Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Leider muss ich dich doch nochmal zitieren. Ich bezweifle das du dich überhaupt mit Thema Sex in einer Partnerschaft auskennst?
Und auch alles andere ist nicht illegal, sonst müsste man sogar diese Seite verbieten

Du mit deiner Illegalität. Jemand anders hier im Thread hat dazu ein nicht uninteressantes Unterthema begonnen, geh doch dorthin und zitiere da weiter. 😂 Und egal wie sehr du es versuchst, ich erzähl dir hier nichts über mein Privatleben, du kannst von Herzen gerne glauben was du willst. 🤡

vor 27 Minuten, schrieb jens061:

Egal wie man s dreht....Leidenschaft an und für einander sollte immer da sein finde ich ! Das Mann,Frau sich sooo viele Gedanken drüber machen muss..!?? Da wäre für mich die LUST raus.. sorry...:confused::kissing_heart:

Sollte?!?

Aber es gibt auch Umstände. Stress, Schmerzen, Zyklus, usw.

Hast Du sicher wenig Verständnis?

David1680
vor 16 Stunden, schrieb Anni4real:

Die Krux ist: der Mensch sieht, was man sieht und eben nicht hinter die Fassade… Nichts für ungut, ich kann es auch nicht verstehen, wenn man(n) sich nicht trennt… allerdings werde ich einen Teufel tun, irgendein Einzelschicksal zu bewerten oder verurteilen. Du hast einen Bruchteil deiner Geschichte geschildert, das ist das, was bei anderen eine Reaktion auslöst… ich hatte eine ähnliche Situation, ich glaube, jedes Schicksal ist individuell, auch wenn es manchmal Parallelen hat. Ich habe irgendwann mal entschieden, den Schlussstrich zu ziehen, bevor ich daran kaputt gehe... Das fiel mir garantiert nicht leicht. Mittlerweile kann ich sagen: die beste Entscheidung seit langem. Man hat eben nur ein Leben und dafür ist man eben selbst verantwortlich. Man kann nur sein eigenes Verhalten ändern, weder das Verhalten der/des Partner:in, noch das Verhalten der Community. Im englischen heißt es so schön: accept it, change it, leave it. Der Mensch hat eben nur diese drei Optionen… 🤷🏼‍♀️ und die Entscheidung muss man am Ende alleine treffen.

Vielen Dank. Das sind waise Worte. Denke aber du bist jemand von wenigen die wissen in was man da für einer Haut steckt und wie man sich dabei fühlt 

🤔Ein Etablissement als Ersatz für Sex mit einer lieben Privatperson?!?
Das wäre überhaupt nichts für mich.
Prostitution ist in meinem Empfinden eine reine Scheinwelt.
Aber wer auf Schauspielerei steht soll diese gern' besuchen.
Mir wäre es zu beliebig und auch unheimlich , die Frau hat im Bordell an diesem Tag schon mit zig andren Männern geschlafen.
Diese Vorstellung haut mir den kalten Schauer über den Rücken, da würde ich mich sogar mit doppelt übergezogenen Kondom extrem unwohl fühlen.
vor 22 Stunden, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Und wieder ein vergebener Single 🤣.

Und wieder ist die Frau schuld und der Mann ist das arme Opfer. Der Mann verleugnet seine Frau auf dieser Seite, belügt entsprechend Interessentinnen und fordert sein Recht auf Sex ein... 

Tja, schwierig. Blöd, wenn es auffliegt. 

Sich mit der eigenen Frau auseinander zu setzen wäre ja zu aufwendig. Also fremdficken.

vor 36 Minuten, schrieb Enja781:

Sollte?!?

Aber es gibt auch Umstände. Stress, Schmerzen, Zyklus, usw.

Hast Du sicher wenig Verständnis?

Habe für vieles Verständniss, nahm viel Rücksicht, musste reichlich einstecken müssen...NICHT verurteilen wen mich nicht kennst !!

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb jens061:

Egal wie man s dreht....Leidenschaft an und für einander sollte immer da sein finde ich ! Das Mann,Frau sich sooo viele Gedanken drüber machen muss..!?? Da wäre für mich die LUST raus.. sorry...

