He**** Geschrieben Mai 1 Partner tausch komplett überbewertet. Gegen was soll ich den den eintauschen….
Pa**** Geschrieben Mai 1 vor 1 Stunde, schrieb Midwintertears: es absolut respektlos dem Ungeborenen gegenüber. Inwiefern ist es respektlos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ungeborene differenziert wahrnimmt, wer da gerade penetriert. 🤷🏻♂️
Bi**** Geschrieben Mai 1 Nicht fragen, sondern machen. Denn hier auf dieser Seite gehen sie nicht fremd. Nur der Niemand und der Keiner.
Pa**** Geschrieben Mai 1 Gerade eben, schrieb Heike0308: Partner tausch komplett überbewertet. Gegen was soll ich den den eintauschen…. Die gewohnte sexuelle Erfahrung gegen eine andere und neue... Wer es wiederholt macht, wird die neue Erfahrung vermutlich positiv bewerten. Ansonsten machte die Wiederholung ja keinen Sinn. 🤷🏻♂️
rolleken6 Geschrieben Mai 1 Warum nicht, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen.
Pa**** Geschrieben Mai 1 vor 1 Minute, schrieb Nemosemo: Sorry aber du hast keine Ahnung! Das Kind registriert ALLES was die Mutter in diser Zeit erlebt und ist! ALLES da untrennbar verbunden! Kein Wunder sind so viele Menschen / Kinder so neben der Spur.... bei so viel Unbewusstheit.... Anstatt dich zu entschuldigen, könntest du lieber erklären, woher du deine Erkenntnisse bezüglich der negativen Auswirkungen des Partnertauschs während der Schwangerschaft auf Kinder hast. 🤔
Te**** Geschrieben Mai 1 Vor 20 Minuten , schrieb Heike0308: Partner tausch komplett überbewertet. Gegen was soll ich den den eintauschen…. Der Begriff ist nur ungenau, da es kein Partnertausch ist sondern nur ein Sexualpartnertausch. Möglicherweise war es wirklich mal so angedacht, wie in einigen Filmen in Szene gesetzt: komm lass uns mal einen Monat lang die Partner 24h am Tag tauschen. 🤣 Bei dem SPT hingegen würde ich immer sagen, es ist der Reiz mit dem Neuen Neues zu erleben (damit das Risiko einzugehen, dass man damit Faszinationen entwickelt, die der eigene Partner nicht befriedigen kann und man damit einen Wurm in die Beziehung setzt) oder einfach um sich bestätigen zu wollen, dass der eigene Partner immer noch den größten Reiz auf einen selbst ausübt. Auch wieder mit dem Risiko, dass das mal nicht funktioniert und damit Zweifel erzeugt. In der Summe muss jeder, der das tut ein klares Bild für sich haben warum er das tut und sich aktiv dafür entschieden haben. Und bewusst die potentiellen Konsequenzen tragen. Als solches ist es dann nicht verwerflich. 😉
Fe**** Geschrieben Mai 1 vor 52 Minuten, schrieb Georg-FR: sucht er sich dann alle neun Monate eine neue Geliebte, für diesen "absoluten Kick" ? Also, ich kann ja nur wiedergeben, was er mir damals erzählt hat. Ich war übrigens nicht schwanger. Aber ja, er hat schon immer wieder gezielt nach schwangeren Frauen gesucht, wenngleich das nicht sehr oft von Erfolg gekrönt war. Da gehört ja doch einiges mehr dazu. Eben weil es nicht casual angelegt war. Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass es nicht anstößig oder pervers auf mich gewirkt hat. vor 55 Minuten, schrieb Georg-FR: sie selbst war sich ihrer Gefühle und Lüste ständig unsicher und vor allem unschlüssig . Völlig verständlich, dass dich das verunsichert hat.
Ge**** Geschrieben Mai 1 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass es nicht anstößig oder pervers auf mich gewirkt hat. So weit wollte ich nicht gehen. Aber mit dem "Zwang", den Kick zu suchen im Genick, würde ich mich unwohl fühlen.
Pa**** Geschrieben Mai 1 vor 6 Minuten, schrieb Nemosemo: Ich bin nicht dein Lehrer oder dein Aufklärer! Wir haben heute alle zugang zum Internet - recherchiere selber und mach dich SELBER SCHLAU. Schwache Ausrede, wenn die eigenen Behauptungen einer Grundlage entbehren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 vor 44 Minuten, schrieb Nemosemo: Das Kind registriert ALLES was die Mutter in diser Zeit erlebt und ist! ALLES da untrennbar verbunden! Besser hätte ich es nicht schreiben können. Meine Kinder haben sich im Mutterleib schon meinen Katzen zugedreht, sobald sie sie an meinem Bauch gespürt haben und Du, @Paolo69, willst mir ernsthaft erklären, dass sie nichts bewusst wahrnehmen? Dass es egal ist, wer die Mutter fickt? Sie können Stimmen wahrnehmen und sehr wohl unterscheiden, ob es der Vater ist, dessen Stimme sie von Anfang an hören können oder ob es ein Fremder ist.
