Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Rede doch mal mit ihr drüber. Warum so feige?

Ich bin etwas überrascht, denn dieser Kommentar gefällt vielen Leuten. Kann mir bitte mal einer erklären warum?

Es wird hier Feigheit unterstellt, wie kommt das zustande? Ich vermute hier ein Schubladendenken durch eigene schlechte Erfahrung? 
Wenn jemand verzweifelt ist und nach Alternativen sucht, dann bedeutet das noch nicht gleich, dass in der Partnerschaft nicht geredet wird.
Selbst, wenn es in diesem Fall so sein sollte, dann stellt das doch alle Männer unter den Generalverdacht, dass sie feige sind und nicht über Sorgen und Wünsche reden.

Wer von Euch, die hier ein "Gefällt mir" hinterlassen haben, kennt denn den Ersteller dieses Beitrages? Erklärt mir bitte, warum hier so bewertet wird?

vor 5 Stunden, schrieb pietha:

Auf stur zu stellen, wenn deine Frau sowieso keinen Sex möchte ist ja eher kontraproduktiv. Vermutlich merkt sie noch nicht mal das dein Verhalten Sturheit ausdrückt, sondern ist nur verwundert das du nicht weiter um Sex bittest. Wenn es nur um den Sex geht, dann steht einem Bordell nichts im Wege. Aber eigentlich geht es doch immer um mehr, als nur das.

Allen Moralinquisitoren, die grundsätzlich auf dem Profil nach Verwerflichkeiten suchen und im Beziehungsstatus finden, sucht schon mal nach Brennholz für den Scheiterhaufen.
Es ist immer einfacher vor der anderen Türe nach Dreck zu suchen, als vor seiner eigenen zu kehren.

Naja, vielleicht ist sie aber auch froh, dass er nu stur ist und sie endlich ihre Ruhe hat 🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun, wenn man fremdgehen verurteilt. Jeder hat dazu nun mal eine eigene Meinung und wenn die unbequem ist, dann wird schnell die Apostel Keule geschwungen. Ich hatte über 3 Jahre keinen Sex. OK, hat mich weniger gestört, nur die emotionale Zugehörigkeit hat mir extrem gefehlt. Ich habe mich dann getrennt,nachdem ich mehrmals das Gespräch gesucht habe. Meine Meinung? Ich beende erst das eine, wenn ich nicht mehr glücklich bin und fange dann erst etwas anderes an. Nur irgendwohin zu gehen um zu ficken, finde ich echt ****.... OK, hier beende ich meine Aussage, ich könnte sonst doch meine ersten Strafpunkte bekommen. Aber nur noch eins. Nicht jeder muss alles immer super finden. Wenn nach Meinungen gefragt wird, muss man auch mit den unbequemen antworten zurecht kommen 😉

Würde mit ihr nochmal drüber reden sag das du deine Bedürfnisse hast und was mit ihr los ist das sie garkeine Lust mehr hat das ist ja auch nicht normal . Wenn alles nicht flippe dann Mist du früher oder später mal woanders dipen gehen . Lebst nur einmal Alter  . 

vor 5 Minuten, schrieb Toi:

Wer von Euch, die hier ein "Gefällt mir" hinterlassen haben, kennt denn den Ersteller dieses Beitrages? Erklärt mir bitte, warum hier so bewertet wird?

Ich habe das zwar nicht bewertet, aber eigentlich denke ich auch so. Denn im ET stand ja drin, dass er auf stur gestellt hat. Also ist da eher weniger anzunehmen, dass er sich den Mund fusselig geredet hat. Und ja, auch er hat mit Sicherheit "Schuld" an der Verweigerung der Ehegattin. Denn so etwas passiert nicht aus Jux und dollerei. Und so wie der ET geschrieben ist, wird auch genau so (vorfurfsvoll) "geredet" worden sein. Und ja, wenn man nach Meinungen fragt, muss man eben auch die unangenehmen Antworten mal hinterfragen und /oder akzeptieren... 

Natürlich muss man hier auch mit weniger angenehmen Antworten rechnen und auch bereit sein sich diesen zu stellen. Viele Themen entstehen hier vermutlich aus Frust und ja sicher auch weil der ein oder andere mal wieder zu lange mit seinem Kopf mit diversen Dingen beschäftigt war.

