Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Nach meiner bescheidenen Meinung ist Cunnilingus den Hype nicht wert. KANN ganz nett sein, mehr aber auch nicht. 

Und ein Tip am Rande: Mach einen großen, großen Bogen um Männer, die fanatisch darauf herumreiten, wie "gerne und ausdauernd" sie lecken :grimacing:

Ganz ehrlich? Nach 1001 Männern sage ich, dass es sich nicht lohnt!

Das heißt aber nicht, dass es dir auch so ergeht. Aber du hast gefragt und das ist meine ehrliche Antwort.
vor 20 Minuten, schrieb Lilly50:

Woher willst du das denn wissen ,eventuell mag Sie es ja gar nicht

Ja aber!!! Bevor Sie es nicht probiert ,kann Sie es auch nicht wissen!!!

vor 6 Minuten, schrieb wkar1:

Frag und wirst Männer finden, nicht nur Hunde die mit Knochen spielen.

Der Kommentar ist sowas von überholt und daneben.....

Eine Erfahrung ist immer eine Erfahrung wert.denn sonst kann Frau nicht entscheiden ob ihr etwas gut oder nicht gut gefällt oder tut. Und manchmal Bedarf es auch mehrere Versuche bis Frau auf den Geschmack kommt.
Und was die negativen Kommentare zu deinem äußeren betrifft...Recht rein links raus ist da die beste Vorgehensweise. Höre die Kommentare die dir sagen das du so wie du bist genau richtig bist. Denn falsche Komplimente brauchst du genau so wenig.
(bearbeitet)

Lieber Männer euch ist echt nix peinlich, oder? Ist es eigentlich so schwer, auf ein Thema zu antworten ohne sich wieder anzubiedern und zu erzählen, was für ein toller Hecht man doch ist? 

Zum Thema: Du solltest diese Erfahrung selbst machen. Dann kannst du erst entscheiden. Was nützt dir die Meinung anderer? Wenn dir jetzt die Mehrheit sagen würde: "Nein, es ist die Erfahrung nicht wert". Würdest du es lassen? Vorlieben sind unterschiedlich, genau wie Lust. 

bearbeitet von PhotographyLover
Las es mal ruig auf dich zukommen. wenn jemand kommt der dich so nimt wie du bist. aus meiner erfarung hat ich anfangs das gleiche problem. sich vorzustellen das da unten eine mit dem mund drann get war schrecklich. die erste erfarung damit etwas komich. und mit dem körper hat es nichts zu tuhen. Du wirst merken es tut einfach nur gut.
Vor 2 Minuten , schrieb Petolo:

Ja aber!!! Bevor Sie es nicht probiert ,kann Sie es auch nicht wissen!!!

Na nicht ,ja aber

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der Thread hieß nicht "Mach mit plumper Eigenwerbung auf Dich aufmerksam, damit Dich endlich mal wieder eine Frau ranlässt"......es wurden FRAUEN nach ihrer Meinung gefragt!

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich hier äußert, weil man Erfahrungen damit hat, die zur gestellten Frage passen. 

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ausschließlich FRAUEN gefragt sind??? Lerne lesen und verstehen! Ansonsten lass Dein Meckern woanders ab!

vor 11 Stunden, schrieb juli1922:

Hey,
ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Ist es die Erfahrung wert?

Freue mich sehr über Antworten😅

Mach dir keine Sorgen darüber. Die SupersaugerleckdichdieganzeNacht Helden sind schon am Start. 

