Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Deichwolf:

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Dann lass dir genug Taschengeld von deiner Frau mitgeben. :information_desk_person:

Golddiamant71
Es ist eine schwierige Situation. Sage es ehrlich deiner Frau, dass hier bist und vor hast ins Puff zu gehen. Was genau vorliegt und den Grund kennt nur deine Frau, evt.auch Du. Ihre Seite wissen wir hier alle nicht, auch den genauen und ehrlichen Grund, für dieses Verhalten, daher urteile ich keinen Prozent! Du musst wissen wie mit ihr das ganze Angehen und evt.auch die Konsequenzen danach! Mache einfach NICHTS hinter ihrem Rücken!
Klar, ich nehme mir auch immer einen Partner der nicht zu mir passt, baue mir trotzdem jahrelang ein Leben mit diesem unpassenden Partner auf, um ihn dann zu belügen und zu betrügen.
Es war ja nie anders, wie du selber beschreibst.
Alles richtig gemacht. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Und dann hier noch als Single unterwegs.
Ist doch total männlich, sone Zicke, die auf stur stellt, wegen der eigenen Fehlentscheidungen und aus Bequemlichkeit. 👏👏👏👏👏👏
Absolution bekommst du hier nur von deinesgleichen.
Von ehrlichen Menschen nicht.
Warum kann man nicht - gerade in einer Beziehung - offen über seine Bedürfnisse reden und gemeinsam eine Lösung finden?
Deswegen geht man dich zusammen, um gemeinsam zu sein.
Vorher nochmal direkt darüber sprechen würde ich auch auf jeden Fall empfohlen!!
Ihr seid ja erwachsen.
Und dabei klare Regeln erstellen
Uhh kindisches Verhalten. Sehr unsexy.
Vielleicht mal das Gespräch suchen.
Aber klar, woanders poppen ist natürlich sehr viel bequemer als miteinander zu kommunizieren
Hört sich nicht gut an vielleicht sie darauf ansprechen und wenn deine Frau immer noch kein Bock auf dich hat lieber gehen 🚶
(bearbeitet)

Was fragst Du uns, es kann Dir doch ziemlich egal sein was wir davon halten. Entweder Du machst es oder lässt es. Musst Du wissen.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 42 Minuten, schrieb Deichwolf:

Was haltet ihr davon?

Machst du grundsätzlich dein Leben von der Meinung fremder Menschen abhängig?

Du und deine Situation sind mir vollkommen egal.

In deinem Alter solltest du wissen was du tust.

Das ist mir doch egal! Was geht das denn wildfremde Menschen an? Das musst du doch selbst wissen, was du tust oder lässt.
Mach was du möchtest ,ist mir völlig egal ehrlich gesagt ist doch deine Ehe die du aufs Spiel setzt
Anonymes-Mitglied-3
Naja, mit diesem Höschen und deine Vorliebe für Männer würde auch ich dich nicht mehr wollen!!!🤢
Frag dich mal warum von Ihr nie etwas gekommen ist und warum es dir ja scheinbar auch leicht gefallen ist 1,5 Jahre keinen Sex zu haben....Für einen Außenstehenden macht das den Eindruck als ob es da nicht viel gibt worauf ihr verzichten müsst, oder?
Anonymes-Mitglied-4
Wenn du mit ihr darüber gesprochen hast und ihr keine Lösung gefunden habt warum sollst du dann auf Sex verzichten nur weil sie nicht mehr mag?
Man hat nur dieses eine Leben. Dieses solltest du eigenbestimmt genießen. Wenn du ficken willst und sie nicht, dann mußt halt „fremd“ ficken. Hilft ja nichts. Und scheiß auf die Moralapostel, Besserwisser und Oberlehrer hier.
Wenn ich lese deine Frau möchte wohl nicht ? Das ist aber kein Nein von der Frau ! Nimm sie mal richtig ran , ein Strafe Hand und Erzieh sie dir ! Und hier machst du dich schon leicht lächerlich mit dieser Frage und das Erscheinungsbild des Mannes hier glänzt ( Jammerlappen ) 😂 ! Hier kann dir keiner helfen ! Macht beide eine Therapie oder trenn dich einfach !
vor 51 Minuten, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Isses nicht völlig egal,was WIR davon halten??? 

Frag deine Frau,  was sie davon hält, das zählt...

Warum fragst du nicht deine Frau, was sie davon hält? Ach ja....du hast ja auf stur geschaltet. :-/
Hast schwer 18 Monate verzichtet?
vor 51 Minuten, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Was haltet ihr davon?

Warum redest du nicht mit ihr....??????!!!!!!! 

Hast mal gefragt, warum Sie nicht möchte.????!!!! Es kann vieles sein, aber lieber wo anders holen, ist so typisch. Anstatt zu kommunizieren, ist ja Arbeit und anstrengend/bequem darüber zu reden.

vor 5 Minuten, schrieb Bulli-17:

Man hat nur dieses eine Leben. Dieses solltest du eigenbestimmt genießen. Wenn du ficken willst und sie nicht, dann mußt halt „fremd“ ficken. Hilft ja nichts. Und scheiß auf die Moralapostel, Besserwisser und Oberlehrer hier.

Wahrscheinlich bist du auch nur ein Ich-Mensch, Hauptsache ich ich. Scheiß auf dem Partner und Kommunikation. 

vor 55 Minuten, schrieb Deichwolf:

An was hast du denn gedacht?  Ein Sportstudio um das Thema auszuschwitzen? Das wäre bestimmt ok.  :information_desk_person: 

• Neu erstellen...