Tja, bestenfalls besteht die Leidenschaft füreinander so lange wie die Beziehung… ist aber nunmal oft nicht so, weil entweder die Leidenschaft nie wirklich so dolle war oder, weil einer/beide irgendwann falsch abgebogen ist/sind.

bearbeitet von alice666
rolleken6

Es ist leider nicht ungewöhnlich und es gibt Frauen, die, aus welchen Gründen auch immer, nie den Anfang machen.

Natürlich ist es nicht so schön, wenn der Mann immer den Anfang machen muss. Da bleibt die Unsicherheit, ob sie den Sex auch genießt, oder nur nachgibt, um wieder Ruhe zu haben.

Bevor ich an fremdgehen denke, würde ich zunächst mit der Partnerin reden und ihr auch meine Sicht erklären.

Natürlich auch versuchen, raus zu finden, weshalb es so ist. 

vor 2 Stunden, schrieb jens061:

Habe für vieles Verständniss, nahm viel Rücksicht, musste reichlich einstecken müssen...NICHT verurteilen wen mich nicht kennst !!

Bist Du auch so ein vergebener Single?

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wer in den Puff geht macht sich schuldig an Menschenhandel, Gewalt an Frauen, ***igung usw. Niemand hat Recht auf Sex.

Diese Bemerkung hat hier überhaupt nichts verloren und ist auch falsch. Genau aus diesem Grund hat vermutlich der Schreiber oder die Schreiberin das anonym eingestellt.  

Es ist schade, dass nur Belgien, Deutschland und einige wenige andere Länder so offen mit der Tätigkeit von Sexarbeiterinnen umgehen.  Glücklicherweise ist das inzwischen legal und die Frauen müssen sich nicht ungeschützt in illegalen Einrichtungen verkaufen.   Ich kenne genug Frauen die der Tätigkeit nachgehen, sich die Kunden aussuchen, wirklich gutes Geld verdienen, ungeliebte Kunden auch rauswerfen,  die den Job machen weil sie schnell gutes Geld verdienen können,  die angemeldet sind, Steuern zahlen, sich versichern können usw.  

Wenn man offensichtlich keine Ahnung hat wie der Ersteller dieses anonymen Kommentars, sollte man sich enthalten oder eben nicht anonym schreiben!  Der Beitrag von Anoymes-Mitglied-7 hier ist reine politische Hetze, sonst gar nichts und hier völlig fehl am Platz.

vor 15 Stunden, schrieb Anni4real:

Also…. Ich würde mittlerweile zur Ober-Zicke mutieren, das will ich weder meinem Umfeld, noch mir an tun 😬🙈🙈🙈🙈🙈

Mir geht es genauso wie dir. Ich brauche dafür aber nicht wie der TE 1,5 Jahre sondern nur 1,5 Wochen :D  und mein Umfeld fragt sich was mit mir los ist.

David1680
vor 20 Stunden, schrieb Anni4real:

Die Krux ist: der Mensch sieht, was man sieht und eben nicht hinter die Fassade… Nichts für ungut, ich kann es auch nicht verstehen, wenn man(n) sich nicht trennt… allerdings werde ich einen Teufel tun, irgendein Einzelschicksal zu bewerten oder verurteilen. Du hast einen Bruchteil deiner Geschichte geschildert, das ist das, was bei anderen eine Reaktion auslöst… ich hatte eine ähnliche Situation, ich glaube, jedes Schicksal ist individuell, auch wenn es manchmal Parallelen hat. Ich habe irgendwann mal entschieden, den Schlussstrich zu ziehen, bevor ich daran kaputt gehe... Das fiel mir garantiert nicht leicht. Mittlerweile kann ich sagen: die beste Entscheidung seit langem. Man hat eben nur ein Leben und dafür ist man eben selbst verantwortlich. Man kann nur sein eigenes Verhalten ändern, weder das Verhalten der/des Partner:in, noch das Verhalten der Community. Im englischen heißt es so schön: accept it, change it, leave it. Der Mensch hat eben nur diese drei Optionen… 🤷🏼‍♀️ und die Entscheidung muss man am Ende alleine treffen.

Glaube du hast verstanden was ich meine. Kann dich leider nicht direkt kontaktieren. Ist auch verständlich bei so vielen Spinner hier. Kinder kriegen sie nicht hin oder kommen damit nicht klar. Ich bin und werde immer für meine da sein. 

Anonymes-Mitglied-8
Am 2.5.2025 at 13:38, schrieb Deichwolf:

Was haltet ihr davon?

