Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Deichwolf:

Von ihr kam nie etwas .

Wie denn auch? Als Single... Mal im Ernst, Frauen lassen sich auch mal gerne verarschen, doch sie erwarten, das man sich dabei viel mehr Mühe gibt. :smiley:

vor 3 Stunden, schrieb David1680:

Hallo mir geht es seit 6 Jahren genau so wie dir. Ich kann dich voll verstehen. Ich bin zwar nicht verheiratet aber ich habe mit meiner Partnerin 2 Kinder. Das Gespräch zu suchen ist sinnlos da es nur Gegenfragen gibt. Manchmal hat man das Gefühl nur zur Zeugung von Kindern da zu sein und und zu zahlen. Ich persönlich denke du musst auch mal an dich denken. Jeder Mensch hat persönliche Bedürfnisse. In einer Beziehung gehört auch Sex dazu und das nicht nur alle paar Jahre. Kann mir vorstellen wie es dir geht und du an dir vielleicht zweifelst.

Dir geht es seit 6jahren so... sorry aber warum trennst du dich nicht? Wenn du angst vor dem zahlen für die zwei kinder hast...sorry aber an der Zeugung von kinder sind immer zwei leute beteiligt und das heißt auch das man genau weiß was man tut und dementsprechend sollte man sich auch mit den möglichen Folgen vorher auseinandersetzen... ich kann dieses Gejammer echt nicht mehr hören... immer sind die anderen an allem schuld... wenn eine beziehung unglücklich macht dann muss man sich Trennen und zwar sollte man dann auch die Konsequenzen dafür tragen können... ich kann es absolut nicht nachvollziehen, das man in einer Beziehung bleibt in der man nicht glücklich ist... aber jeder das seine

TheRose706
Besuche bitte ein " Etablissement". Dort triffst du auf Dienstleisterinnen, die DICH bedienen weil du zahlst. Dass sie hinter deinem Rücken tief Seufzen und verständnislos gucken, das soll dich nicht jucken. Nur mit sehr schlechten Liebhabern, wie dir, machen die ihre Kohle.
vor 53 Minuten, schrieb Kuss66-12:

😜Nö, wir 3 kennen und lieben  uns alle seit 14 Jahren. Ich suche hier nichts mehr, ich habe vor 14 Jahren  hier alles gefunden. 

Du kennst den Beitragsersteller und lässt ihn am langen Arm verhungern? Das ist nicht nett! :P

Vor 53 Minuten , schrieb Anassasi:

Ab und zu ist das aber doch mal ganz schön 😅
Wie war das:
Weihnachten ist schön!
Aber Sex ist schöner!
Aber Weihnachten ist öfter🤣🤣

Das kommt aber nicht von heute auf morgen und bevor man resigniert und die ansonsten vielleicht funktionierende Beziehung aufs Spiel setzt sollte sich Jeder, aber auch wirklich Jeder, bewußt sein dass Beziehung auch Arbeit bedeutet. Wenn das Kind dann im Brunnen liegt wird gejammert und ein vermeintlich leichter Ausweg gesucht. In keiner Beziehung ist immer nur 'der Andere' Schuld wenn es nicht mehr klappt....... Offensichtlich hat er sich für sie nie begehrenswert gemacht oder noch schlimmer, er hat sich bewußt auf sie eingelassen obwohl er wusste es passt diesbezüglich nicht. Und dann bockig 'auf stur' stellen? Mein Mitleid hält sich dementsprechend sehr in Grenzen. 🤷🏼
Immerhin ist Weihnachten relativ berechenbar, auch wenn es Leute gibt die jedes Jahr aufs Neue davon überrascht werden. 😜😁

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was passiert denn mit der Psyche wenn man lange keinen Sex hat ?

Wir reden nicht von kein Sex beim Singlesein.
In einer Beziehung, führt es, wenn einer will und der andere nicht, früher oder später in die Depression und es hebt das Stresslevel erheblich an.

