Jump to content

Die Spirale


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13. Mai 2016 at 16:07, schrieb Devot52:

Meine Partnerin hatt auch eine Spirale, sie stört aber kein bischen beim ficken. Ist zwar mit 150€ mit Einsetzen etwas teuer haben dafür aber 5 Jahre ruhe.

Teuer ??????

30€ pro Jahr, € 2,50 pro Monat.........was bitte ist daran teuer ? 

Und.......es gibt definitiv nichts Besseres !!!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieGeniesserin:

Und.......es gibt definitiv nichts Besseres !!!! 

Für DICH ;)

Geschrieben

.....ich kann NUR für mich sprechen 😀🙃😀

Geschrieben

ich mag mich ja täuschen....als bei mir die spirale gestochen hat, da saß sie nicht richtig....sollte frau dringend nochmal zum frauenarzt.....das rückholbändchen kann nicht stechen......man fühlt es ja kaum...ist doch weich und beweglich.....

also für mich hat die spirale nur vorteile...und lieber TE wenn du für eine vasektomie bist, dann hin zum arzt und machen lassen....

Geschrieben

Wie meine Partnerin zu mir gezogen ist hatte Sie schon eine Spirale die nie gestört hatt. Seit letztes Jahr hatt Sie eine neue. 4 Wochen nach dem einsetzen war eine Nachuntersuchung durch Ihrer Frauenärztin ob alles richtig sitzt. Einmal im Jahr ist eine Kontroll Untersuchung, so sollte eine Ärztin arbeiten.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2016 at 16:24, schrieb Lia26:

Mann kann sie spüren, wenn der Faden nicht weit genug abgeschnitten wurde. Kann Frau beim Arzt aber korrigieren lassen. Ich finde sie eine tolle Alternative, gerade für die Personen, die keine oralen Hormone zu sich nehmen dürfen... Und 360 Euro inkl. Narkose für 4-5 Jahre finde ich super günstig!

hallo, das ist wirklich wahr, die Pille für den Mann gibt es ja leider noch nicht, oder täusch ich mich?

×
×
  • Neu erstellen...