Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Was wir davon halten.  NICHTS

Wenn wir schon lesen: Meine Frau will wohl nicht. Anscheinend ist Kommunikation für dich/ Euch ein Fremdwort.

Klär lieber erst mal deine familiären Verhältnisse,  

Dann kannst du die weitere Schritte überlegen.

Alles mitnehmen was geht.
Ganz einfach. ☺️ 😈 🤘
...Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..!!
Wenn sie nicht mehr möchte, dann wird es ja wohl seine Gründe haben, oder !?
Darum "nimm' dir, was dir fehlt..und was du brauchst."
Ganz einfach, ohne Umwege. 😈 🤘
"Was haltet ihr davon?"
Der beste Rat wird sein, nichts auf die Meinung anderer zu geben. Schon gar nicht auf die der "Beziehungsexperten" auf Poppen, die zu einem großen Teil Singles sind oder temporär in einer offenen Beziehung leben.
Mach' einfach, was gut für dich ist!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Hallo Deichwolf,  

alle Achtung,  ich hätte das keine 1,5 Jahre ausgehalten und wäre schon viel früher dazu übergegangen gewisse Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen!

Gibt es irgendein Grund oder Gründe die Ehe / Beziehung aufrecht zu erhalten (Kinder, Geld, Absicherungen, gemeinsame Anschaffungen) ?  Könntest du dir vorstellen mit ihr zu sprechen und ihr klar zu machen, dass du sie nach wie vor liebst aber sexlos nach 1,5 Geduldsprobe nicht weiter machen kannst als sei alles normal?  Schlage ihr doch vor entweder gemeinsam etwas zu versuchen wie Pärchenclub, Swingerclub oder auch gegen Geld  FKK-Club oder dass sie zumindest versuchsweise die Ehe öffnet und jeder sich auch außer Haus vergnügen darf.  Das sollte aber abgesprochen werden (gewisse Regeln). 

Wenn sie auf stur stellt, sage ihr du hast es schon mal mit einer Sexarbeiterin  ausprobiert.  Für Außenstehende sieht mir das so aus als ob da nicht mehr viel zu verlieren ist.  

Wie gesagt, ich bin nicht für eine Trennung, aber bevor du vor die Hunde gehst frage dich was das soll. Es ist auch dein Leben.

vor 15 Minuten, schrieb David1680:

. Das Gespräch zu suchen ist sinnlos da es nur Gegenfragen gibt.

Warum trennst du dich dann nicht einfach ?

"Meine Frau möchte wohl nicht..was für ein Armenzeugnis,sorry aber die Lösung ist einfach,rede mit ihr und nicht mit uns.Findet eine Lösung oder trennt Euch.Ein jeder hat nur ein Leben.Punkt und jetzt nicht mit den ausreden kommen das geht ja nicht wegen......Ich würde nicht i einer Beziehung leben wollen ohne körperliche Nähe zu spüren.Ein Schlussstrich ist manchmal die bessere Lösung statt der liebsten mit Lügen zu verletzen.
DerLustvolle22
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum trennst du dich dann nicht einfach ?

Das gemachte Nest ist zu warm und bequem 

vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Darüber regen war vergebliche Mühe,

Ich denke du lebst in einer offenen Beziehung ? 

vor 1 Stunde, schrieb Matthias46-23:

Warum kann man nicht - gerade in einer Beziehung - offen über seine Bedürfnisse reden und gemeinsam eine Lösung finden?
Deswegen geht man dich zusammen, um gemeinsam zu sein.

Ich bitte dich , das wäre doch zu einfach ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Sex wird in der Gesellschaft überbewertet, in meiner Ehe gibt es auch kein Sex seit 19 Jahren.
Darüber regen war vergebliche Mühe, hätte man das gemeinsame Gespräch gefunden, dann wäre sicherlich einiges anders gelaufen.