Anonymes-Mitglied-6
Single und Frau ? Wie passt das zusammen ?? Kein Wunder, dass du keinen Sex hast ...😄
Vor 17 Minuten , schrieb :
Single und Frau ? Wie passt das zusammen ?? Kein Wunder, dass du keinen Sex hast ...😄

Teilzeitsingle 😜

vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Teilzeitsingle 😜

:clapping:  Mein neues Hobby ist, Single zu sein. Leider komme ich nur selten dazu. :)

vor 45 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Du kennst den Beitragsersteller und lässt ihn am langen Arm verhungern? Das ist nicht nett! :P

Ha, ha ich steh nicht auf Männer, 👎

Das musst du für dich entscheiden. Ich schlafe seit ca. 10 Jahren nur noch sehr selten mit meiner Frau, da sie sich seit dieser Zeit in den Wechseljahren befindet und ihre Lust und das Verlangen durch die Hormonumstellung quasi gegen Null geht. Klar ist das teilweise sehr unbefriedigend, aber ich hatte eigentlich nie das Bedürfnis, ein Etablissement aufzusuchen.
Du musst da nix besuchen, die kann man auch zu sich bestellen :D
Warum hält man an sowas nochmal fest?
Sitze seit 12 Jahren auf dem Trockenen. Anfänglich war das ok für mich, auch wenn ich anderweitig gedurft hätte, fehlten mir (und fehlen mir nach wie vor) die Optionen und es macht einen über kurz oder lang denke ich kaputt. Mir geht's jedenfalls so.
rainbow_1954
vor 8 Stunden, schrieb Deichwolf:

Was haltet ihr davon?

Frag sie. Nicht uns.

Was hat man davon, wenn man 100 oder 200 verschiedene Meinungen zum Thema liest, aber da, wo es darauf ankommt, keine Probleme löst???

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Hallo Deichwolf,  auch wenn ich zuvor schon mal etwas geschrieben habe, kommt hier noch eine Ergänzung.

Tatsächlich habe ich jetzt alle Kommentare bis hier durchgelesen.  

In welcher Form hast du denn jemals mit deiner Frau über das Thema  Häufigkeit von Sex gesprochen und warum sie ihrer Meinung nach so lustlos ist?

Deine Sturheit hat sie vermutlich nie als solche empfunden, sondern sich eher gefreut, dass du nicht mehr nach Sex fragst. Somit ist das voll nach hinten losgegangen.

Wenn du die ganzen Kommentare hier liest,  was ist jetzt dein Fazit?  

Ich finde es ja immer etwas merkwürdig, wenn ein TE sich nicht an seinem eigenen Thema beteiligt.
Eventuell waren ja auch die Antworten nicht so passend und die Lust ist vergangen?🤔😏

Hol dir lieber einen runter, anstatt zu solch einer Pitschka zu gehen. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

---

bearbeitet von Golddiamant71

Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt

Keks? 

Südfriese
Da kommst Du nach satten 15 Jahren drauf?
vor 42 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde es ja immer etwas merkwürdig, wenn ein TE sich nicht an seinem eigenen Thema beteiligt.
Eventuell waren ja auch die Antworten nicht so passend und die Lust ist vergangen?🤔😏

Das finde ich auch.  Ist mir auch aufgefallen, dass keinerlei Kommentar von ihm kam. Vielleicht hat er aber auch nur gerade keine Zeit. Ich hoffe noch etwas von ihm dazu zu lesen.

Bei vielen Schreibern mit solchen Fragen habe ich aber eher den Eindruck sie wollen ihr schlechtes Gewissen beruhigen wenn viele hier schreiben er soll es einfach machen. 

Luderwicht
Vor 7 Stunden, schrieb PAAR01:
Ich denke es wurde oft genug darüber geredet,reden bringt nicht immer was,jetzt ist es zeit zu handeln

Schade, dass sich der TE nicht dazu äußert, ob es die entsprechenden Gespräche schon gegeben hat und wie seine Frau zu der Gesamtsituation steht.

• Neu erstellen...