in Köln Mülheim mitten in der Nacht im Sommer auf dem Katzenbuckel

Also meist Du wohl eher ein außergewöhnliches Erlebnis bzw. DAS außergewöhnlichste?!? :confused:

Dann erzähl ich auch mal eins:

Riesige Wiese, mittendrin 2 prachtvolle Bäume und wir dort drunter. Lauer Frühlingsabend; Glühwürmchen waren auch vor Ort :hearts_around:

Vor 8 Minuten , schrieb Black_Tiger0707:

Ja genau mach eine Doctor Arbeit draus 😝

Zur Frau Doktor hat's nicht gereicht - frau kann doch nicht alles haben 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also meist Du wohl eher ein außergewöhnliches Erlebnis bzw. DAS außergewöhnlichste?!? :confused:

Dann erzähl ich auch mal eins:

Riesige Wiese, mittendrin 2 prachtvolle Bäume und wir dort drunter. Lauer Frühlingsabend; Glühwürmchen waren auch vor Ort :hearts_around:

Wie kann man den so unlustig sein ? Kein Wunder das du keine story zu dem Thema hast .

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Zur Frau Doktor hat's nicht gereicht - frau kann doch nicht alles haben 🤷‍♀️

Aber wenigstens ein bisschen könnte sie haben . 

vor 5 Stunden, schrieb Kasseler61:

Nö, geht niemand etwas an. Man genießt und schweigt

Dann hätte ich hier auch komplett geschwiegen wofür dein Beitrag ??? 

• Neu erstellen...