Be**** Geschrieben Mai 2 vor 32 Minuten, schrieb Paul-3025: Würde ich wollen, dass meine schwangere Frau mit anderen fickt?- Nein! Und wenn SIE den Wunsch verspürt?
Ha**** Geschrieben Mai 2 Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster: Wie kommst du zu dieser These? Soweit ich mich zurückerinnern kann, sind Föten im Fruchtwasser wunderbar gegen mechanische und andere Einflüsse geschützt. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ein Penis in die Gebärmutter eindringen wird. ... Die hier vielfach angebotenen ,-und angefragten 20+ cm Schwänze womöglich schon. Als "letzte' Schutzschicht wäre dann auch noch die Fruchtblase zu nennen Und dass die so ohne weiteres durch einen Schwanz durchstoßen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Wahlloser und ungeschützter Sex birgt evtl. tatsächlich ein Risiko für das Kind, sich unter der Geburt mit Viren und/oder Pilzen zu infizieren. Aber das kann auch durch die vor der Schwangerschaft gelebten Sexualpraktiken der Mutter allein verursacht werden. Eine Infektion mit HPV oder Hepatitis kann ja durchaus auch vor einer Schwangerschaft bestehen und wird nicht notwendigerweise durch Sex während der Schwangerschaft verursacht. Ob und was ein ungeborenes Kind mitbekommt, wenn die Mutter mit jemandem Sex hat, der nicht der biologische Vater ist wird wohl Spekulation bleiben. Und wer sagt denn, dass der eingetauschte Sexualpartner NICHT der biologische Vater ist ?
Ni**** Geschrieben Mai 2 Wenn das sowieso ein Thema ist – was hat das dann mit der Schwangerschaft zu tun?
pa**** Geschrieben Mai 2 Vor 7 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Wie kommst du zu dieser These? Soweit ich mich zurückerinnern kann, sind Föten im Fruchtwasser wunderbar gegen mechanische und andere Einflüsse geschützt. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ein Penis in die Gebärmutter eindringen wird. 1. Der Schutz durch das Fruchtwasser beschränkt sich nur auf mechanische Schäden (wie Stöße). Während der Fötus in der Lage ist: - Geräusche (einschließlich äußerer Geräusche) zu hören. - Hormonelle Veränderungen der Mutter (wie Stress oder Adrenalinausschüttung) wahrzunehmen. - Energetische Schwingungen (laut einigen Studien der fetalen Psychologie) zu empfangen. 2. Physisches Eindringen des Penis in die Gebärmutter? - Anatomisch gesehen erreicht der Penis während des normalen Geschlechtsverkehrs nicht die Gebärmutter. Aber der springende Punkt hier ist das "Gefühl der Grenzüberschreitung", nicht das physische Eindringen. Es geht um psychische Sicherheit: - Der Fötus als sich entwickelndes Wesen ist auf eine stabile Umgebung angewiesen. - Plötzliche Veränderungen (wie die Anwesenheit der Energie eines Fremden oder Stress der Mutter) können sein Nervensystem beeinflussen. Stell dich in die Position des Fötus: Wenn du Fremde nicht magst, Ruhe und Stabilität brauchst und auf einem Zweipersonenbett liegst, während ein Fremder neben dir mit deiner Mutter Dinge tut, die die ruhige Atmosphäre stören, das Bett ständig wackelt und die Energie des Fremden dich belastet. Das ist eine Verletzung des persönlichen Raums dieses Fötus, und die Mutter sollte besser für eine Weile ihre Begierden kontrollieren. Ich hatte sogar im letzten Schwangerschaftsmonat keinen Sex mit der Mutter meiner Kinder, obwohl ich der Vater dieser Föten war - und ich lebe noch, ohne dass es Probleme für mich gegeben hätte.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 2 Also es gibt nichts angenehmeres und geileres als mit einer schwangeren Frau zu schlafen. Der immer runter werdende Bauch und die samtweiche Struktur der Vaginalschleimhaut einer schwangeren Frau ist so etwas von geil, was schöneres gibt es gar nicht auf der Welt
Ma**** Geschrieben Mai 10 Gar nichts. Meine Meinung sowas gehört sich überhaupt nicht. Also wenn man schwanger ist sollte man sich auf den Partner und das Kind konzentrieren. Der Gedanke ist total abtörnend und schrecklich. Ich finde das charakterlos und widerlich. Solche Menschen besitzen keine Werte und sollten auch nicht Eltern werden. Meine Meinung!!!!!
