Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Frag sie doch einfach mal Steig von deinem Ross auf das du geklettert bist und rede in Ruhe mit ihr
Damit mein ich nicht Schatz ist es in Ordnung wenn ich in den Puff geh sonder geh auf sie ein frag sie ob sie allgemein eher inaktiv ist oder ob es an dir liegt ob ihr vielleicht etwas aufprobieren wollt an dem ihr beide Spaß habt Alter 1,5 Jahr könnte ich nicht auf stur meine fresse halten….
Ganz klar mit deiner Frau sprechen warum sie nicht möchte und erzähl ihr von deinen Gedanken.... Dann wirst sehen. Aber eine Beziehung ohne Sex ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt
Keine gute Idee es sei denn du willst deine Beziehung oder Ehe was auch immer gegen die Wand fahren. Dann nehme dir ein Kredit auf entleere deine Eier und hab 10 min Spaß. Oder aber du suchst nach Gesprächen mit deiner Frau anscheinend gibt es ein paar Baustellen die du nicht siehst oder deine Frau braucht jemand zum Zuhören( also nicht einfach gleich dazu eine passende Lösung an den Kopf klatschen frag vorher danach ob sie dazu einen Lösungsvorschlag überhaupt hören will) kann auch sein das sie auf eine Art und Weise ausgelaugt ist. Ich will nichts schwarz reden aber wenn die Probleme auch noch anderweitig sind kann auch ein anderer Grund dahinter stecken. Naja wie gesagt kann muss aber auch nicht. Je nachdem wie viel du ihr eben zutrauen tust. Das wäre allerdings auch nicht wirklich schön. Aber hey bevor du dich noch weiter schwarz malen lässt sich einfach das offene Gespräch vielleicht nicht Zuhause sondern in einem Cafe oder Restaurant Bar etc. Einfach an einem neutralen Ort an dem ihr beiden reden könnt. Danach siehst du selbst wie es weiter gehen kann mit euch oder auch nicht. Wenn es kein Restaurant oder sowas sein soll denk dran möglichst neutraler Ort und an dem ihr wirklich über euch reden könnt Zuhause ist es nicht unbedingt die beste Idee. Oder was du auch noch machen könntest du machst nun wieder den ersten Schritt und vergisst das mit dem rot Licht Zeug einfach. Wie du noch lustig bist.
Erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen warum die ganze Situation gerade bei euch so ist. Und sich nicht wie ein kleines Kind verhalten das man den lolli weg genommen hat.
Frag sie halt. Wenn sie nicht interessiert ist, dann ist sie doch sicher froh, wenn du das Thema auslagerst.
Ich persönlich finde, wenn die Frau sich länger als zwei Wochen nicht um den angeheirateten Pimmel kümmert, dann hat man als Mann das Recht sich eine Pimmelersatzhelferin zu suchen, bis die Frau den Job wieder übernimmt.

Ich meine warum sollte man sonst heiraten als Mann? Bei ner Scheidung nimmt dir die Frau Haus, Geld und Ehre, der einzige Vorteil für Männer ist die regelmäßige Pimmelmassage. Wenn das nicht mehr stattfindet, dann braucht man als Mann auch nicht heiraten. Da kann man sich den Pimmel auch selbst massieren und das Geld das man regelmäßig spart, kann man dann in wechselnde Frauen investieren.
Mach doch, was hält dich auf ?
Flotter43
Ganz einfach Fragen, willst noch mit mir in die Kiste oder hast nen anderen oder Trennung, ich brauche es und möchte nicht enthaltsam sterben
Wenn sie davon weiß und es für sie ok ist, ist das vielleicht die beste Lösung für euch beide. Wenn du das heimlich machst, halte ich es für keine gute Idee.
strangerinthenight09
nach 1,5 Jahren ohne Sex, fällt Dir auf, dass Du nur schwer auf Sex verzichten kannst ... Respekt, scheinst ein Schnellmerker zu sein ... wahrscheinlich geht Deine Frau seit 1,5 Jahren fremd, wenn Du überhaupt ne Frau hast ...
aber wahrscheinlich hat Vacant Recht ... Dein Beitrag ist wohl eine Generalprobe für das kommende Sommerloch ... ;-)
Eigene Frau nicht fragen, aber sich hier auskotzen. Was für ein toller Ehemann.
vor einer Stunde, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Wie wäre es wenn du mit deiner Frau darüber sprichst? Vielleicht liegt es ja tatsächlich an dir, weshalb deine Frau kein Bock auf dich hat, schonmal daran gedacht... ich finde es immer wieder amüsant... wie unfähige manche leute sind mit dem Partner bzw Partnerin zu reden... und immer sind nur die anderen schuld an der eigenen Situation... das ist schon amüsant 🤣🤣🤣 ... was erwartest du jetzt hier eigentlich für Antworten? Willst du dir etwa ein freifahrtsschein abholen?

Ich habe seit über 3 Jahren, seit meine Frau in den Wechseljahren ist kein Sex mehr. Wir haben einige Male darüber gesprochen. Vor einem halben Jahr hat sie mir dann gesagt, das es ihr Leid tut, aber sie will nicht. Kuscheln gibt ihr genug.
Dann unter Tränen sagte sie, ich soll mir eine Affäre suchen.
Tja, da habe ich ein kleines Problem mit. Einerseits würde ich das gerne machen, andererseits habe ich dann ein schlechtes Gewissen.
Also gibt's nur 5 gegen Willi.

Oder man schafft klare Verhältnisse.
Pendler77
🤣 Ich glaub wir haben die gleiche geheiratet. Deshalb bin ich nun hier.
Luderwicht
Vor 33 Minuten , schrieb Melli1983:
Nun ja, dass ist ein recht häufiges Problem in Beziehungen. Ich weiß nicht warum Frauen des öfteren Probleme damit haben. Trauen sich nicht, keine Lust 🤷‍♀️. Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, einfach los rennen und auswärts vögeln ist in meinen Augen der falsche Weg.

Sich nicht trauen ist eher Quatsch.
Keine Lust eben!
Dann ist allerdings die Frage, keine Lust worauf 🤔
Generell auf Sex, auf Sex mit speziell dem eigenen Mann, auf die übliche Art und Weise wie immer (langweilig),
zu lieblos (der Sex mit dem eigenen Mann), … 🤫
Ich habe die Ahnung, dass der Te es selbst nicht weiß 🙄

Reden, reden, reden und zwar mit ihr. Gibt es Lösungen.. Keine Ahnung, aber auf Dauer ist es einfach ein riesen Elefant im Raum. Meine Freundin hat seit Jahren keine Lust mehr aufgrund einer Erkrankung. Wir haben die Beziehung geöffnet und siehe da, ich liebe diesen Menschen mehr als vorher. Es hat uns stärker gemacht. Redet miteinander
Das klingt sehr abgedroschen. Wie du mir, so ich dir! Die Natur hat sich was dabei gedacht Hirn zu verteilen, also bitte warum setzt du es nicht ein?! Mach den Mund auf und rede mit ihr anstatt in irgendeinem Puff zu landen! Vielleicht gibt es auch einen triftigen Grund warum sie mit dir nicht mehr ins Bett will 🤷
Das kannst du machen ich würde mir eine Quittung geben lassen dafür und deiner Frau auf den Tisch legen und Sie fragen ob Sie damit einverstanden ist die Rechnungen für diese Besuche zu übernehmen.Sollte Sie sich weigern würde ich Sie verlassen.
Ich helfe gerne. Bleib daheim und denke einfach mal ein wenig nach !
  • Neu erstellen...