Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb David1680:

Ich fühle mich aber so. Geduldeter Gast

Du warst doch gar nicht gemeint oder steht in deinem Profil unter Status auch Single ? 

Vor 3 Stunden, schrieb Kuss66-12:
Also mir ist es egal was Du machst, deiner Frau wahrscheinlich nicht.

Ich möchte korrigieren: Deiner Frau wahrscheinlich auch. Viel Spaß!

vor 2 Minuten, schrieb Anassasi:

War bei ihr immer schon so. 2x pro Jahr reichte ihr immer schon.
Wenn, dann mit Licht aus und nur zu Hause im Bett.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man dann eine Beziehung eingeht, wenn der Sex schon immer so wenig bis  fast gar nicht stattfand . Aber das ist hier nicht Thema, zu viel OT. 

Auf stur zu stellen, wenn deine Frau sowieso keinen Sex möchte ist ja eher kontraproduktiv. Vermutlich merkt sie noch nicht mal das dein Verhalten Sturheit ausdrückt, sondern ist nur verwundert das du nicht weiter um Sex bittest. Wenn es nur um den Sex geht, dann steht einem Bordell nichts im Wege. Aber eigentlich geht es doch immer um mehr, als nur das.

Allen Moralinquisitoren, die grundsätzlich auf dem Profil nach Verwerflichkeiten suchen und im Beziehungsstatus finden, sucht schon mal nach Brennholz für den Scheiterhaufen.
Es ist immer einfacher vor der anderen Türe nach Dreck zu suchen, als vor seiner eigenen zu kehren.
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man dann eine Beziehung eingeht, wenn der Sex schon immer so wenig bis  fast gar nicht stattfand . Aber das ist hier nicht Thema, zu viel OT. 

Vielleicht, weil es Dinge gibt, die wichtiger sind als Bettsport 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Anassasi:

Vielleicht, weil es Dinge gibt, die wichtiger sind als Bettsport 😉

Offensichtlich wohl aber nicht?

vor 4 Stunden, schrieb Deichwolf:

Was haltet ihr davon?

Ich würde gern die Sicht auf die Dinge auch von deiner Frau lesen.

vor 3 Stunden, schrieb Hope-8101:

Erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen warum die ganze Situation gerade bei euch so ist. Und sich nicht wie ein kleines Kind verhalten das man den lolli weg genommen hat.

Da stimme ich dir voll zu!

Du bist kein Wolf, du bist ein Lamm... 🤷🏻‍♂️
Vielleicht mit der Frau reden. Und nicht hier ein Fass aufmachen….. Soll so einiges bringen diese Kommunikation über die alle sprechen. Das Problem löst man nicht… wenn man bockt und nicht aufeinander zugeht….. Und wenn es Dein Wunsch ist in einen Etablissement zu gehen…. Dann mach das einfach. Aber ich halte davon tatsächlich gar nichts…. Glaub mir Deine Probleme gehen damit erst los …….
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb David1680:

Das Gespräch zu suchen ist sinnlos da es nur Gegenfragen gibt.

Die genannte Ursache und Wirkung passen nicht zusammen. Es gibt also Gegenfragen, und deshalb ist das Gespräch sinnlos? Was ist denn das für eine Theorie? Ein Gespräch mit echten Argumenten (und Fragen) funktioniert in beide Richtungen. Wenn sie nur auf deine Hinweise, Fragen und Anregungen reagieren darf, sie aber keine Gegenfragen stellen darf, halte ich das für einen überdenkenswerten Ansatz.

Manchmal hat man das Gefühl nur zur Zeugung von Kindern da zu sein und und zu zahlen.

Wenn es so weit gekommen ist, bist du und seid ihr vermutlich nicht mehr zu retten. Solche Aussagen gäbe es nicht in einer funktionierenden, einander zugewandten Beziehung. Wenn du so sehr leidest und du das mit ihr gemeinsam nicht aufgelöst bekommst, dann trennt euch halt. Ausreden gibt's dafür eigentlich nicht. Insbesondere wenn du dich so abfällig über deine Beziehung äußerst. Es dürfte euch beiden guttun, den anderen loszulassen.

