Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Ich denke,da solltest du besser selbst Erfahrungen machen,mit jemanden der gerne leckt.

Einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht taugt dann muss der Mann es akzeptieren.

Sehr sehr interessant…..

Das einige Männer wissen wie es sich für eine Frau anfühlt.

Nun naja es gibt Männer die können das und die meisten denken nur sie können das. Oft es es eher der Fetisch der Männer.

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist jung und irgendwann ergibt es sich und dann ist es ein Erlebnis.

Dinge zu tun nur weil man sie noch nie gemacht hat, nimmt einem oft den Spaß an dem ganzen.

Ich bin auch noch nie von einer Brücke gesprungen…. auch wenn die anderen behaupten es wäre geil…

Fraulich weich und dazu noch sinnlich verwöhnt werden ist doch einfach nur wunderschön 🤩
Die Erfahrung wird Dir zeigen wie schön es ist und Männer die sich negativ über Deinen Körper äußern sind es nicht wert Dich lecken zu dürfen 😉
vor 11 Stunden, schrieb juli1922:

ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Von einem Mann solltest Du Dich nicht mal küssen lassen, wenn er Dir negative Kommentare zu Deinem Körper macht. Wenn Du ihm jedoch gefällst, dann solltest Du Dich alles trauen ihn zu fragen.

Ist es die Erfahrung wert?

Sei es nur darum die Erfahrung zu machen, ob es gefällt oder nicht ist es doch Wert. Du möchtest es ja erfahren, also mach Dir weniger Gedanken über Deinen Körper und mehr darüber, ob Deine Partnerwahl richtig ist.

Wie sie sich gleich alle anbieten 🤣. Omg

Ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Geleckt bist Du noch nie worden - aber gevögelt schon, oder wie? Wie passt das mit der negativen Haltung in Bezug auf Deinen Körper zusammen?

Pardon, aber dieses Thema schreit bereits jetzt nach 🍿 und 🥤.

BenutzerDom
Du solltest es wirklich mal ausprobieren und das hat mit deinem Körperbau nichts zu tun
Versuch es mal
Wieso bekommst du negative Kommentare zu deinem Körper ? Ich glaube du kennst die falschen Leute. 🙋🏼‍♂️
Molliman78
Ich an deiner stelle würde mich da nicht verrückt machen. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du es genießen was es mit dir macht geleckt zu werden. Und die negativen Kommentare überhörst du mal schnell, den jeder Mensch ist schön.
Bevor Du einen Versuch startest, solltest Du im Kopf dafür auch bereit sein. Du musst es ja genießen können, ohne dabei total angespannt zu sein.
Ob es Dir gefällt, kann man vorher nie sagen, dass ist ja ein sehr persönliches Empfinden. Es hilft Dir ja nicht weiter, wie andere das finden. Es gibt auch genug Frauen, die dem nichts abgewinnen können.
Also Kopf sortieren und hoffen mit dem richtigen Menschen eine spannende Erfahrung zu machen.
Ich selbst liebe es, die Frau ausdauernd mit meiner Zunge überall zu verwöhnen, bis hin zu mehreren Höhepunkten und ich hatte noch keine die meinte, es wäre es nicht wert gewesen. Natürlich muss der, der es macht auch wissen, was er da macht und wie er es macht. Ist wie sonst auch, entweder "Mann" kann es oder "Mann" kann es eben nicht. Und viele Frauen können es ganz sicher auch sehr gut, wenn es bei Dir vllt kein Mann sein soll.
Du musst die richtigen Personen dafür finden.
Im Grunde ist das mit allem so. Wenn Personen bestimmte Dinge ablehnen,dann passen sie nicht zu dir. Ganz einfach. Du entscheidest deine Sexualität. Punkt.
Mich interessieren irgendwelche Empfindlichkeit überhaupt nicht.
Vor kurzem meinte einer mal,er küsst nicht. Thema war dann schnell erledigt und ich brauchte erst gar nicht zum Date fahren.
  • Moderator
vor 9 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Wie sie sich gleich alle anbieten 🤣. Omg

Tja, das sind alle die, die nicht lesen wollen.

