Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Warum fragst du nicht deine Frau, was sie davon hält? Ach ja....du hast ja auf stur geschaltet. :-/

...und ist Single. Richtig stur kann er jedenfalls...:smiley:

Ich verstehe nicht wie und warum ist man mit einem Menschen verheiratet den man nicht zu kennen scheint? Man redet doch miteinander und wenn mein Partner keine Lust auf Sex hat, dann weiß ich warum und was noch viel wichtiger ist, was und wie damit umgegangen werden soll kann .
Erst mal miteinander reden und dann entscheiden.

Mach doch was du willst. Mir ist das egal. 

Gibt ja nur eine, mit der du das klären musst... möchte man meinen. Aber laut Profil bist du halt Single. Also so oder so, hast du einen stinkenden Haufen in deinen Garten. Passt wieder nicht zusammen. 

Wenn es diese "Sie" also doch gibt, sag ihr das du nun woanders hingehst und gut. Dann hat sie die Möglichkeit für sich zu entscheiden, wie sie damit umgeht. 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Darüber regen war vergebliche Mühe, hätte man das gemeinsame Gespräch gefunden, dann wäre sicherlich einiges anders gelaufen.

Du schreibst doch immer wieder, daß ihr in einer offenen Beziehung lebt.

Die kann man doch nur führen, wenn man vorher darüber spricht!?! @Andreas922

Hmm ein verheirater Single, ok. Lügen ist ja das eine im Profil aber dann andere Menschen hier fragen was sie davon halten ins Bordell zu gehen ist was anderes. Wie wäre es einfach mal, mit seiner Frau zu reden was genau der Grund dafür ist warum sie keinen Sex mehr möchte. Und wie wäre es mit einem Besuch bei einem Paar The***uten? Ich habe auch schon seit Jahren keinen Sex mehr, und das sogar als Single. Was aber ok ist, und auch kein Problem für mich darstellt.
Was wir davon halten ist völlig egal. So egal, wie es mir ist.
Interessant ist nur, was Deine Frau dazu sagt.

Grab dir ein 1,5 cm großes Loch in den Garten. 

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

im Profil

Steht hier übrigens nicht zur Debatte...🤦‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Cookielicious:

Grab dir ein 1,5 cm großes Loch in den Garten. 

Bei einer Diskussion trägt man konstruktives bei oder lässt es. Ist nicht dienlich beleidigend zu werden. Lass deinen Hass woanders ab.

David1680
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Einen Menschen mit solch einer Einstellung wie die deinige ist wirklich ein Geschenk! *Ironieoff*

Ahja! Und dein Gefühl ist der Grund beim Beziehungsstatus zu lügen? 👎👎👎

Das ist kein Gefühl das ist die Wahrheit. Glaube du weißt nicht so richtig wie es einem in so einer Situation geht. Vor allem nicht was einem so durch den Kopf geht.

@David1680 dann trenn dich, wenn du dich IN einer Partnerschaft als Single fühlst und danach lebst.

Alles andere ist verlogen. 

Du solltest deine Frau heute noch konfrontieren. Wenn sie dir nicht sagen möchte warum. Schilderst du ihr dein Problem und fragst sie was sie vorschlägt .
Pegasus1974
Vor 23 Minuten , schrieb Detleff:
Ich verstehe nicht wie und warum ist man mit einem Menschen verheiratet den man nicht zu kennen scheint? Man redet doch miteinander und wenn mein Partner keine Lust auf Sex hat, dann weiß ich warum und was noch viel wichtiger ist, was und wie damit umgegangen werden soll kann .
Erst mal miteinander reden und dann entscheiden.

Du bist unser Held. Klar das sich in 30 Jahren Ehe nichts ändert.
Und klar kennt jeder seinen Partner in und auswendig.
Wenn der Eine keine Lust mehr auf Sex hat, da hilft auch kein Reden mehr. Aber du kannst damit dann richtig umgehen. Warum bist denn hier angemeldet? Zum Briefmarken sammeln?
Klar ist da ein Besuch im Bordell die richtige Lösung

Hmmm wenn Du jetzt ins Bordell gehen willst weil Deine Frau nicht die Initiative ergreift denke ich nicht dass das befriedigend ist
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das kann man nicht klären. Einfach die beste Lösung, in ein Bordell gehen

Ansichtssache 🤷🏻‍♀️

Vor 16 Minuten , schrieb Cookielicious:

Er gibt sich als „Single“ aus, er erwartet keine konstruktive Antwort. Kannsch du lesen? Wo beleidige ich? Ein Loch im Garten is ein Loch, hä?

