Jump to content

Kein Sex

De****

Empfohlener Beitrag

Sprich sie auf euer Sexleben an. Frag wie sie sich das vorstellt und frag wie sie zu alternativen steht und kommunizier es ganz klar mit ihr. Dann bist du auf der sicheren Seite und evtl hast du mehr Spaß
Nichts unzuwenden, wenn mit ihr darüber gesprochen wurde.
Nicht, dass am Ende die Beziehung zur Nutte Deines Vertrauens auch zum Bratkartoffel-Verhältnis verkommt!
Ich würde mit ihr ganz Klipp und klar über das Thema reden. "Sie mag wohl nicht" ist eine Vermutung.
Vielleicht mag sie es anders oder hat sonst ein Problem.
Kommunikation ist alles. Wenn eure Beziehung sonst in Ordnung ist, nur der Sex fehlt, dann kann man doch vernünftig darüber reden.
Stimmt sonst etwas nicht, müsst ihr sowieso reden, wenn ich auf Dauer glücklich zusammen bleiben wollt.
Einfach so ein Etablissement zu besuchen, ohne ihr vorher klar gemacht zu haben, was dir fehlt und warum es bei euch nicht läuft, fände ich persönlich an ihrer Stelle nicht in Ordnung
Männer sind manchmal auch stur da kommt auch nix
Reden hilft wahrscheinlich nicht. willkommen im Club und such dir schon mal Scheidungsanwalt.

Aber nein scherzbeiseite.. sprich mit ihr wenn sie gute Laune hat ohne Druck und Zwang. und erklär es ihr ruhig und sachlich vielleicht hast du ja glück und rettest noch einwenig von der beziehung.

Glück dir
Anonymes-Mitglied-1
Nur schwer auf Sex verzichten können , was hast du denn die letzten 1,5 Jahre gemacht 🤔🤔
Inzwischen bist Du ja Single. Warum möchtest Du trotzdem für Sex bezahlen?
Königslöwe
(bearbeitet)

Als Single kannst du doch tun und lassen was du willst.

Weißt du woran es bei ihr liegt?
Ich nehm mal an nicht.
Zeig ihr hier erstmal wortlos dein Profil und drück ihr einen Zettel in die Hand: "Ich geh jetzt ins Bordell"
Das weckt sicher ihre Kampfeslust.

bearbeitet von Königslöwe
Assassins84
Je nachdem welche Form des Etablissment du besuchen möchtest, kann ich dir gern zustimmen.
Meine Meinung nach solltest du es ihr aber wenigstens sagen und das natürlich mit ihr oder ihrem Einverständnis tun.
vor 20 Minuten, schrieb Deichwolf:

Hallo Poppen.de- Gemeinde!

Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Sex mehr . Meine Frau möchte wohl nicht . Ich musste sonst immer den Anfang machen.  Von ihr kam nie etwas . Somit war ich es leid und habe auf stur gestellt. Dennoch nie ein Anzeichen von ihr. 

Jetzt möchte ich aufgrund dessen ein Etablissement besuchen,  da ich nur schwer auf Sex verzichten kann. 

Was haltet ihr davon?

Das klingt eher nach vermuten als nach wissen.

Nüscht. Kläre doch erstmal die Fragen mit deiner Frau.

Du solltest mit deiner Frau reden nur das hilft! Sag ihr das du schon Rat auf dieser Seite suchst vielleicht triggert sie das ja und sie will wieder! Aber dazu brauchst du Mut!
Solange es abgesprochen ist...nur zu. Wer bin ich, das moralisch zu bewerten 🤔?
Es gibt andere Möglichkeiten als dafür zu zahlen. Zum Beispiel hier suchen.
  • Neu erstellen...