(bearbeitet)

Lecken und geleckt werden ist einfach nur geil, wenn man es beherrscht. Die Figur/ der Körper ist dabei doch egal. Hab schon sehr Füllige Frauen geleckt, und auch sehr dünne. Unterschiede konnte ich nicht feststellen. Mach die Erfahrung, es lohnt sich definitiv.  Ich finde deinen Körper, also was man sehen kann, sehr hübsch 🤗.LG Sarina

bearbeitet von Sarina_K
(bearbeitet)

Du solltest mit Selbstliebe anfangen und dich nicht von Meinungsäußerung anderer Menschen bzgl. deines Körpers verunsichern lassen. Und für hier einen Tipp, da du jetzt bombardiert werden wirst: nicht alles was glänzt ist Gold. Dem richtigen Menschen wirst du so gefallen wie du bist: innerlich wie äußerlich und dann wirst du, wenn du es dann möchtest, bestimmt auch geleckt werden. Die Erfahrungen sind unterschiedlich: von Männern die es gut machen bis zu schlabbernden Zungen ist alles dabei. Viele betonen wie gerne sie Frauen zu Orgasmen lecken. Ich kann diese Aussage nicht bestätigen, das hatte ich noch nie und wird so auch niemals eintreffen.

bearbeitet von JoHHanna
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der Kommentar ist sowas von überholt und daneben.....

Ja, nach deiner Meinung.

Gekonnt geleckt ist besser als schlecht gefickt !
(bearbeitet)

Wer Deinen Körper nicht mag oder abwertend darüber spricht der kann Dich eh lecken allerdings auf andere Art und Weise. Peinlich sind hier nur wieder die Selbstdarsteller!

bearbeitet von Invisible_Man
Lecken ist Mega für Mann und Frau
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Na nicht ,ja aber

Dann lass das „Ja aber“ einfach weg😉🤗

Es liegt an dir ob du es möchtest oder nicht. Der Körper spielt keine Rolle dabei. Eine Erfahrung ist es wert. Aber jeder leckt bisschen anders .
Wärst du nicht so weit weg würde ich dich gerne vom lecken überzeugen
Lecke sehr gerne 👅👅👅
Also lass Dir eines gesagt sein......, Du bist wie Du bist und das ist gut so.
Wem Dein Körper nicht gefällt, der hat Ihn auch nicht verdient.
Hab Deine Bilder gesehen und verstehe nicht, wer oder warum Du negative Kommentare bekommst.
Lass Dich von so etwas nicht herunter ziehen.
Es gibt Männer die froh wären Dich als Frau oder Freundin zu haben.
Glaub mir. Und was das lecken angeht, die werden das auch gern und von Herzen tun.
Leider gibt es auch Idioten, lass sie labern.
Liebe Grüße
vor 8 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich hier äußert, weil man Erfahrungen damit hat, die zur gestellten Frage passen. 

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ausschließlich FRAUEN gefragt sind??? Lerne lesen und verstehen! Ansonsten lass Dein Meckern woanders ab!

DIe TE hat geschrieben "Ist es die Erfahrung wert?". Die Frage geht somit an die Frauen!!, weil Männer offensichtlich nicht mitreden können wie es für eine Frau ist, "geleckt" zu werden. Also vielleicht etwas weniger großspurige Kommentare, was "lesen und verstehen" angeht.

Versteh die negativen Kommentare zu deinem Körper nicht!!!!
Bist mit den falschen Menschen unterwegs liebes!!!!
Lasse es zu
Die Erfahrungen lohnt sich
😉
Liebe Te, ich mochte geleckt werden nie, bis ich so ungefähr 30 war. Nicht, weil es niemand machen wollte, sondern ich es als unangenehm empfand. Dann traf ich jemanden, der mir gezeigt hat, wie schön das sein kann; heute liebe ich es. Ich bin körperlich nun auch kein Musterstück, aber ich hoffe, du findest jemanden, der dich so akzeptiert wie du bist und dass du dich fallen lassen kannst. Und ja, solche Menschen gibt es. Alles Gute dir dafür und viele wunderbare Erlebnisse dahingehend, =)
??? Was hat es den mit der Figur zu tun? Ich persönlich lecke sehr gern, und nicht nur die Muschi. Aber das empfindet jeder anders. Meine EX stand total drauf gelegt zu werden. Meine jetzige Frau findet es auch geil, findet es aber noch geiler wenn ich Sie Anal lecke. Meistens kniet sie wie im doggy vor mir, so kann ich zwischen Kitzler und Poloch wechseln, da geht sie voll ab, danach ist sie immer voll Tabulos.
  • Neu erstellen...