Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Das ist DEINE Lesart und DEIN Verständnis!! Ist auch vollkommen okay. Ansonsten musst Du Deine "Schablone" aber nicht auf andere Kommentare legen! 

Im übrigen kannst Du es lassen, über sexuelle Aktivitäten anderer zu urteilen, denn davon hast Du nun mal absolut gar keine Ahnung!! Du wirkst auf mich mit Deinen Kommentaren einfach irgendwie ungeleckt.

Schon seltsam, dass Du für DEINE Sichtweise keinerlei Zustimmung erhältst. Könnte daran liegen, dass die anderen Mitglieder im Gegensatz zu Dir inzwischen verstanden haben, dass die Meinung von Frauen gefragt war. Und wer sich hier beim anderen Geschlecht angebiedert hat weil er offensichtlich auf der Suche ist, liegt ja auch auf der Hand :grin:

Ob es das wert ist, zeigt die Erfahrung damit. Entscheiden ob es dir gefällt oder nicht, liegt an dir des Weiteren
  • Moderator

So, ich glaube ich habe oft genug darauf hingewiesen, dass hier nicht "gebaggert" werden sollte.

Es kamen einige gute Antworten, aber leider  eben auch Vieles, was am Thema vorbei ging.

Ich schliesse das Thema an dieser Stelle, weil  es wohl nicht aufhören wird mit der  "Baggerei".

Gruss Uyen 

@juli1922 Es gibt bei uns ein Frauenforum, dort wäre deine Fragestellung besser platziert.

Erfahrungen, wie es ist geleckt zu werden, können Frauen unter sich sicher besser erklären.

Weiter Infos in Bezug auf das Frauenforum erteilt dir gerne  @Pop-MOD-Sunshine

• Neu erstellen...