Mach doch.aber was interessiert dich meine Meinung..wichtiger ist die Meinung deiner Frau. 

Darüber sollteste mit deiner Frau sprechen und auch mal zusammen das Thema "alternative Beziehungsformen" durchkauen. Vielleicht nen Sex-Vamp für dich und nen asexuellen Kuschelfreund für deine Frau? ;)
Vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Nein ich kenne beide nicht. Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten.
Du bist ganz schön auf dem Holzweg. Aber wahrscheinlich kennst du dich mit langjährigen Ehen nicht aus?
Wenn in einer Beziehung, egal welcher Partner, keine Lust mehr auf Sex hat, bedeutet das noch lange NICHT das die Beziehung im Eimer ist. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es gibt genug Beziehung wo wenig Sex stattfindet und sie lieben sich trotzdem. Und auch wenn ein Mann mal in ein Bordell geht, liebt er seine Frau trotzdem abgöttisch und mit der Nutte will niemand eine neue Beziehung eingehen. Wir Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das können Frauen so gut wie gar nicht.

„… wenn in einer Beziehung, egal welcher Partner, keine Lust mehr auf Sex hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die Beziehung im Eimer ist. …“
Ich glaube dir absolut, dass es diese Fälle gibt! Ich habe hier im Forum auch schon welche von ihrer Situation berichten gehört (Männer, als auch Frauen), in denen ist genau das der Fall! (Krankheit, Asexualität, etc sind ins Leben getreten, dennoch lieben sie sich und bleiben zusammen)
.
ABER: es gibt eben auch die anderen Fälle… und in meiner persönlichen Wahrnehmung (keine Strichliste geführt, aber definitiv öfters gehört) wie wohl auch von den anderen hier, die das mit dir diskutiert haben, sind diese anderen Fälle eben leider in der Mehrzahl… und das ist MEINE Erfahrung, weil ein paar dieser Männer mir das selbst ganz genau so gesagt haben. Die waren sich absolut bewusst, dass ihre Partnerschaft im Eimer ist(!), und waren zu „bequem“ sich zu trennen und haben deswegen eine Affäre gesucht. Zu bequem, weil (deren Argumente) Finanzen, Frau will nicht reden, er will nicht reden, Ansehen Familie/Freunde, etc…
Und ich hoffe/denke, du stimmst mir dabei zu, dass das einfach unter aller Sau von diesen Typen ist. Größtenteils haben sie einfach nach einer Affäre gesucht (Bordell o.ä. weiß ich nicht), teilweise sagten sie mir, dass sie das okay der Frau hätten zum fremdgehen, aber sie davon nichts wissen möchte. Und da ich als Außenstehende diesen Aussagen einfach nur glauben könnte, da ich nicht mit den Frauen sprechen kann/möchte, bin ich in so einem Moment raus…
Und bezüglich „käuflicher Liebe“: es ist doch ok, für diejenigen, für die es „funktioniert“. Aber wie hier ja auch schon manchen Männer geschrieben haben, ist es eben nicht jedermanns Geschmack, und das ist doch auch voll okay. Auf die Idee selbst ist der TE ja auch selbst schon gekommen… Aber ich denke, würde er sich mit dem Gedanken (in ein Etablissement zu gehen) bereits wohl fühlen, hätte er es doch einfach schon gemacht, oder nicht?
P.S.: allein die Tatsache, dass er sich bei knapp 300 Kommentaren, soweit ich gesehen habe, kein einziges Mal zu der Situation geäußert hat, finde ich es schon fragwürdig, ob er denn wirklich an der Meinung der Masse hier interessiert ist, oder ob er nicht einfach darauf gehofft hat, hier eine Frau zu finden, der es ähnlich geht, damit er eben auch mal ein Match hier hat… Es wäre traurig, wenn ich Recht habe, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck dazu…

Vor 13 Stunden, schrieb Immersion:

Dann verwechseln diese bösen Zungen ein aufstrebendes Talent der A-Jugend mit den Spitzenplätzen der Oberliga.
Dieser Titel ist hart von anderen umkämpft - und da muss Anni noch lange für üben.
… wo kommt eigentlich diese Schleimspur her? Ist ja lebensgefährlich, darauf kann man ausrutschen!

