Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Sex wird in der Gesellschaft überbewertet, in meiner Ehe gibt es auch kein Sex seit 19 Jahren.
Darüber regen war vergebliche Mühe, hätte man das gemeinsame Gespräch gefunden, dann wäre sicherlich einiges anders gelaufen.
Ich würde erst einmal Versuchen mit Ihr zu Reden, weil das ist alle mal besser als gleich Fremd zu gehen, weil das könnte nach Hinten Losgehen, weil man Weiß nie warum die Frau keinen Sex mehr möchte oder den Anfang macht, es gibt genug Frauen die auch Angst haben was Falsches zu machen. Bei Männern ist aber genauso, es gibt auch Männer die keinen Sex mehr möchten. Also Reden Hilft meistens.
@LongPoker Ein Anfang ist es, es hilft leider nicht immer.
Kann passieren, liebst du sie noch? Wenn ja?, lass es sein und rede mit ihr. Wenn nicht? dann trenn dich von ihr. Wenn ihr schon getrennt seid noch besser. Bezahlter sex kann schön sein aber.... Willkommen bei poppen. de allias Dr. sommer der Neuzeit 😁😁
Hat jemand ein einer laufenden Beziehung kein Sex
Wird sich dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit woanders geholt 🤷🏽‍♂️
Assassins84

Frage @Deichwolf:

Du bist länger als 4 Jahre hier angemeldet. Warum sprichst du nicht mit deiner Frau direkt darüber und gehst mit ihr zusammen in entsprechende Etablissment?

Deine Frage ist definitiv nicht neu und seit damals sind die Antworten der Personen hier nicht anders. 

Nur ihr wisst ob es gut ist oder nicht und das wisst ihr gegenseitig nur durch eine entsprechende Unterhaltung. (So wie hier mehrfach vermerkt.)

Ich weiß ja nicht das Alter von deiner Frau. Wenn deine Frau in den Wechsel Jahren ist und nein die fangen nicht immer mit Ü50 an . Daran kann das liegen. Ich war mit meiner Frau hier angemeldet. Meine Frau ist seit 3,5 Jahre Asexuell. Im Armen kuscheln das reicht meiner Frau. Klar für mich ist das auch zu wenig. Aber wenn du deine Frau Liebst . Dann wichse .
Frag sie doch einfach warum sie keine Lust hat! Anschließend kannste dann ja dann noch fragen was Sie davon hält, wenn du dir den Sex woanders holen möchtest. Da du in deiner Suche ja so ziemlich alles suchst, solltest du auch fündig werden… brauchst somit vermutlich gar keine Dienstleistung in Anspruch nehmen 😏 🤷
Also mir ist es egal was Du machst, deiner Frau wahrscheinlich nicht.
Ich glaube, dass du durchaus gut auf Sex verzichten kannst, immerhin hast du doch schon 1,5 Jahre geschafft.
Reden hilft. Und warum denkst du, liegt es an deiner Frau? Wenn es Dir nicht ausreicht, sage es Ihr und sage Ihr am besten auch, das du das, was du zu Hause nicht bekommen kannst dir dann woanders holst. Hast du den Mut?
Die Absolution gibts nur beim Papst. Leider gibt es zurzeit keinen.
Bevor du irgendwelche Etablissements aufsucht, solltest du zuerst einmal mit deiner Frau reden! Woran liegt es, dass sie keine Lust mehr (auf dich) hat? Würde es ihr etwas ausmachen, wenn du solche Läden besuchst? Ja, auch das gehört sich abgeklärt. Sag ihr, dass du Bedürfnisse hast. Und wenn sie sowohl keinen Sex mehr mit dir möchte, als auch nicht will, dass du ihn dir anderweitig suchst, dann wird wohl nur noch ein Weg helfen.
Aber irgendetwas hinten herum und heimlich machen, ist erbärmlich.
Ich empfehle Dir aus eigener Erfahrung gehe nicht in ein Bordell sondern in ein entsprechendes Massagestudio, ich für mich habe festgestellt dass meine Orgasmen dort sehr viel Intensiver sind.
Miteinander reden, kann so einiges klären. Einfach auf stur schalten und seine Bedürfnisse zu überspielen, kann die Beziehung belasten.
Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem und habe sie darauf angesprochen. Bei ihr hat das gesundheitliche Ursachen. Das muss Mann dann auch akzeptieren. Sie verstand aber auch, daß es für mich ein Problem ist.
Seither bin ich hier mit ihrem Wissen angemeldet.
Heimlich würde für mich nicht in Frage kommen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wünsche viel Glück!
Finde die Idee super. Zicken und zu Nutten gehen
Übrigens du bist single 😂
Nun ja, dass ist ein recht häufiges Problem in Beziehungen. Ich weiß nicht warum Frauen des öfteren Probleme damit haben. Trauen sich nicht, keine Lust 🤷‍♀️. Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, einfach los rennen und auswärts vögeln ist in meinen Augen der falsche Weg.
Ist schon ein bisschen Kindergarten, diese Machtspiele innerhalb einer Beziehung. Auf stur stellen...wow! Was jahrelang OK war, ist jetzt plötzlich nix? Hauptsache du hast mit ihr geredet und sie weiß, dass du gerade am rumzicken bist.
Warum beendest du es nicht einfach, das wäre doch echt mal fair.
Garnix! Sprich erstmal mit deiner Frau! Bei mir war es sehr ähnlich und meine Frau hat auch 0 Bock auf Sex.
Wir haben darüber geredet und ich darf mir das was mir fehlt außerhalb unserer Ehe holen.
Deine Frau einfach so zu hintergehen ist doch keine Lösung!
Ihr seid doch über den Sex zu eurer Beziehung gekommen, frag dich mal wie du dich verändert hast. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf und du änderst, vorrausgesetzt du findest den Fehler, dein Verhalten.
  • Neu erstellen...