Ha**** Geschrieben Mai 1 Vor 50 Minuten , schrieb Nemosemo: Sorry aber du hast keine Ahnung! Das Kind registriert ALLES was die Mutter in diser Zeit erlebt und ist! ALLES da untrennbar verbunden! Kein Wunder sind so viele Menschen / Kinder so neben der Spur.... bei so viel Unbewusstheit.... Sie können feststellen, dass die Mutter Lust empfindet. Sicher... Aber auch, dass der lusterzeugende Schwarz nicht der ist, aus dem das Erbgut stammt, das in ihnen steckt?! Ich könnte mir vorstellen dass ein Fötus eventuell ein gewisses Schuldgefühl der Mutter mitbekommt, wenn das mit dem Fremdfick jetzt nicht abgesprochen war.
jo**** Geschrieben Mai 1 vor 57 Minuten, schrieb Heike0308: Partner tausch komplett überbewertet. Gegen was soll ich den den eintauschen…. Einen schönen Kurzurlaub oder einen schönen großen Fernseher? 🤙☀️
Sa**** Geschrieben Mai 1 Ich halte von partnertausch gar nichts. Und wenn Sie noch Schwanger ist..also ich hatte 2x Angst dem ungeborene das Köpfchen.. Ist natürlich Blödsinn und funktioniert so nicht. Ist mir klar, mein Kopf sagt aber was anders und dann geht da gar nichts mehr. Und wenn ich mir jetzt vorstellen müsste das da 6 andere 5 dem kleinen geben. oh man.. das macht in meinem Kopf schon leicht AuA...6fach.😅 Ob das jetzt Safe oder nicht ist, bin ich froh das ich mir über so was nie wieder gedanken machen muss.
Pa**** Geschrieben Mai 1 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Midwintertears: Du, @Paolo69, willst mir ernsthaft erklären, dass sie nichts bewusst wahrnehmen? Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich das geschrieben habe. Ich hatte zu einem anderen Post von dir eine Frage gestellt. Da ging es um Respektlosigkeit gegenüber dem Ungeborenen... vor 5 Minuten, schrieb Sascha79Sascha: Ist natürlich Blödsinn und funktioniert so nicht. Ist mir klar, mein Kopf sagt aber was anders und dann geht da gar nichts mehr Dann meintest du wahrscheinlich: Dein Kopf weiß es eigentlich besser, aber bei deinem Schwanz geht dann gar nichts mehr... 🤔 bearbeitet Mai 1 von Paolo69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1 Was hat PT mit Schwangerdasein zu tun? Nichts. Wenn sich die Beteiligten einig sind spricht nichts dagegen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Midwintertears: Meine Kinder haben sich im Mutterleib schon meinen Katzen zugedreht, sobald sie sie an meinem Bauch gespürt haben und Du, @Paolo69, willst mir ernsthaft erklären, dass sie nichts bewusst wahrnehmen? Die Frage ist, warum es für das Kind eine negative Wahrnehmung sein soll, wenn es das Oxytocin und die Endorphine der Mutter abbekommt? 🤔 Meine Kinder haben mich übrigens auch nie danach gefragt, wer der lila Vibrator war, der da hin und wieder brummend in der Nähe der Fruchtblase unterwegs war. 😅 bearbeitet Mai 1 von FellatiaMcSuccle
Sa**** Geschrieben Mai 1 Vor 13 Minuten , schrieb Paolo69: Dann meintest du wahrscheinlich: Dein Kopf weiß es eigentlich besser, aber bei deinem Schwanz geht dann gar nichts mehr... 🤔 Ja genau so meinte ich es
st**** Geschrieben Mai 1 vor 16 Stunden, schrieb modimo: Was haltet ihr von Partnertausch in der Schwangerschaft. ( nur Safe )??? Wir sind beide schon sehr lange sterilisiert. Daher meißt ohne.
la**** Geschrieben Mai 1 Eine Schwangerschaft ist nun mal keine Krankheit. Wenn es der werdenden Mutter Spaß macht, warum nicht. Fragen zu PT sind allerdings in diesem Forum eher deplatziert.
Sc**** Geschrieben Mai 1 Wenn die Frau Spaß dran hat und an nicht zu wild agiert ist es doch ok. Viele Männer stehen auf Sex mit einer Schwangeren (mich eingeschlossen)
Empfohlener Beitrag