Jump to content

Der beste Sex eures Lebens !!!

Bl****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Autumn510:

Den hatte ich noch nicht…😉😜

na das ist aber bedauerlich :scream:

• Moderator
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Soviel Zeit zu tippseln habe ich gerade nicht 🙄 aber erzähle Du doch erstmal 

Hat er doch  schon, einen Beitrag unter seinem Thema. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Was für eine Frage

Die man beantworten kann, wer nicht möchte, kann auch kommentarlos weiterziehen. ;)

vor 4 Stunden, schrieb Lilly50:

Für was brauchst du diese Informationen ,erzähl du mal ...

Er hat Informationen von sich Preis gegeben und von seinem besten Sex erzählt. Zu einer Diskussion gehört nun mal Informationsaustausch. Wer sich nicht austauschen möchte, kann auch gerne kommentarlos weiterziehen. ;)

vor 3 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ach es waren bisher so viele tolle Erlebnisse dabei, da kann ich unmöglich irgendwas davon auswählen und auf das Podest stellen.
Und warum legst Du nicht mit los und erzählst von Deinem? LETS GO!!!

Hat er doch. Genau einen Beitrag unter seinem Thema. ;)

vor 3 Stunden, schrieb Ywo:

Und bei dir so? Erzähl doch mal aus dem Nähkasten.

Er hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Habe ich bereits getan ..

Kein Interesse 😅. Ich bin nicht der Typ Mensch der mit seinen Erungenschaften angibt oder jeden erzählen muss. Sowas kann man mit dem Partner erzählen oder mit denen mit dem man es getan hat.
Aber mit fremden die sich gefühlt da anheizen lassen wollen. Neeee, lass mal stecken.
  • Moderator

Oftmals ist es echt hilfreich, nicht nur das Thema durchzulesen, sondern auch die geschriebenen Beiträge. Wenn ihr dem TE nicht antworten wollt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Diese Unterstellungen, dass sich jemand auf das Thema einen runterholt ist auch nicht die feine englische Art. Deswegen fehlen hier ein paar Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 1 Stunde, schrieb StadelMann:

Der erste fick war der geilste! 

Warum sich hier wieder mal ein paar Moralapostel echauffieren verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Das sind noch die schlimmsten . 

vor 38 Minuten, schrieb Black_Tiger0707:

Nein meinte eher so was wo beide am Ende Schweiß gebadet völlig fertig auseinander liegen

das ist für mich kein Zeichen für guten Sex, sondern für Anstrengung (Sauna und große Hitze ausgenommen) . Hab ne Frau gefunden, die wie ich auch keinen wilden Sex braucht, um heftige Gefühle auszulösen.

Unser Sex ist meistens so gut, weil er erfüllend und innig ist, dass ich echt nicht sagen kann, ob es "den besten" erwähnenswerten gab. Und dann tatsächlich die Hoffnung , dass das sexuelle Erlebnis überhaupt noch vor mir liegt. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie das geartet sein soll.

Da fällt mir nur ein, dass ich den schon hatte und seeeehr vermisse.
vor 9 Minuten, schrieb Black_Tiger0707:

Habe ich bereits getan ..

Ja ok, da war ich gerade selbst am tippen und habe es nicht gelesen 🥴

vor 47 Minuten, schrieb Black_Tiger0707:

Nein meinte eher so was wo beide am Ende Schweiß gebadet völlig fertig auseinander liegen . Kein Hartz vier Romeo und Julia . 

Ähm, ich nehme an "nebeneinander" liegen. Und ja sicher, wie denn sonst? Du kennst Shakespeare, großartiger Dichter, tolle Werke! Wobei ich ja eher auf Hamlet abgehe. :smiley: 

Denn es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch rät, Horatio.

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Schon passiert . Seite 1 erster Beitrag . 

vor 3 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Ähm, ich nehme an "nebeneinander" liegen. Und ja sicher, wie denn sonst? Du kennst Shakespeare, großartiger Dichter, tolle Werke! Wobei ich ja eher auf Hamlet abgehe. :smiley: 

Denn es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch rät, Horatio.