Da übe ich lieber nicht für und bleib in der dazugehörigen (was ist da nochmal das unterste Level? 🤔😬🙈) untersten Liga ☝️🤓☺️ „rum zicken“ dürfen andere 🤓☺️

Kein Sex... Bro, das ist noch gar nix... Ich seit 6 Jahren..
Kein Sex... Geh in den Puff und gut ist du wirst hier kaum eine Frau finden, die dir schreib "Nein mach, das nicht, ich mache dir die Schere...
Pegasus1974
Vor 15 Stunden, schrieb Anni4real:

„… wenn in einer Beziehung, egal welcher Partner, keine Lust mehr auf Sex hat, bedeutet das noch lange nicht, dass die Beziehung im Eimer ist. …“
Ich glaube dir absolut, dass es diese Fälle gibt! Ich habe hier im Forum auch schon welche von ihrer Situation berichten gehört (Männer, als auch Frauen), in denen ist genau das der Fall! (Krankheit, Asexualität, etc sind ins Leben getreten, dennoch lieben sie sich und bleiben zusammen)
.
ABER: es gibt eben auch die anderen Fälle… und in meiner persönlichen Wahrnehmung (keine Strichliste geführt, aber definitiv öfters gehört) wie wohl auch von den anderen hier, die das mit dir diskutiert haben, sind diese anderen Fälle eben leider in der Mehrzahl… und das ist MEINE Erfahrung, weil ein paar dieser Männer mir das selbst ganz genau so gesagt haben. Die waren sich absolut bewusst, dass ihre Partnerschaft im Eimer ist(!), und waren zu „bequem“ sich zu trennen und haben deswegen eine Affäre gesucht. Zu bequem, weil (deren Argumente) Finanzen, Frau will nicht reden, er will nicht reden, Ansehen Familie/Freunde, etc…
Und ich hoffe/denke, du stimmst mir dabei zu, dass das einfach unter aller Sau von diesen Typen ist. Größtenteils haben sie einfach nach einer Affäre gesucht (Bordell o.ä. weiß ich nicht), teilweise sagten sie mir, dass sie das okay der Frau hätten zum fremdgehen, aber sie davon nichts wissen möchte. Und da ich als Außenstehende diesen Aussagen einfach nur glauben könnte, da ich nicht mit den Frauen sprechen kann/möchte, bin ich in so einem Moment raus…
Und bezüglich „käuflicher Liebe“: es ist doch ok, für diejenigen, für die es „funktioniert“. Aber wie hier ja auch schon manchen Männer geschrieben haben, ist es eben nicht jedermanns Geschmack, und das ist doch auch voll okay. Auf die Idee selbst ist der TE ja auch selbst schon gekommen… Aber ich denke, würde er sich mit dem Gedanken (in ein Etablissement zu gehen) bereits wohl fühlen, hätte er es doch einfach schon gemacht, oder nicht?
P.S.: allein die Tatsache, dass er sich bei knapp 300 Kommentaren, soweit ich gesehen habe, kein einziges Mal zu der Situation geäußert hat, finde ich es schon fragwürdig, ob er denn wirklich an der Meinung der Masse hier interessiert ist, oder ob er nicht einfach darauf gehofft hat, hier eine Frau zu finden, der es ähnlich geht, damit er eben auch mal ein Match hier hat… Es wäre traurig, wenn ich Recht habe, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck dazu…

Ich kann dir in vielen Punkten recht geben. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr richtig im Bett läuft, läuft auch die Beziehung nicht richtig. Das Männer nicht mehr wollen kommt selten vor.
Und wenn Frau nicht mehr will, sucht sich der Mann ein Ersatz. Es kommt auch selten vor das Männer Fremdgehen wenn der Sex zuhause richtig gut ist.
Klar gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder hier, Bordell, auf Arbeit oder bekannte Frauen.
Es geht auch manchmal nur um Abwechslung oder Praktiken die die eigene Frau nicht mitmacht, Anal, blasen,69 und und und andere Hautfarbe, oder jüngere Frauen.

Es klingt zwar überheblich, aber meistens ist die Frau selbst daran schuld wenn Mann fremd geht.
Uns schreiben jede Woche ganz viele Männer an, selten Paare und niemals Frauen.
Im Profil steht „ Single und heterosexuell“ und später kommt raus, verheiratet und etwas Bi.
Es wird ja mit Absicht gelogen. Weil Frauen so primitiv sind und es an bestimmte Eigenschaften fest machen. Für uns gibt es da kein Unterschied, also egal ob Single oder verheiratet.
Aber die Wahrheit will ja niemand hören. Eine Frau würde es niemals bei einem Treffen oder Sex merken, ob dieser Mann verheiratet oder Bi ist.