Ich scheiße Herzen und bin hassbefreit 🥵

Das war dein Ratschlag ein Loch zum Vögeln zu graben. Ich nenne das passiv aggressiv.
Er hätte gar nicht gefragt wenn er Zweifel hat es zu tun.
Wenn du beziehungstauglich sein möchtest solltest du in der Lage sein Konflikte und Meinungsverschiedenheiten in einem ruhigen sachlichen Ton zu lösen.

vor 2 Stunden, schrieb Anassasi:

Tja, da habe ich ein kleines Problem mit

Ich finde es total super das ihr miteinander gesprochen habt . Hat deine Frau nur wegen den Wechseljahren keine Lust mehr ? Dann sollte sie mit ihrer Gynäkologin mal darüber sprechen , das muss nämlich nicht zwingend sein , man kann etwas dagegen machen . 

Sorry fürs OT !

Sei ein Mann. 1,5 Jahre ausgehalten....du schaffst das schon die nächsten Jahrzehnte bringst noch hinter dich.Nur nicht jammern!
Willst du von der Allgemeinheit hier den Segen fürs Fremdficken?
Den wirst hier nicht erhalten.

… ich beginne zu verstehen, woher diese Voreingenommenheit kommt…

vor 2 Minuten, schrieb borntobehorny83:

Das war dein Ratschlag ein Loch zum Vögeln zu graben. Ich nenne das passiv aggressiv.
Er hätte gar nicht gefragt wenn er Zweifel hat es zu tun.
Wenn du beziehungstauglich sein möchtest solltest du in der Lage sein Konflikte und Meinungsverschiedenheiten in einem ruhigen sachlichen Ton zu lösen.

Ich hab geraten sich ein „Loch im Garten“ zu graben. Da steht nichts von „Vögeln“. Ich verteidige Ehrlichkeit und Loyalität in einer „Beziehung“, sollte diese bestehen. Ja, ich bin passiv aggressiv wenn jemand fremd geht. Uuuhhhh

Also ich würde das offen und ehrlich ansprechen. Und wenn sie dazu nichts sagt oder dir gar den sex nicht gönnen möchte, sag ihr dass du dann irgendwann mal auch außerorts was essen wirst. Und wenn sie vielleicht keine Lust auf dich hat aber trotzdem zusammen bleiben will dann macht eine offene Beziehung draus. Aber den einen oder anderen komplett mit seiner Sexualität alleine lassen ist auch mies.
Is nur meine Meinung
Ilovesun71

Was wäre denn, wenn die Mehrheit dagegen wäre? Was interessiert mich was fremde Menschen denken. Bei solchen Fragen, bin

ich immer wieder :flushed:

Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde es total super das ihr miteinander gesprochen habt . Hat deine Frau nur wegen den Wechseljahren keine Lust mehr ? Dann sollte sie mit ihrer Gynäkologin mal darüber sprechen , das muss nämlich nicht zwingend sein , man kann etwas dagegen machen . 

Sorry fürs OT !

Schätze nicht. War bei ihr immer schon so. 2x pro Jahr reichte ihr immer schon.
Wenn, dann mit Licht aus und nur zu Hause im Bett.
Bin ich aber immer mit klar gekommen. Aber jetzt gar nicht, da fehlt es mir schon. Ich würde am liebsten jeden Tag 😅

Was möchtest du denn nu wissen, was wir davon halten? Wenn 100 das total 💩 finden und 100 supi... Was machst du dann?? Oder möchtest du von jeden die Absolution haben? Vielleicht aber, wäre mal ein Gespräch zwischen dir und deiner Angetrauten notwendig. Denn sich zu verweigern hat meist Gründe. Da nun auf stur, beleidigte Leberwurst zu spielen, ist da eher kontraproduktiv. Ein Gespräch ohne Anschuldigungen wäre echt mehr wert, als alles andere.
  • Neu erstellen...