Boah ist nicht wahr ? Und über was machst du dir sonst noch so Gedanken ? Wenn ein Thema dir nicht passt geh doch zum nächsten aber nein adhs Endstadium kommt durch . 

Habe da 2 Fragen: Wofür braucht man diese Information? Und wie war der Sex von dir selbst ohne Übertreibung und Angeberei? Ich schweige mich dazu aus, bleibt in meinem Gedächtnis und nur die Frau mit der ich ihn hatte weiß wie er war.
vor 27 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Hat er doch. Genau einen Beitrag unter seinem Thema. ;)

Das ist in der Übersicht aber nicht zu sehen, weil die neuesten Beiträge zuerst erscheinen. Es macht doch mehr Sinn, es gleich in den EP zu schreiben anstatt mit sich selber zu schreiben :joy:

Hab noch nie den Drang gehabt, anderen von meinen Sexleben zu erzählen. Also im Detail. Weil ich aber auch null Interesse am Sex Leben von anderen habe.

Der "beste Sex" ist am Ende, wie das Lieblingslied oder Lieblingsessen. Heute so. Morgen stehe ich auf, bin vielleicht in einer ganz anderen Grundstimmung. Schon würde ich auf die beiden letzten Dinge, anders antworten als heute. Mit dem "besten Sex" würde es sich also ähnlich verhalten. 

Genau so : Ein Genießer/Geniesserin schweigt und genießt den besten Sex 😜😉🙊💪🫶!!!
vor einer Stunde, schrieb Black_Tiger0707:

Sry , wollte dir keine umstände machen ; 

Na das ist jetzt zu spät.

vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Na das ist jetzt zu spät.

Wie bitte junge Frau ?? 

Luderwicht
DEN besten Sex kann ich nicht benennen, da es da nicht nur ein Erlebnis gibt.
Aber wenn der Sex besser als wunderschön ist, ist das immer nur alleine mit meinem Mann.
Viel Zeit, extreme Nähe, unterschiedliche Kraft.
Aber immer intensiv ☺️
Vor 11 Minuten , schrieb wosi:
Genau so : Ein Genießer/Geniesserin schweigt und genießt den besten Sex 😜😉🙊💪🫶!!!

Brauchst neue Ideen 😜🤣🤣🤣??

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Da war ich noch nie der Plauderklaus.
Sex ist für mich Intimität und die Erlebnisse gehen nur die Person etwas an, die diese Zweisamkeit mit mir gemeinsam erlebt hat.😇

Sollst ja auch keine Namen nennen . Wenn ihr mal echt alle so korrekt wärt wie ihr euch nach außen gibt !!

vor 7 Minuten, schrieb wosi:

Brauchst neue Ideen 😜🤣🤣🤣??

Ideen kann man nie genug haben sag ich ehrlich , das war aber nicht der Grund für die Frage … 

vor 3 Stunden, schrieb KleineLucie:

Mein Nähkästchen bleibt zu 😁

Oke 🔥

moppel1965
Ich könnte jetzt schreiben das ich schon den besten Sex meines Lebens hatte aber ich habe vor noch älter zu werden und mein Leben ist noch nicht zuende... wer weiß was da noch kommen wird... 😉
  • Moderator
vor 27 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Das ist in der Übersicht aber nicht zu sehen, weil die neuesten Beiträge zuerst erscheinen. Es macht doch mehr Sinn, es gleich in den EP zu schreiben anstatt mit sich selber zu schreiben :joy:

Deswegen sollte man immer ins Thema eintreten und nicht im Newsfeed lesen und im Newsfeed antworten. ;)

vor 32 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe da 2 Fragen: Wofür braucht man diese Information? Und wie war der Sex von dir selbst ohne Übertreibung und Angeberei? Ich schweige mich dazu aus, bleibt in meinem Gedächtnis und nur die Frau mit der ich ihn hatte weiß wie er war.

Hat er. Seite 1 Beitrag 1. :) 

Nö, geht niemand etwas an. Man genießt und schweigt
  • Neu erstellen...