Jump to content

Der beste Sex eures Lebens !!!

Bl****

Empfohlener Beitrag

Toller und bester Sex kommen bei mir durch Zuneigung zustande, nicht durch Technik.
vor 10 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Könnt ja einfach mal aus dem Nähkasten plaudern was euch bei dem Thema spontan einfällt ?!?!?  Der beste Sex eures Lebens ? Lets Go 

Ich hatte so viel Sex in meinem Leben und kann da kein Ranking aufstellen. 

vor 29 Minuten, schrieb Autumn510:

Den hatte ich noch nicht…😉😜

Dann wird es aber Zeit.

vor 10 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Der beste Sex eures Lebens

War Geil :coffee_happy:

Meine spontane Antwort darauf: Kann ich nicht beantworten, da jeder Sex irgendwie anders und zu dem Zeitpunkt perfekt war.

Oh das war gut. Komplett auf einer Wellenlänge. Mehr kann ich dir leider hier nicht schreiben, da es gegenseitig sexuell omnipotente Praktiken beinhalten würde.........Würde dich nur verstören
Ja den hatte ich vor gar nicht langer Zeit.. Werde aber nichts verraten. Eine Lady genießt und schweigt

Ich versuche mich zu erinnern, bin aber nicht sicher, obs der beste war, bin halt nichtmehr der jüngste, hatte damals noch keinen PC, Handys gabs noch nicht. Echt, so ohne Aufzeichnungen..  ne, krieg ich nicht mehr zusammen. Und dann hab ich Hoffnung, dass der beste meines Lebens noch vor mir liegt. Die besten kommen am Schluss, oder so...

Der erste fick war der geilste! 

Warum sich hier wieder mal ein paar Moralapostel echauffieren verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Da Sex für mich weder Mangelware noch Massenware ist, ist er immer ein wunderbarer Bestandteil meines Lebens. Wenn überhaupt eine Rangfolge aufzustellen wäre, gäbe es ne Menge Plätze auf dem Podest. Darum verzichte ich lieber darauf :).

War gestern Nacht...bis heute Morgen...
Unglaublich aber jedes Mal wenn wir uns wieder treffen wird es besser und besser und wir hätten beide nicht gedacht das das noch zu toppen ist (ich hoffe du liest das meine Königin 😘)
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Da war ich noch nie der Plauderklaus.
Sex ist für mich Intimität und die Erlebnisse gehen nur die Person etwas an, die diese Zweisamkeit mit mir gemeinsam erlebt hat.😇

Richtiger Gentleman keiner sagt leak hier die Namen oder so . Aber jedem das seine . 

Anonymes-Mitglied-3
Mein bester Sex war 5 Männer im Swingerclub das war 01.05.2018.das war sooo herrlich.
vor 32 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Da Sex für mich weder Mangelware noch Massenware ist, ist er immer ein wunderbarer Bestandteil meines Lebens. Wenn überhaupt eine Rangfolge aufzustellen wäre, gäbe es ne Menge Plätze auf dem Podest. Darum verzichte ich lieber darauf :).

Na ja lassen wir mal so stehen . Deswegen auch hier auf der Plattform weil du dich vor frauen kaum retten kannst :) 

vor 4 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Hab lange über Deine Frage nachgedacht. Den besten Sex des Lebens gibts für mich gar nicht!
Es gibt keine einzelnes Erlebnis, woran ich immer wieder denke und als „meinem besten Sex“ empfinde.
Ich hatte immer tollem und erfüllenden Sex, wenn ich welchen hatte und habe ihn noch.
Ich kann noch nicht mal einen „besten Liebhaber“ für mich ermitteln und festlegen.
Sex hat für mich einfach rein gar nichts mit Ranglisten und Leistung zu tun.
Mit jedem Mann hatte ich einzigartigen Sex, bzw. völlig individuellen.
Ich möchte nichts davon missen, merke gerade, bei mir ist aber auch nichts mehr offen. Keine ungeliebten Fantsien oder unerfüllten Wünsche in meinem Gepäck.
Mir tun Altersgenosn, die da noch viele offen haben, irgendwie lieid und ich bin dankbar, da ich diesbezüglich ohne Druck und völlig entspannt bin.
Ich blicke auf viel Schönes und Abwechslungsreiches zurück um positiv in die sexuelle Zukunft

Bei soviel tollen Erlebnissen kommt einem doch automatisch das ein oder andere in den Kopf was bisschen heraussticht , denke ich . 

