Jump to content

Geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Woran scheitert es denn? Noch keinen Partner gehabt? Wenn ja dann ist es doch vollkommen ok...und wenn du einen hast dann wird er es automatisch machen wenn er es möchte...dann lass es einfach zu und entspanne dich, dein Körper ist so wie er ist vollkommen in Ordnung, das spielt keine Rolle, wichtig ist das du hygienische sauber bist...
Trau dich ruhig ,hast doch einen tollen Körper ist auf jedenFall eine Erfahrung wert
Negative Kommentare wegen deinem Körper?? Höre nicht auf die Vollpfosten, du hast einen tollen Körper. Ich würde dich in den Himmel lecken 😉😋
Negative Kommentare? Sehe keinen Grund dazu, eher um Gegenteil. Was das Gelecktwerden betrifft kann ich nur aus der Sicht des Leckenden sprechen. Immer wieder geil.
Anonymes-Mitglied-1
Den meisten Frauen gefällt es
Nur ein Versuch macht klug - mehrere machen klüger
Ich liebe es zu lecken , zu schmecken am liebsten schön lange und ausgiebig bis es bei ihr anfängt zu pochen 🤗
Wenn du den richtigen Partner gefunden hast, wird es schon klappen. Dann kannst es genießen.
Scheiss egal, wenn geleckt werden willst solltest das der Person auch sagen und es genießen, und las dir nichts gegen deinen Körper sagen, du musst dich wohl fühlen und gut ist
Sascha8717
Negative Erfahrungen gemacht...... Aber sich hier nackt präsentieren?? Alles klar 🤦‍♂️🤡
Vor 2 Minuten , schrieb Petolo:
Mach es !! Und Du wirst Dich ärgern es solange Dir selber vorenthalten zu haben

Woher willst du das denn wissen ,eventuell mag Sie es ja gar nicht

Wenn du mich nicht geleckt worden bist, dann hattest du die falschen Sexpartner.
Ob du es magst oder nicht kannst nur du für dich herausfinden. Meiner Erfahrung nach ist es für viele Frauen sehr intensiv und auch sehr intim. Daher wäre es wohl schade es mit dem richtigen Partner nicht auch getestet zu haben. Ich finde du siehst verlockend aus und stimme den Vorrednern zu, die Kommentare kommen von den falschen. Doch ich weiß, dass sie dennoch nagen. Daher immer weiter Kopf hoch.
Die meisten Frauen stehen drauf. Bist du auch eine "meiste Frau"? Das musst du ausprobieren!
Ich würde es nicht machen,viel zu ungesund.Kann ich dir nur von abraten.
reisender1971
Aber sicher, ich kann dich gerne in den 7. Himmel lecken. Du wirst süchtig!
Probier es definitiv aus, oral ist eine so intensive Sache…
Außerdem bist du eine attraktive Frau
Setz dich auf keinen Fall selber unter Druck, und lass auch niemanden sonst dich unter Druck setzen oder zu etwas drängen mit dem du nicht 100% cool bist.
Sexuell MUSST du gar nichts, außer genießen!
Ich Verwöhne Gerne mit Mund und Zunge Tief und Lang an Jeder Stelle Melde dich bitte . Danke
Also ich lecke sehr gern und ausdauernd 🥰🔥💋🔥
Es gibt nichts besseres von einem geleckt zu werden der oder die es kann...
  • Neu erstellen...