Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
So ein Blödsinn, ob du dick ,ob du schlank, ob du mollig bist ,ist scheißegal ....wenn du die erfahrung machen willst dann mach sie und lass dir das nicht ausreden mit dem scheiß negativen Aussagen über dein körper und höre nicht beim ersten Versuch auf denn es idioten als lecker und die die lecken können,und wenn du Typen oder Frauen hast die dich ficken wollen dann sollen sie dich auch vorher lecken.....also hör nicht auf so ein scheiß denn du verpasst was.
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

DIe TE hat geschrieben "Ist es die Erfahrung wert?". Die Frage geht somit an die Frauen!!, weil Männer offensichtlich nicht mitreden können wie es für eine Frau ist, "geleckt" zu werden. Also vielleicht etwas weniger großspurige Kommentare, was "lesen und verstehen" angeht.

Das ist DEINE Lesart und DEIN Verständnis!! Ist auch vollkommen okay. Ansonsten musst Du Deine "Schablone" aber nicht auf andere Kommentare legen! 

Im übrigen kannst Du es lassen, über sexuelle Aktivitäten anderer zu urteilen, denn davon hast Du nun mal absolut gar keine Ahnung!! Du wirkst auf mich mit Deinen Kommentaren einfach irgendwie ungeleckt.

Ich denke du solltest mal die Erfahrung machen….warum du negative Kommentare bekommst kann ich mir nicht vorstellen

Das Thema wäre im Frauenforum besser aufgehoben. 

Du hast noch viel Zeit vor dir, da wird schon noch der richtige Partner kommen.

Anonymes-Mitglied-3
Lass dich durch andere nicht negative beeinflussen, lass es zu und einfach nur genießen

vor 11 Stunden, schrieb juli1922:

Hey,
ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Ist es die Erfahrung wert?

Mmmh, ich denke, wenn Du Dich - ob nun aufgrund der (☝️völlig unberechtigten!) negativen Bewertungen Deines Körpers, oder generell - nicht traust, diese Erfahrung machen zu wollen, dann verkrampfst Du dadurch und kannst Dich dafür auch nicht genug fallen lassen und dem Mann nicht genug vertrauen.

Und dann kannst Du das natürlich auch nicht genießen... 🤔🤷‍♂️

Du bist ja aber auch noch sehr jung.

Mach Dir daher selbst keinen Streß und konzentriere Dich erstmal auf die Dinge, die Du absolut möchtest und auf die Du Dich auch einlassen kannst und genieße das!

Irgendwann ist vielleicht der Mann da, bei dem sich alles gut und richtig anfühlt und bei dem Du Dich dann auch fallen lassen kannst, weil Du ihm absolut vertrauen kannst und es dann auch genießen kannst, Dich von ihm oral befriedigen zu lassen.

Was ich Dir aus meiner eigenen Lebenserfahrung aber auch noch mitgeben kann und möchte:

☝️Nicht jede geile Phantasie ist auch in der Realität genauso geil, wie in der Vorstellung im Kopf... 😏😘😉

Ich fand z. B. die Vorstellung "Sex im Freien" zu haben, absolut interessant.

Um es in die Realität umzusetzen, steht mir dafür aber die Angst, dabei erwischt zu werden, im Weg, um es im entsprechenden Moment dann auch wirklich genießen zu können... 🤷‍♂️

Daher: laß Dir Zeit und höre auf Dein Bauchgefühl!

Laß Dich nur drauf ein, wenn Du genug Vertrauen hast, es sich für Dich auch wirklich absolut gut und richtig anfühlt und Du es auch wirklich möchtest! 😘😉

So lange es nicht riecht wie ein Fisch aus der Dose und die Hygiene stimmt. Solltest du es mir deinem passender Liebhaber in Zukunft ausprobieren. Studieren geht durch probieren, und das immer wieder und wieder. Hast du einmal diesen zitternden Orgasmus dadurch erlebt, wirst du süchtig danach !!!!

Mit dem richtigen Partner ein Traum. Sich fallen lassen und nur genießen können, ohne ans "Ausgleichen" denken zu müssen (ist hier sehr häufig die Sichtweise☝️..wie du mir,so ich dir)

Gern als kurzes Vorspiel oder zwischendurch. Was ich gar nicht mag ist, wenn er zu "übernachten" scheint. 