De**** Geschrieben Mai 10 Am 2.5.2025 at 10:22, schrieb Hannover_1973: ... Die hier vielfach angebotenen ,-und angefragten 20+ cm Schwänze womöglich schon. Als "letzte' Schutzschicht wäre dann auch noch die Fruchtblase zu nennen Und dass die so ohne weiteres durch einen Schwanz durchstoßen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Wahlloser und ungeschützter Sex birgt evtl. tatsächlich ein Risiko für das Kind, sich unter der Geburt mit Viren und/oder Pilzen zu infizieren. Aber das kann auch durch die vor der Schwangerschaft gelebten Sexualpraktiken der Mutter allein verursacht werden. Eine Infektion mit HPV oder Hepatitis kann ja durchaus auch vor einer Schwangerschaft bestehen und wird nicht notwendigerweise durch Sex während der Schwangerschaft verursacht. Ob und was ein ungeborenes Kind mitbekommt, wenn die Mutter mit jemandem Sex hat, der nicht der biologische Vater ist wird wohl Spekulation bleiben. Und wer sagt denn, dass der eingetauschte Sexualpartner NICHT der biologische Vater ist ? Wtf? In Biologie nicht aufgepasst? Letzte Schutzschicht Fruchtblase? Und der GMH ? Am 2.5.2025 at 16:09, schrieb parvaz: 1. Der Schutz durch das Fruchtwasser beschränkt sich nur auf mechanische Schäden (wie Stöße). Während der Fötus in der Lage ist: - Geräusche (einschließlich äußerer Geräusche) zu hören. - Hormonelle Veränderungen der Mutter (wie Stress oder Adrenalinausschüttung) wahrzunehmen. - Energetische Schwingungen (laut einigen Studien der fetalen Psychologie) zu empfangen. 2. Physisches Eindringen des Penis in die Gebärmutter? - Anatomisch gesehen erreicht der Penis während des normalen Geschlechtsverkehrs nicht die Gebärmutter. Aber der springende Punkt hier ist das "Gefühl der Grenzüberschreitung", nicht das physische Eindringen. Es geht um psychische Sicherheit: - Der Fötus als sich entwickelndes Wesen ist auf eine stabile Umgebung angewiesen. - Plötzliche Veränderungen (wie die Anwesenheit der Energie eines Fremden oder Stress der Mutter) können sein Nervensystem beeinflussen. Stell dich in die Position des Fötus: Wenn du Fremde nicht magst, Ruhe und Stabilität brauchst und auf einem Zweipersonenbett liegst, während ein Fremder neben dir mit deiner Mutter Dinge tut, die die ruhige Atmosphäre stören, das Bett ständig wackelt und die Energie des Fremden dich belastet. Das ist eine Verletzung des persönlichen Raums dieses Fötus, und die Mutter sollte besser für eine Weile ihre Begierden kontrollieren. Ich hatte sogar im letzten Schwangerschaftsmonat keinen Sex mit der Mutter meiner Kinder, obwohl ich der Vater dieser Föten war - und ich lebe noch, ohne dass es Probleme für mich gegeben hätte. Wie kommst du darauf dass die Mutter bei dem Sex negativen Stress empfindet? Eigentlich sollte Sex und Orgasmus ja glückshormone ausschütten... Am 1.5.2025 at 07:48, schrieb MoselMann123456: Was für eine Frage- Sexualität hat ja besondere Facetten, jedoch sind bestimmte Dinge- so wies das hier ein absolutes Tabu. Die besondere Bindung zwischen Mutter und Kind wird ja schon in der Schwangerschaft deutlich reduziert und somit erleben die Kinder eine grosse Ablehnung. Und glaubt mir- das geht an keinem Kind vorbei bzw. wird die Welt des Kindes massgeblich negativ prägen. Und wer sich in dieser Phase der Bindung unbedingt sexuell betätigen mag, der die sollte das mit dem eigenen Partner tun und dem Kind damit auch gleichermassen signalisieren- du bistbdu mir Wert auf fremde zu verzichten. Aber was für ein Thema - hier- wünschte ich Regulation Vllt solltest du dich mal mit dem Begriff der Bindung auseinandersetzen, bevor du einen solchen Unsinn verzapfst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) Am 30.4.2025 at 19:55, schrieb modimo: Was haltet ihr von Partnertausch in der Schwangerschaft. ( nur Safe )??? Partnertausch in der Schwangerschaft ist grundsätzlich eine persönliche Entscheidung zwischen einvernehmlichen Erwachsenen. Wichtig ist jedoch, sich der besonderen Verantwortung während dieser Zeit bewusst zu sein, insbesondere gegenüber dem ungeborenen Kind. Auch wenn alles „safe“ abläuft, sollten gesundheitliche Risiken, wie sexuell übertragbare Infektionen, nicht unterschätzt werden. Selbst bei Schutzmaßnahmen bleibt ein Restrisiko, das man verantwortungsvoll abwägen sollte. Darüber hinaus spielen auch emotionale Stabilität und Vertrauen in der Partnerschaft eine wichtige Rolle, gerade während der sensiblen Phase der Schwangerschaft. Wenn ich mir allerdings einige respektlose Antworten ansehe, die eine Schwangere quasi als Loch mit Beinen ansehen, würde ich garantiert einen Stacheldrahtzaun um mich bauen, wäre ich schwanger - mit Starkstrom. Am 1.5.2025 at 06:44, schrieb NetterEr43: Schwangere Frauen sind sehr heiß und schwanger können sie nicht werden sind sie ja schon. Sollte aber die Frau entscheiden was sie gerne möchte ob mit oder ohne Gummi Wäre sofort dabei Eigentlich solltest DU entscheiden - mit Gummi. Wenn welche vögeln und sich selbst gefährden - bitte schön, aber bei einer Schwangerschaft ist noch ein dritter Mensch dabei und für den gilt es - SICHERHEIT UND VERANTWORTUNG ZUERST! (Ausnahme: du bist der Partner der Schwangeren) bearbeitet Mai 10 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Mai 26 Am 10.5.2025 at 07:41, schrieb Maximusdl: sowas gehört sich überhaupt nicht Aus welchem Jahrhundert stammst du denn? Es ist sehr wichtig, dass es der Mutter gut geht und wenn sie sexuell offener ist, ist das ok!
Ma**** Geschrieben Mai 26 Ich enthalte mich weiteren Texten. Was ich von so ner Aussage halte sollte besser bei mir bleiben. Wir dürften uns nicht über den Weg laufen. Weitere Texte werde. Igoriert
go**** Geschrieben Mai 27 Am 1.5.2025 at 07:32, schrieb Relleum107: schwangere frauen sind extrem geil und sexy, ich ficke regelmäßig "dickbäuchige damen", pumpe ihnen meine sahne tief rein und sauge mich an ihren riesenbrüsten fest. Und dann ist er aufgewacht...
Empfohlener Beitrag