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Da war ich noch nie der Plauderklaus.
Sex ist für mich Intimität und die Erlebnisse gehen nur die Person etwas an, die diese Zweisamkeit mit mir gemeinsam erlebt hat.😇

Richtiger Ehrenmann 😝

Ohja, der beste Sex. Ich erinnere mich noch genau. Es war toll, richtig toll. 

vor 2 Stunden, schrieb FaceOfASinner:

Abhängig von der jeweiligen Partnerin und wo ich im Leben stehe gibt es da immer besondere Intimität. Am ehesten in Erinnerung bleibt mir allerdings nicht der Kick, hängen bleiben Kleinigkeiten... eine Bewegung, ein Wort, die Reaktion auf eine Berührung, ein Muttermal. Etwas erfahren, vielleicht kennengelernt zu haben ... über sie oder auch mich... macht es für mich besonders, nachhallend, bleibend.

Nein meinte eher so was wo beide am Ende Schweiß gebadet völlig fertig auseinander liegen . Kein Hartz vier Romeo und Julia . 

vor 4 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Was für eine Frage

Was stimmt den mit der Frage nicht ? Wenn man nicht mit reden kann ist das verletzend kann ich mir vorstellen . 

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Soviel Zeit zu tippseln habe ich gerade nicht 🙄 aber erzähle Du doch erstmal 

Hab ich getan , hier und da erstmal Augen aufmachen bevor man spricht !!! 

vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Oh Mann jetzt muss ich auch noch versuchen mich an alles im einzelnen zu erinnern. Das ganze dann noch chronologisch ordnen und ein Ranking erstellen….

Warum warnt einen denn keiner! Boh ich dachte ich mach einfach und genieße. Ich dummes Ding. 
Blöd echt blöd…. Ich hole mir mal ne Block und fang an…. Das kann dauern!

Sry , wollte dir keine umstände machen ; 

vor 12 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Könnt ja einfach mal aus dem Nähkasten plaudern was euch bei dem Thema spontan einfällt ?!?!?  Der beste Sex eures Lebens ? Lets Go 

Ja, mit 2.Bi-Frauen..das war der schönste, geilste Sex meines Lebens..eine saß auf meinem Gesicht und ließ sich von mir lecken, während mich die Andere "geil kaputtgeritten" ☺️ hat..und das im Wechsel..geil..mehrere Stunden mit Pause und offenen Gesprächen..

Ich habe ihn schon 14 Jahre ....er begann als ich mich getraut habe meine Neigung auszuleben und dafür den richtigen Partner gefunden habe
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilly50:

Für was brauchst du diese Informationen ,erzähl du mal ...

Interesse halber für was soll ich die denn brauchen , wenn es dir nicht zusagt antworte doch einfach nicht . Und hab erzählt mach die Augen auf . 

vor 2 Stunden, schrieb KleineLucie:

Mein Nähkästchen bleibt zu 😁

Komm schon ;) 

vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ich habe den Schlüssel vom Nähkasten verloren.

Das ist mies 😁

vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Der erste fick war der geilste! 

Warum sich hier wieder mal ein paar Moralapostel echauffieren verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Ist immer so . Sollen erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren und die Leute nicht nerven . 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 12 Stunden, schrieb Black_Tiger0707:

Der beste Sex eures Lebens ?

Den habe ich regelmäßig.
Was gibt's schon sonst groß dazu zu sagen?

• Neu erstellen...