Wenn ich das lese, wundere ich mich schon.  Ja Sex wird in der Gesellschaft überbewertet aber ich habe ja selbst gewisse Bedürfnisse.  Hier habe ich unabhängig von Geschwätz in der Gesellschaft oder auf Social Media  eine gewisse Erwartung.  Wenn du in den 19Jahren also nur Selbstbefriedigung gemacht hast dann brauchst du Sex offensichtlich auch nicht um glücklich zu sein.  Meine Toleranzschwelle diesbezüglich liegt bei wenigen Wochen nicht bei Jahren. 

Ich spreche klar darüber und meine Freundin weiß sehr genau wie schlecht es mir geht, wenn sie mich diesbezüglich im Stich lässt.  Wenn sie dann sagt du sprichst so aggressiv oder du schaust so traurig, was ist los?  Dann sage ich nur: du weißt doch was mir fehlt.  

Ich würde das erstmal ansprechen. Und erst dann in ein Puff gehen. Wer weiß warum das so ist.....
Vor 17 Minuten , schrieb David1680:
Glaube so langsam manche Leute wissen nicht wie das ist. Mann gibt jahrelang das beste vor allem für die Kinder und dann wird man wie der letzte Dreck hingestellt. Finde es total unverschämt wie sich hier so manche Leute äußern. Für mich ist es ein ernstes Thema und ich kann mir völlig vorstellen wie der Mann sich fühlt.

Was ist denn „das beste“? Hast du auch mal die Kinder abgeholt? Ich sag ja, ihr seid wirklich bedauernswert.

Du bist laut Profil Single. Stimmt doch dann wohl nicht.

Was haltet ihr davon?

Etwas, das für mich nicht gerade neu ist. Es ist mir unverständlich, weshalb so viele Männer einen Sexentzug auf sich nehmen. Falls mein Partner so etwas mit mir machen würde, würde ich ihm deutlich zu verstehen geben, dass ich auf diese Weise nicht leben will und auch nicht leben werde.

David1680
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Was ist denn „das beste“? Hast du auch mal die Kinder abgeholt? Ich sag ja, ihr seid wirklich bedauernswert.

Ich mache alles für meine Kinder. Arbeite bis nachts 0.30 Uhr und stehe frühs 6 Uhr mit auf damit ich meine große Tochter wenigstens einmal seh am Tag wenn ich Spätschicht habe. Wenn etwas ist bin ich zur Stelle. 

vor 3 Minuten, schrieb Lady63263:

Ich fühle mich aber so. Geduldeter Gast.

Vor 5 Minuten , schrieb Lady63263:

Hoffst du, dass eine Frau sich hier erbarmt?

Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Sie ist wahrscheinlich froh, dass du auf stur gestellt hast. Jedenfalls geht es vielen Frauen so, wenn der Mann sie in Ruhe lässt. Denn viele Männer sehen ihre Partnerin nur als Samenklo und sind auch noch der Meinung, sie hätte das zu sein. Oh man. Jede Woche dieses armselige Thema.

Wenn schon, dann Samenbunker, für's Klo ist der zu kostbar.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Runshag71:

Alles mitnehmen was geht.
Ganz einfach. ☺️ 😈 🤘
...Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..!!
Wenn sie nicht mehr möchte, dann wird es ja wohl seine Gründe haben, oder !?
Darum "nimm' dir, was dir fehlt..und was du brauchst."
Ganz einfach, ohne Umwege. 😈 🤘

Einen Menschen mit solch einer Einstellung wie die deinige ist wirklich ein Geschenk! *Ironieoff*

vor 6 Minuten, schrieb David1680:

Ich fühle mich aber so. Geduldeter Gast.

Ahja! Und dein Gefühl ist der Grund beim Beziehungsstatus zu lügen? 👎👎👎

bearbeitet von Engelschen_72
Mit deiner Frau darüber reden ist der beste und wichtigste Weg 🤌🏻
  • Neu erstellen...