Jump to content

Die Spirale


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte mit 18 meine erste "Spirale".... danach noch 10X  Nova-T,  die eine oder andere hat schon mal gestochen....ab zum Gyn und nacharbeiten lassen....alles im Lot ;)

Geschrieben

Scheinbar kennst du es nicht anders oder ich mache was falsch 

Geschrieben (bearbeitet)

na, sind doch hier alle....mind. 18x6    :grin: wusstest das noch nicht?

 

fraglich ist ja auch, wenn der TE steril ist, warum die partnerin dann eine spirale trägt....

 

 

bearbeitet von Moncherie66_KO
etwas vergessen
Geschrieben
Am 6.5.2016 at 16:14, schrieb HROTeufelchen:

Ähm... Das Ding sitzt in der Gebärmutter...  Bitte wie muss man Sex haben, dass Mann ne Spirale spüren kann? Kein Penis kommt durch nen Muttermund bei einer nicht schwangeren Frau die kurz vor der Geburt steht...Jedenfalls nicht ohne extreme schmerzen und die Frau zu verletzen... 

Also wie kann Mann die dann spüren?  Durch scheiden- und Gebärmutterwand? 

Also nach 3 Jahren Anatomie-unterricht ist mir das ein absolutes Rätsel, wie das gehen soll? 

Aber vllt ist meine Phantasie auch nicht groß genug was Stellungen angeht...Nur bei den üblichen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen... 

:crazy:

 

Es gibt halt auch die fruchtbaren Tage 

Da ist der muttermund offen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwedenrot355:

Es gibt halt auch die fruchtbaren Tage 

Da ist der muttermund offen 

Ähm... Nicht wirklich...  Ja das Gewebe mag sich etwas auflockern aber geöffneter Muttermund eher nicht... Jedenfalls nicht so dass ein Penis da durchkäme >.<

Geschrieben
Am 6.5.2016 at 16:14, schrieb HROTeufelchen:

Ähm... Das Ding sitzt in der Gebärmutter...  Bitte wie muss man Sex haben, dass Mann ne Spirale spüren kann? Kein Penis kommt durch nen Muttermund bei einer nicht schwangeren Frau die kurz vor der Geburt steht...Jedenfalls nicht ohne extreme schmerzen und die Frau zu verletzen... 

Also wie kann Mann die dann spüren?  Durch scheiden- und Gebärmutterwand? 

Also nach 3 Jahren Anatomie-unterricht ist mir das ein absolutes Rätsel, wie das gehen soll? 

Aber vllt ist meine Phantasie auch nicht groß genug was Stellungen angeht...Nur bei den üblichen kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen... 

:crazy:

 

Da musst du scheinbar den anatomieunterricht noch mal besuchen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2016 at 19:20, schrieb schwedenrot355:

Wie schon geschrieben mich sticht sie immer ich bin ein Verfechter der Vasektomie wesentlich weniger Nebenwirkungen und sicherer 

Halloo?

Ich ziehe diesen unqualifizierten Beitrag aufgrund meiner Blödheit vorbehaltlos zurück und stimme schwedenrot355 zu ! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dummheit meinerseits
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prompt:

Halloo?

Mal eben so alles wegschnipseln? Geht's noch?  Und das offensichtlich ohne konkrete Indikation? Wie wärs, wenn du dir was wegschnipseln lässt.

Ich bin seit 16 Jahren sterilisiert und habe es nie bereut. 

Eine Vasektomie wär das letzte, das ich von einer Partnerin verlangen würde. 

 Google 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schwedenrot355:

 Google 

 

Sorry War blöd von mir

Entschuldigung! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was eine Vasektomie ist ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb prompt:

Und was soll ich da googlen? Macho?

Gefunden? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Was eine Vasektomie ist ;) 

Ist eben schon so lang her 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb prompt:

Sorry War blöd von mir

Entschuldigung! 

Angenommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb prompt:

Ist eben schon so lang her 

Die Wenigsten sind wandelnde Lexikas oder Googles :taetschel: ;)

Geschrieben
Am 6.5.2016 at 15:21, schrieb schwedenrot355:

Also mich sticht sie immer 

Meine Ex hatte auch mal ne Zeitlang eine Spirale, ging mir genau so.

