Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Gestern um 09:43 Uhr, schrieb FrenulumLinguae:

Ich würde mich nicht an diesem einen Wort "Feigheit" abarbeiten. Insgesamt hatte @TopsyBlue schon Recht und es im Nachgang ja auch noch mal gut erklärt. Die gesamte Kurzausführung des TE lässt genügend Schlüsse zu, dass er selbst einen großen Anteil an seinem eigenen Problem hat - inklusive dem, dass er in der Beziehung offenbar seit 1.5 Jahren diesbezüglich eher "sprachlos" bleibt. Muss nicht Feigheit sein, sofern man nur den fehlenden Sex meint, denn da könnte es auch Resignation, Unvermögen usw. sein, aber bezogen auf das, was er vorhat und uns fragt, ist das Wort "feige" legitim - und sei es nur, um ihn aus der Reserve zu locken.

Beim nächsten Mal sage ich "kindisch", "ängstlich" oder "zurückhaltend". Das ist dann nicht ganz so bedrückend.

Scheidungsgrund Nr.1
Aber Sie sind wohl 1,5 Jahre zu spät dran...
# Abort Mission

Wenn die sich keine Gedanjen um dich macht, dann solltest du jetzt an dich denken.

Aber bezahlte Liebe? Gibt's da keine Alternativen?

Anonymes-Mitglied-9
Die war froh das du sie nicht mehr bedrängt hast, informiere sie das dir Sex fehlt, sie hätte folgende Möglichkeiten: Sex mit dir, sie erlaubt offene Beziehung (wundere dich dann nur nicht, wenn sie das auch für sich beansprucht) oder Bordellbesuch (wundere dich auch nicht, wenn sie dann auch fordert mehr Geld für sich auszugeben) oder sich zu trennen - dann leg los
Zieh einfach den Positiven Aspekt....
Du hattest 1,5 Jahre keinen schlechten Sex....
Jetzt sieht die Welt doch schon viel sonniger aus ...oder
Am 2.5.2025 at 13:38, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Ich halte davon nichts. Vielleicht ist sie auch devot und daher niemals aktiv, wenn es darum geht Sex zu haben. Wenn du auf stur Schlatest, schaltest du deine Beziehung auf stur. Ist das sinnvoll? Nein. Interessant wäre jedoch, würde deine Frau mitmachen, wenn du wieder die Initiative ergreifst?

Anonymes-Mitglied-10

Hallo miteinander, 

Ich machst kurz und knapp und lebe in einer ähnlichen Situation 😊

Reden wird nicht helfen, sonder  nur vögeln und der lustfreie ist diesbezüglich oft nicht sehr gesprächsbereit 😅

Ebenso wird es eine spaßfreie Lösung sein, dass sich der lustlose Partner regelmäßig opfert.

Der Partner weiß, dass du gern mehr Sex hättest? Dann ist davon auszugehen, dass er auch weiß, dass Abstinenz bis ans Lebensende aus Liebe sehr viel erwartet ist. Du verzichtest auch schließlich aus Liebe darauf deine Partnerin in s bett zu nötigen, sondern suchst dein Glück in der Fremde.

Lass es dir gut gehen und geh von stillschweigend Zustimmung aus ohne Trennung oder Drama. Das läuft hier seit Jahren so und man muss dazu sagen,dass sich hier zufällig gezeigt hat,dass der lustlose Partner übrigens sehr wohl noch sex hat, allerdings nicht mit mir 🤣

sveni1971

Ist es für deine Beziehung wichtig, was andere Menschen davon halten oder brauchst du nur etwas rechtfertigenden Trost?

Du willst anderswo Sex, dann mach es halt. Wenn du dich schlecht fühlst, kläre das vorher mit deiner Frau oder lebe einfach damit, dass du einfach nur eine bequeme Lösung suchst. Sex haben zu wollen ist kein Verbrechen, es sei denn die andere Person möchte ihn nicht. Wenn du dich also besser fühlst, lies die Beiträge der Leute die deine Not erkannt haben und sogar Leidensgenossen sind. 

Das ist sowas von in Ordnung.

Was willst du denn machen, wahnsinnig werden, oder .

Warte mal, geh in ein Fitness Studio und du wirst sehen.

Oder der Aderlass. Könnte es sein, dass sie ein Benzodiazepin verordnet bekommt, oder einen SSRI/SNRI Hemmer?

Dann wäre eine Umstellung auf Bupropion möglich. Ein Cathinon Derivat, Amfetamingruppe.

Aber man konnte auch Nägel mit Köpfen machen und das gegen Attentin 20 austauschen.

Das wird es tun.

Ne Quatsch das wird keiner machen, außer du kennst ihn. Aber die zuvor genannte Umstellung ist genau da, die Verfahrensweise. Das was man da macht.

Am 4.5.2025 at 15:48, schrieb TopsyBlue:

Beim nächsten Mal sage ich "kindisch", "ängstlich" oder "zurückhaltend". Das ist dann nicht ganz so bedrückend.

Cowardess is a term used by the defeatet. The end justify the means.

Am 2.5.2025 at 13:38, schrieb Deichwolf:

Was haltet ihr davon?

Mach doch, nimm genug Geld mit 

• Neu erstellen...