2. Versuch:

Weitere Kontaktangebote, werden kommentarlos entfernt und  mit Forenregelverstoss verwarnt.

(Forenregeln)

Die Themenfrage bezieht sich auf die Fragestellung, ob sich die Erfahrung lohnt.

Es wurde nicht gefragt, wer es gerne macht.

Gruss Uyen

Wenn es einer möchte und du auch dann mach es doch egal ob dick oder dünn ist doch dein leben und nicht der anderen und die sind doch nicht da bei
Wenn ich mir die Galerie ansehe, geht mir das Rohr hoch. Was soll mit deinem Körper sein, ausser das er mega geilt?
Bissi weit weg, aber ich kann dir versichern dass ich liebend gern deine Löcher lecken würde. .... schönes Facesittig wäre bestimmt auch geil.

Frag und wirst Männer finden, nicht nur Hunde die mit Knochen spielen.
Schön, wie hier fast nur Männer schreiben wie toll das ist. Als Frau kann ich sagen, dass es nur wenige Männer wirklich können und meist nicht so prickelnd ist, eher ein Rumgelecke.
Wird sich nach diesem Thread ändern. Was meinst du wieviele Nachrichten du jetzt bekommst von Männern die mit ihrem Kopf zwieschen deinen Beinen sein wollen😅

Hey,
ich bin noch nie geleckt worden und traue mich ehrlich gesagt auch nicht diese Erfahrung zu machen, da ich sehr oft negative Kommentare zu meinem Körper bekomme.

Ist es die Erfahrung wert?

Freue mich sehr über Antworten😅

Ehrlichgesagt tat es mir sehr leid, dass Du negative Kommentare zu Deinem Körper bekommst, als ich Deinen Text las. Nicht jeder kann jedem gefallen, aber dann fängt man auch nichts miteinander an oder reibt es der Person unter die Nase, dass sie einem nicht gefällt. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber den Mund halten. Ich hoffe du distanzierst Dich von solchen Menschen...

Das andere sollte sich von ganz alleine erübrigen. Früher oder später hat man ja jemanden dem man gefällt und andersrum. Und wenn diese Person drauf steht, wird das dann schon passieren. Dazu muss man natürlich darüber sprechen. Aber das fällt einem ja an sich eh leichter, wenn man weiss man gefällt der anderen Person.

Und wenn man der nicht gefällt, wird man in der Regel auch nicht intim. Ich kann nur von mir ausgehen. Wenn mir jemand nicht zusagt oder mir mitteilen würde dass ich ihm nicht zusage, weil mein Körper dies oder jenes hat....dann distanziere ich mich und werde mit der Person definitiv nicht intim. 🤷🏽‍♀️

Du bist noch sehr jung, orale Erfahrungen kommen von selbst in der Beziehung.
Kannst nicht abwarten, gibts hier Gruppen wo cunnilingus angeboten und gesucht wird
vor 8 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Ich selbst liebe es, die Frau ausdauernd mit meiner Zunge überall zu verwöhnen, bis hin zu mehreren Höhepunkten und ich hatte noch keine die meinte, es wäre es nicht wert gewesen. Natürlich muss der, der es macht auch wissen, was er da macht und wie er es macht. Ist wie sonst auch, entweder "Mann" kann es oder "Mann" kann es eben nicht. Und viele Frauen können es ganz sicher auch sehr gut, wenn es bei Dir vllt kein Mann sein soll.

Der Thread hieß nicht "Mach mit plumper Eigenwerbung auf Dich aufmerksam, damit Dich endlich mal wieder eine Frau ranlässt"......es wurden FRAUEN nach ihrer Meinung gefragt!

Ich finde, dann war der Richtige noch nicht dabei !
  • Neu erstellen...