Sicher haben viele geschrieben, dass Du es ansprechen und mit Deinem (Sex)Partner reden sollst. Aus meiner Erfahrung heraus braucht man nicht so viel reden. Das klappt mit Körpersprache und Pheromone ganz gut. Viel Spaß und gutes Gelingen👍

Anonymes-Mitglied-4
NICHT ..mit jeder Mann kann man das machen..Sich Geleckt beckomen. Aber es ist eine schöne Sache.
Also,um es bloß mal klar zu stellen: ich verwöhnen eine Frau gerne,wenn ich merke,sie mag es. Und nein,ich muss nicht im Gegenzug davon was haben. Denn ich genieße es,wenn die Frau sich gehen lassen kann
Es werden sich jetzt reichlich Freiwillige melden.
vor 34 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Du wirkst auf mich mit Deinen Kommentaren einfach irgendwie ungeleckt.

🤨👎

vor 49 Minuten, schrieb wkar1:

Ja, nach deiner Meinung.

Nach meiner Meinung auch. 

Ich habe die anderen Kommentare jetzt nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass Du hier jede Menge selbstlose Angebote bekommen hast.
Ein Mann, mit dem Du Sex hast, kennt Deinen Körper und wenn er Dir diese Lust bereiten möchte, genieße es einfach.
Also mal ehrlich...
Wenn es bereits so weit ist, dass es zur Sache geht, hast du deinen Körper doch i.d.R. bereits entblößt.
Gut... Beim lecken hälst du deine Vulva deinem Sexpartner direkt unter die Nase/vor die Augen. Ich persönlich denke dass es unerheblich ist, wie die Vulva aussieht. Wesentlich wichtiger ist Geschmack und Geruch. Und das sind Aspekte, die, wie beim Blasen, durch eine gewissenhafte Wäsche kontrolliert werden können.
Ansonsten wirst du hier ja bereits genügend Kandidaten haben, die sich dafür anbieten, dir die Erfahrung zu ermöglichen.

OB sich das ganze lohnt, hängt, wie hier zu lesen ist, sehr von der Sichtweise ab. Einige Frauen mögen es nicht, andere finden es super, da sie (nur) durch die Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen..
Eine gute Freundin liebt es, wenn sie geleckt wird.Andere wiederum lassen es über sich ergehen, um ihrem Gegenüber den Gefallen zu tun.
Was für dich passt, musst du selbst entscheiden und dafür ist es notwendig, es zu probieren. Auch wenn es für dich nichts ist, ist das ja schon ein Ergebnis.
Damit hast du dann wieder einen "Gegenwert" für den Versuch.
Und wer weiß... Vielleicht gefällt es dir ja auch gut. Dann lohnt es sich ziemlich sicher..
Selbst, wenn du zu dem Schluss kommst, dass du das alles nicht brauchst, ist das ein Ergebnis.
Du bist erst 21, also gerade mal aus den Windeln raus. Menschen sind Arschlöcher, lass dir einfach von niemandem ein schlechtes Körpergefühl geben. Auch wenn du schüchtern bist, darfst du dir gern ruhig etwas mehr wert sein. Dann strahlst du das auch aus und dann findest du mir Sicherheit jemanden, der dich ausgiebig lecken möchte. For mich persönlich ist es die liebsten Aktivität weil es mich anmacht, wenn die Frau ganz allmählich zwischen meinen Lippen zerfließt und sich total verliert.
Dann hast du das Beste bis jetzt leider verpasst 🫣
  • Moderator

So, ich erinnere jetzt das letzte mal an die Forenregeln in Bezug auf Kontaktangebote.

(Forenregeln)

Hilft das nichts, schliesse ich das Thema.

Nicht vergessen: Die Themenfrage bezieht sich auf die Fragestellung, ob sich die Erfahrung lohnt.

Es wurde nicht gefragt, wer es gerne macht und es wird auch niemand gesucht, der es machen soll.

Kontaktsuche/Kontaktangebote sind im Forum nämlich nicht erlaubt.

Gruss Uyen

Wenn einer das gut kann und gerne macht....lohnt es sich auf jeden Fall!

Negative Kommentare? Du hast doch ein schönen und heißen Körper. 

• Neu erstellen...