Geschrieben

Meine Partnerin hatt auch eine Spirale, sie stört aber kein bischen beim ficken. Ist zwar mit 150€ mit Einsetzen etwas teuer haben dafür aber 5 Jahre ruhe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devot52:

 

Hallo,

wenn ich mir richtig erinnere dann kostete die Pille in der Quatalspackung,

als ich sie noch nahm (  schon einige Jahre her )

um 35 € also 140€ im Jahr.

Nun kannst Du Dir selber ausrechnen was ihr spart ;)

 

die Blüte

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LilaBlüte:

wenn ich mir richtig erinnere dann kostete die Pille in der Quartalspackung 

um 35 € also 140€ im Jahr

Kommt immer auf die Pille an.

Meine war vor einigen Jahren erheblich günstiger. 

Geschrieben

Also ist die Vasektomie das günstigste und sicherste

Geschrieben

@schwedenrot355

Dann lasse die günstige und sichere Vasektomie doch durchführen, deine Partnerin lässt sich die Spirale entfernen und dann sind alle happy... 

Verstehe das Problem nicht..?! O.o

Geschrieben

Mmmh...

 

Ich glaube das Schwedenrot´s Problem ein anderes ist. Wie er sagt, sticht ihn die Spirale....  Das bedeutet, das er einen überdurchschnittlich langen Schwanz hat... allerdings wohl eher die Form etwas dickerer Bleistift. Anderst kann ich mir nicht erklären, wie er es durch den Muttermund schafft. Sein schon Mantrahaftes wiederholen des Wortes Vasektomie, sowohl hier als auch in anderen Threads, lässt auf ein tief sitzendes Problem schliessen... (Bleistift?) . Vielleicht sollte man sich deshalb eher Gedanken machen, welchen Ratschlag man ihm geben könnte, um seine tief sitzende Unsicherheit zu überwinden??? 
 

Geschrieben

Es ist ja möglich dass ihn der Rückholfaden der Spirale sticht.. aber wenn die Spirale doch weg wäre dann könnte er ja ohne Verletzungsgefahr soweit vordringen wie es ihm anatomisch möglich ist...

(Ich hoffe nur die, nach oben hin begrenzte, Gebärmutter stört dann nicht.. ansonsten kann man die ja auch entfernen :scream:)

Geschrieben

jedem das seine und jeder bestimmt selbst wie viel Verantwortung er übernimmt die Kosten spielen für mich dabei keine Rolle

vor 14 Stunden, schrieb RitterSport2010:

Es ist ja möglich dass ihn der Rückholfaden der Spirale sticht.. aber wenn die Spirale doch weg wäre dann könnte er ja ohne Verletzungsgefahr soweit vordringen wie es ihm anatomisch möglich ist...

(Ich hoffe nur die, nach oben hin begrenzte, Gebärmutter stört dann nicht.. ansonsten kann man die ja auch entfernen :scream:)

 

vor 15 Stunden, schrieb Trezkin:

Mmmh...

Ich glaube das Schwedenrot´s Problem ein anderes ist. Wie er sagt, sticht ihn die Spirale....  Das bedeutet, das er einen überdurchschnittlich langen Schwanz hat... allerdings wohl eher die Form etwas dickerer Bleistift. Anderst kann ich mir nicht erklären, wie er es durch den Muttermund schafft. Sein schon Mantrahaftes wiederholen des Wortes Vasektomie, sowohl hier als auch in anderen Threads, lässt auf ein tief sitzendes Problem schliessen... (Bleistift?) . Vielleicht sollte man sich deshalb eher Gedanken machen, welchen Ratschlag man ihm geben könnte, um seine tief sitzende Unsicherheit zu überwinden???

 

vor 19 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hallo,

wenn ich mir richtig erinnere dann kostete die Pille in der Quatalspackung,

als ich sie noch nahm (  schon einige Jahre her )

um 35 € also 140€ im Jahr.

Nun kannst Du Dir selber ausrechnen was ihr spart ;)

die Blüte

Wenn etwas eine Rolle spielt dann sind es die Nebenwirkungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sueser84:

 

Hallo,

deswegen hatte ich mich auch dazu entschlossen gänzlich auf Verhütungsmitteln zu verzichten.

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort getauscht
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Also ist die Vasektomie das günstigste und sicherste

na dann zöger nicht lange und mach deinen termin

×
×
  • Neu erstellen...