Ich mag aber dennoch nicht diese Generalbeschuldigung und das Profilieren der Leute hier. Kritik in konstruktiven Texten, würde ich nie verurteilen.

Aber mal direkt zum Thema:

Ich kann den Frust gut verstehen. 1,5 Jahre ohne sexuelle Nähe sind hart – vor allem, wenn man sich ständig zurückgewiesen fühlt. 

Bevor aber der Schritt ins Etablissement in Erwägung gezogen wird, sollte offen mit dem Partner gesprochen und nichts heimlich gemacht werden, denn das schafft meist nur neue Probleme.

Wenn sich nichts ändert, dann muss eine Entscheidung getroffen werden, was wichtiger ist.

Anonymes-Mitglied-7
Wer in den Puff geht macht sich schuldig an Menschenhandel, Gewalt an Frauen, ***igung usw. Niemand hat Recht auf Sex.
Wie Single und ne Frau? .... Verlogen und notgeil vermutlich..... Und zu Prostituierten wollen, absolutes No Go
Pegasus1974
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Du hast keine Ahnung, was in deiner Frau vorgeht und es interessiert dich auch nicht, so wie du schreibst? Die Überlegung, deinen Dödel in eine Prostituierte zu stecken ist für dich naheliegender, statt erstmal das Thema mit deiner Frau zu klären? Ich halte da nichts von und von dir auch nicht. Ich finde das sehr unreif.

Mit seiner Frau darüber reden, bringt überhaupt nichts. Da kann man sich auch mit dem heizkörper unterhalten.

Das wäre so, wie ein Nichtraucher zum Rauchen zu überreden. Und glaube mir, es geht vielen Männer so. Da gibt man auch nach einem Jahr Reden irgendwann mal auf.

Genau deswegen gibt es Bordelle ausschlieslich für Männer. Frauen würden da nie hin gehen oder sowas nutzen. Punkt

Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was passiert denn mit der Psyche wenn man lange keinen Sex hat ?

Also…. Ich würde mittlerweile zur Ober-Zicke mutieren, das will ich weder meinem Umfeld, noch mir an tun 😬🙈🙈🙈🙈🙈

Pegasus1974
vor 49 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Wie Single und ne Frau? .... Verlogen und notgeil vermutlich..... Und zu Prostituierten wollen, absolutes No Go

die Männer die kaum Sex haben, können ja auch zu dir kommen, dann kannst du mitreden. Single ohne Mann, geht doch

DerLustvolle22
vor 6 Stunden, schrieb PhotographyLover:

@David1680 Warum trennt man sich nicht, wenn man unglücklich ist?

Weg kocht putzt täumt auf? Die meisten bleiben weil sie genau das bekommen und dan kommt ja nich Frau macht Haushalt Erziehung eigentlich sogut wie alles....und dan wundern wem sie dan keine Lust mehr hat. Zudem ist das gemachte Nest zu bequem und warm. Dan ja die Ausrede Kinder....was ja keine ist den selbst vei Trennung kann man da sein ein guter Vater und die Kinder können normal ohne Probleme aufwachsen. Dan die Susrede Haus....oder Geld.....

Warum bleiben die Leute? Weil es einfacher ist Ausreden zu finden statt dich zu trennen

Ich könnte jetzt einen seitenlangen vor Moral oder Mitgefühl triefenden Kommentar verfassen.

Erspare ich aber allen geneigten Anwesenden dieses Themas, denn es ist mir ehrlicherweise schlichtweg egal.

Pegasus1974
vor 38 Minuten, schrieb Anni4real:

Also…. Ich würde mittlerweile zur Ober-Zicke mutieren, das will ich weder meinem Umfeld, noch mir an tun 😬🙈🙈🙈🙈🙈

Das ist vollkommen Richtig. Zumal, wenn es bei dem Paar schon länger funktioniert hat und dann soll man über ein Jahr auf einmal auf Sex verzichten? Ist wie mit Essen. Hunger macht böse.

Und wenn Mann (wie Frau) ständig untervögelt ist, macht die Psyche schon was. Und Mann wird unaustehlich und agresiv.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Das ist vollkommen Richtig. Zumal, wenn es bei dem Paar schon länger funktioniert hat und dann soll man über ein Jahr auf einmal auf Sex verzichten? Ist wie mit Essen. Hunger macht böse.