Ich persönlich denke du musst auch mal an dich denken. Jeder Mensch hat persönliche Bedürfnisse.

Hier stimme ich sachlich voll und ganz zu. Doch es gibt ein großes Aber. Dein Gesamtstatement zeigt, dass bei euch gar nicht der fehlende Sex das Problem sein dürfte, sondern dass bei euch das grundsätzliche Prinzip einer guten Beziehung zu fehlen scheint. Dass ihr keinen Sex habt, ist somit nicht die Ursache, sondern eines der Ergebnisse eurer schlechten Beziehung.

Das sehe ich beim TE übrigens ebenso. Die Art und Weise, wie ihr eure Probleme schildert, zeigt ziemlich deutlich, dass ihr selbst einen großen Anteil daran habt, schlimmstenfalls sogar selbst das Problem seid, aber das müsst ihr selbst herausfinden.

In einer Beziehung gehört auch Sex dazu und das nicht nur alle paar Jahre.

Zu einer Beziehung gehört eine ganze Menge guten Miteinanders auf vielen Ebenen. Wenn es beim Sex ein Defizit gibt, dann ist das selten das ursächliche Problem, insbesondere wenn du sagst, dass ein Gespräch (aus nicht nachvollziehbaren Gründen) sinnlos wäre. Wenn ihr nicht miteinander kommunizieren könnt, dann gibt es ein viel tiefer liegendes Problem. Dir selbst fällt dagegen nur oberflächlich auf, dass der Sex fehlt, und darauf konzentrierst du dich. Ich vermute, die Rückfragen deiner Frau legen den Finger in die Wunden manch anderer Probleme, die möglicherweise sogar viel essenzieller sind.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 4 Stunden, schrieb Fat_is_beautiful:
Ich glaube, dass du durchaus gut auf Sex verzichten kannst, immerhin hast du doch schon 1,5 Jahre geschafft.

Das ist aber nicht gut für die Psyche...

Grundsätzlich würd ich davon ausgehen, dass sie mit euch abgeschlossen hat und nur auf nen richtigen Grund(Mann) wartet, um Servus zu sagen...
vor 11 Minuten, schrieb cloud1234:

Das ist aber nicht gut für die Psyche...

Was passiert denn mit der Psyche wenn man lange keinen Sex hat ?

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ansichtssache 🤷🏻‍♀️

Deswegen gibt es auch Bordelle ausschließlich für Männer. Frauen würden da nie hingehen

morituritesalutant

Sorry,

das ist wieder so ein Thema ohne Mehrwert.

Kein Sex, Du willst Sex, Du willst auch dafür zahlen, dann los oder wird Dich die ethisch moralische Meinung von Paul und Lieschen Müller ins Zölibat führen?

Wahrscheinlich hoffst Du auf ein "Mitleidsfick", der nichts kostet, aber die Rechnung wird wohl nicht aufgehen, außer Du tendierst zum gleichgeschlechtlichen Sex und der kennt kein Mitleid, nur Trieb.:dickface:

vor einer Stunde, schrieb FaceOfASinner:

Ich möchte korrigieren: Deiner Frau wahrscheinlich auch. Viel Spaß!

😜Nö, wir 3 kennen und lieben  uns alle seit 14 Jahren. Ich suche hier nichts mehr, ich habe vor 14 Jahren  hier alles gefunden. 

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Offensichtlich wohl aber nicht?

Ab und zu ist das aber doch mal ganz schön 😅
Wie war das:
Weihnachten ist schön!
Aber Sex ist schöner!
Aber Weihnachten ist öfter🤣🤣

vor 5 Stunden, schrieb Deichwolf:

Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas .

Zum Glück bist du Single! :joy:

• Neu erstellen...