Pegasus1974
Vor 15 Stunden, schrieb Anni4real:

.

Und JA, die wenigsten Männer wollen sich aus Bequemlichkeit nicht trennen.
Und Bordell oder PK ist auch nicht für jeden.
Und Ja, die meisten Kommentare lehnen das entschieden ab, weil dazu ja alle Moralapostel schreiben ✍️, obwohl das Thema Fremdgehen was ganz normales ist. Gerade auf dieser Seite

Vor 30 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Und JA, die wenigsten Männer wollen sich aus Bequemlichkeit nicht trennen.
Und Bordell oder PK ist auch nicht für jeden.
Und Ja, die meisten Kommentare lehnen das entschieden ab, weil dazu ja alle Moralapostel schreiben ✍️, obwohl das Thema Fremdgehen was ganz normales ist. Gerade auf dieser Seite

Ich stimme euch wirklich in vielen Punkten zu 🤗☺️ ich persönlich finde halt (bei allen, die das machen) das verallgemeinern und pauschalisieren sehr schade… es ist selten „zielführend“…
Eine gute Freundjn z.B. hat sich nach über 8 Jahren von ihrem Partner getrennt (auch, nicht nur, wegen dem fehlenden Sex), weil er nach ca 2 Jahren asexuell wurde… 🤷🏼‍♀️ und sie war DEFINITIV weder prüde, verklemmt, nicht experimentierfreudig oder sonst was… ja, sicher, oft trifft das eher auf Männer zu, aber eben auch nicht immer…
Das mit „Frauen sind meistens selbst schuld, wenn man fremdgeht“ finde ich persönlich halt extrem schwierig… mit so einer Aussage „bestätigt“ man einfach jeden, der den Fehler / Mitgrund nicht bei sich sehen möchte… und ich glaube, dass das der Hauptgrund ist, warum euch viele widersprechen. Es ist eben selten etwas nur schwarz und weiß, aber der Mensch neigt eben zum schwarz-weiß sehen… 🤓😉☺️

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Ich stimme euch wirklich in vielen Punkten zu 🤗☺️ ich persönlich finde halt (bei allen, die das machen) das verallgemeinern und pauschalisieren sehr schade… es ist selten „zielführend“…
Eine gute Freundjn z.B. hat sich nach über 8 Jahren von ihrem Partner getrennt (auch, nicht nur, wegen dem fehlenden Sex), weil er nach ca 2 Jahren asexuell wurde… 🤷🏼‍♀️ und sie war DEFINITIV weder prüde, verklemmt, nicht experimentierfreudig oder sonst was… ja, sicher, oft trifft das eher auf Männer zu, aber eben auch nicht immer…
Das mit „Frauen sind meistens selbst schuld, wenn man fremdgeht“ finde ich persönlich halt extrem schwierig… mit so einer Aussage „bestätigt“ man einfach jeden, der den Fehler / Mitgrund nicht bei sich sehen möchte… und ich glaube, dass das der Hauptgrund ist, warum euch viele widersprechen. Es ist eben selten etwas nur schwarz und weiß, aber der Mensch neigt eben zum schwarz-weiß sehen… 🤓😉☺️

Auch alles richtig. Klar ist das meistens zu verallgemeinernd gemeint und nicht immer auf alle anzuwenden.
Aber die Männer die uns anschreiben, ist fast immer der Grund: zuwenig Sex zuhause und wollen halt mal ein Dreier machen, was ihre eigenen Frauen niemals mitmachen würden. 95%

Warum fragst du nicht ganz einfach erst deine Frau sondern erstellst hier einen Treat und fragst Fremde?
Auf Stur stellen klingt super Erwachsen. So wie nicht Kommunizieren sondern deine Bedürfnisse extern auswärts auszuleben.
Am 2.5.2025 at 13:56, schrieb Spicy_:

Besser als Wichsen 🤪

Nicht unbedingt! Nach einer ausgedehnten Edgingrunde spritzt die Wichse mindestens genau so geil aus dem Schwanz.

• Neu erstellen...