Und wenn Mann (wie Frau) ständig untervögelt ist, macht die Psyche schon was. Und Mann wird unaustehlich und agresiv.

Naja, ob jetzt beim Ersteller, dieses Beitrags oder manchen Kommentatoren hier, ich glaube, ob es wirklich länger funktioniert hat, wissen nur die Beteiligten… Manchmal ja, manchmal nein. Ich hatte auch Phasen, in denen ich Monate lang keinen Sex hatte und es hat mir absolut nichts gefehlt…Um es mit Essen zu vergleichen: wenn man immer nur das eine Fastfood Gericht hat, vergeht einem wohl der Appetit… Und der Mensch kann ziemlich lange ohne Essen überleben… Ich würde Sex eher mit Süßigkeiten vergleichen… Wenn man das EINE „guilty pleasure“ für sich gefunden hat (Chips, Schoki, …), im Zweifel noch direkt vor der Nase hat, dann ist es schon fies, wenn man nicht zugreifen darf/kann… und das macht dann schon was mit einem…
ABER: ich kann euer Argument „dann geh ins Bordell“ verstehen, und für manch einen mag das auch richtig sein… aber, auch wenn Männer oft anders ticken als Frauen, und spekulativ genau die Männer, die trotz unschöne Umstände sich nicht trennen, wage ich zu bezweifeln, ob diese sich wirklich, richtig gut danach fühlen, wenn sie für Sex bezahlt haben… Nicht umsonst erzählen viele Prostituierte in Interviews, dass viele Männer oft mehr reden wollen, als den Sex als solches… Jeder Mensch will geliebt werden, und wenn man die seelische Liebe nicht bekommt (ich hab die zum Glück von meinen Kids und meinen wahren Freund:innen), oder nicht in dem Maße, wie man es sich wünscht, dann weicht man eben auf die körperliche Liebe aus… „Druckabbau“… Darum wären für mich ONS keine Option, auch wenn sie situativ schon vorkam… Dann tatsächlich lieber keinen Sex, als schlechten (im Sinne von „nicht passend“) 😬🙈☺️

P.S.: Apropos… 🤔🤔🤔 ich brauch jetzt Chips 🤓🙈🤭

bearbeitet von Anni4real
Geh in den Puff, leg ordentlich Scheine hin, vögel dir dein Hirn weg oder von mir aus den Schwanz wund. Um anschließend zu merken, dass was entscheidendes fehlt, es dir trotzdem nicht besser geht. Frag dich eher, was bei euch schief läuft, such zuerst bei DIR die Gründe für ihr Desinteresse. Wenn du nichts erkennst (aber glaub mir, du wirst es), frag sie, sprich mit ihr. Ein schlechter Anfang hier ist, von seiner Frau zu schreiben, aber Single im Status anzugeben. Eine Frau merkt schneller, dass du lügst, als du das ABC aufsagen kannst! Auch die deinige. Es wird nur reden helfen, evtl auch in einer Paar- oder Eheberatung. Wenn das nicht fruchtet hilft nur eines, bevor es ein Schrecken ohne Ende wird.
Südfriese
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Böse Zungen in diesem Umfeld hier könnten tatsächlich behaupten, das würdest Du auch trotz regelmäßigem Sex hinbekommen . . . ;) 

Pegasus1974
vor 34 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, ob jetzt beim Ersteller, dieses Beitrags oder manchen Kommentatoren hier, ich glaube, ob es wirklich länger funktioniert hat, wissen nur die Beteiligten… Manchmal ja, manchmal nein. Ich hatte auch Phasen, in denen ich Monate lang keinen Sex hatte und es hat mir absolut nichts gefehlt…Um es mit Essen zu vergleichen: wenn man immer nur das eine Fastfood Gericht hat, vergeht einem wohl der Appetit… Und der Mensch kann ziemlich lange ohne Essen überleben… Ich würde Sex eher mit Süßigkeiten vergleichen… Wenn man das EINE „guilty pleasure“ für sich gefunden hat (Chips, Schoki, …), im Zweifel noch direkt vor der Nase hat, dann ist es schon fies, wenn man nicht zugreifen darf/kann… und das macht dann schon was mit einem…
ABER: ich kann euer Argument „dann geh ins Bordell“ verstehen, und für manch einen mag das auch richtig sein… aber, auch wenn Männer oft anders ticken als Frauen, und spekulativ genau die Männer, die trotz unschöne Umstände sich nicht trennen, wage ich zu bezweifeln, ob diese sich wirklich, richtig gut danach fühlen, wenn sie für Sex bezahlt haben… Nicht umsonst erzählen viele Prostituierte in Interviews, dass viele Männer oft mehr reden wollen, als den Sex als solches… Jeder Mensch will geliebt werden, und wenn man die seelische Liebe nicht bekommt (ich hab die zum Glück von meinen Kids und meinen wahren Freund:innen), oder nicht in dem Maße, wie man es sich wünscht, dann weicht man eben auf die körperliche Liebe aus… „Druckabbau“… Darum wären für mich ONS keine Option, auch wenn sie situativ schon vorkam… Dann tatsächlich lieber keinen Sex, als schlechten (im Sinne von „nicht passend“) 😬🙈☺️

P.S.: Apropos… 🤔🤔🤔 ich brauch jetzt Chips 🤓🙈🤭

Alles Richtig geschrieben und erkannt. Ich finde auch die Vorschläge "dann lieber sofort trennen" als überhaupt nicht hilfreich. Dann wären 50% aller Ehen geschieden.

Und auch noch ein Aspekt, den man nicht vernachlässigen sollte: Frauen halten auch mal 6 Monate oder ein Jahr ohne Sex, problemlos aus, das ist bei Männern nicht ganz so, also 1-3 Monate geht, aber dann wirds schwer.

Ich brauche jetzt auch Schoki.

Vor 2 Minuten , schrieb Südfriese:

Böse Zungen in diesem Umfeld hier könnten tatsächlich behaupten, das würdest Du auch trotz regelmäßigem Sex hinbekommen . . .  

Das dürfen die gern sagen 🤓 wie so oft, sagt es oft mehr über den/die Sender:in aus, als über den/die Empfänger:in 🤷🏼‍♀️🤓☺️

Südfriese
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Das dürfen die gern sagen 🤓 wie so oft, sagt es oft mehr über den/die Sender:in aus, als über den/die Empfänger:in 🤷🏼‍♀️🤓☺️

Latürnich . . . !

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

Larürnich . . . !

Gesundheit! 🤭 und… außerdem… stell dir mal vor, wenn die das jetzt schon behaupten… die würden ja umkippen, wenn ich entsprechend mutiere… das meinte ich… das will ich WIRKLICH niemandem zumuten 🤓😉😄

Pegasus1974
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Weg kocht putzt täumt auf? Die meisten bleiben weil sie genau das bekommen und dan kommt ja nich Frau macht Haushalt Erziehung eigentlich sogut wie alles....und dan wundern wem sie dan keine Lust mehr hat. Zudem ist das gemachte Nest zu bequem und warm. Dan ja die Ausrede Kinder....was ja keine ist den selbst vei Trennung kann man da sein ein guter Vater und die Kinder können normal ohne Probleme aufwachsen. Dan die Susrede Haus....oder Geld.....

Warum bleiben die Leute? Weil es einfacher ist Ausreden zu finden statt dich zu trennen

Eine Weisheit vom Messias: Man kann nicht immer Glücklich sein. Man muss auch mal heiraten !!!!!

Vor 3 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Eine Weisheit vom Messias: Man kann nicht immer Glücklich sein. Man muss auch mal heiraten !!!!!

☝️ „Zufriedenheit“ sollte das Ziel sein 🤓🧘‍♀️☺️ (ob mit oder ohne Ring…)

Südfriese
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Da kommst Du nach satten 15 Jahren drauf?

Herrgottsack! Ich sollte es so lambsdorff würglich ma' midde Brille versuchen!

Da stand ja 1,5 und nich' 15 Jahre. Dat Komma hatt'  ich völlich überseh'n.

Und auffe Tatstatur hau' ich gerade auch nur noch daneben; scheiß dicker Daum'n.

Vielleicht sollt' ich ins Bett geh'n . . .

bearbeitet von Südfriese
Pegasus1974
vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

☝️ „Zufriedenheit“ sollte das Ziel sein 🤓🧘‍♀️☺️ (ob mit oder ohne Ring…)

Ja, das behaupten auch böse Zungen, die an der richten Stelle sind, sollen ja beide was davon haben

• Neu erstellen...