Jump to content

PT in der Schwangerschaft...

mo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Neuhier31:

Deswegen das mich in Großbuchstaben.
Ich kann und werde nur für mich sprechen wollen und können.
Und die Männer, die ohne Gummi in die (schwangere) Frau spritzen und die Frauen, die das zulassen-sollten mal darüber nachdenken, ob sie überhaupt reif sind für Kinder.
Punkt

Stimme ich dir vollkommen zu..... es gibt Grenzen.  Danke für deine ehrlichen und direkten antworten

vor 30 Minuten, schrieb modimo:

Sehen wir genauso. 

Ihr habt um die Meinung anderer gebeten und dieses Thema ist nun mal nicht umsonst umstritten. 

Mag sein, dass ihr das geil findet. 

Dem Kind kann durch solches dennoch Schaden zugefügt werden. Wozu bekommt man dann das Kind? Damit man einen sexy Babybauch bekommt und dicke Milchtitten....damit noch mehr Kerle über die werdende Mutter drüber rutschen oder weil ihr eine Familie sein wollt? Gut nachdenken ....

Ich dachte immer schwangere Frauen wären etwas besonderes und schützend wert. Aber was weiss ich schon.
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich dachte immer schwangere Frauen wären etwas besonderes und schützend wert. Aber was weiss ich schon.

Manche Menschen kennen sowas einfach nicht 😉 

LöweHamburg82
Ich durfte mal mit erleben, wie eine schwangere Frau ihren Spaß in einem Swingerclub gehabt hat...

Solange es der werdenden Mutter Spaß macht und es ihr dabei gut geht und sich wohl fühlt, was soll gegen PT sprechen? So zumindest hatte es uns unsere Hebamme bei der Schwangerschaft meiner Frau uns gesagt, wie es mit Sex in der Schwangerschaft ist... 🤷🏼‍♂️

Und wenn der Parter der Frau mit PT auch einverstanden und entspannt ist, spricht doch nichts dagegen. ✌️
Die werdende Mutter , ebenso wie der werdende Vater, sollten sich auf ihr Ungegeborenes konzentrieren, nicht aufs Ficken.
Aber was weiß ich schon .... 🤪

Wir sind schon ohne Schwangerschaft nicht so die PT Typen. Sex inder Schwangerschaft ist für mich ok, vor allem wenn sie es noch ausdrücklicher will als ohne Schwangerschaft. Davon abgesehen, wenn alle gesund sind, vor allem Mutter und Fötus, alle gegebenen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen sind, und sie sich wirklich wohl und sicher fühlt, warum nicht ?

wäre ich schwanger niemals mental zu in der Lage.
Also ich persönlich würde das in der situation nicht machen, aber ich finde es grundsätzlich nicht verwerflich. Ich hätte zu große Bedenken , dass trotz kondom ( reißen, abrutschen oder einfach ausziehn weil der mann ja nix fühlt bei) ich mich mit iwelche Krankheiten anstecke und dadurch die gesundheit meines kindes gefährde oder der sexualpartner dich nicht vertrauenswürdig genug ist und iwas tut ,dass ich nicht möchte bzw ggf sogar wenns komplett aus dem Ruder läuft mein kind in gefahr bringt ,ich weiß ich bin da vermutlich viel zu ängstlich 😅
Aber wenn man beim PT diese oerson schon länger kennt und immer alles schön und respektvoll abgelaufen ist, finde ich es ok, da es der mutter gut tut und die Glücksgefühl ( hormone etc.) Auch da skins erreichen
vor 1 Minute, schrieb Emily1918:

Also ich persönlich würde das in der situation nicht machen, aber ich finde es grundsätzlich nicht verwerflich. Ich hätte zu große Bedenken , dass trotz kondom ( reißen, abrutschen oder einfach ausziehn weil der mann ja nix fühlt bei) ich mich mit iwelche Krankheiten anstecke und dadurch die gesundheit meines kindes gefährde oder der sexualpartner dich nicht vertrauenswürdig genug ist und iwas tut ,dass ich nicht möchte bzw ggf sogar wenns komplett aus dem Ruder läuft mein kind in gefahr bringt ,ich weiß ich bin da vermutlich viel zu ängstlich 😅
Aber wenn man beim PT diese oerson schon länger kennt und immer alles schön und respektvoll abgelaufen ist, finde ich es ok, da es der mutter gut tut und die Glücksgefühl ( hormone etc.) Auch da skins erreichen

Mega schön kommentiert. 

vor 4 Minuten, schrieb Emily1918:

Wenn du magst können wir uns über pn austauschen 

vor 5 Minuten, schrieb Emily1918:

Ich hätte zu große Bedenken ,

Ja, die Bedenken vom Blickpunkt einer Frau aus hast du schön erklärt ....  Ich als Mann könnte auch nicht, wiel ich mir ständig vorstellen würde, welche Bedenken meine Frau gerade haben könnte. Da läuft bei mir körperlich gar nichts mehr. Ich würde ständig fragen wollen, ob alles ok ist, ..   und alles kaputtreden.

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man sieht bei diesem Thema wieder sehr schön, wie schnell sich Toleranz bei kontroversen Themen verabschiedet. Nämlich darin, dass man einem Paar mit Vorlieben, die den eigenen entgegenstehen, unterstellt, sie seien nicht in der Lage verantwortungsvoll mit Schwangerschaft und Kind umzugehen, aus Partnertausch nen Gangbang bastelt und mit moralischen Verurteilungen um sich wirft. All diese Spitzen sind nicht konstruktiv und haben nichts mit Meinungsäußerung zu tun. 😉

Zum Thema: Für mich wäre Sex mit einem anderen Mann, als meinem Partner, während der Schwangerschaft nicht verlockend gewesen. Ich weiß aber, dass es Männer gibt, die die Vulnerabilität einer Schwangeren, und die damit verbundene Rücksichtnahme und Intensität beim Sex, sehr lieben. Erstrecht wenn man sich auch schon länger kennt, und nicht nur aufgrund der bestehenden Schwangerschaft. 

Guten morgen. Der kommi trifft de. Nagel auf den Kopf. Danke gerne weiterer Austausch per pn

Ich möchte es garnicht aussprechen wie ich das finde🫣 geschweige von manch Kommentaren der Männer 🤐
Es ist die schönste Zeit für ein Paar,wie kommt man da auf die Idee das Bild dermaßen zu stören.Hinzu kommt der Gesundheitliche Aspekt..
Ich persönlich bin für ein selbstbestimmtes Leben.

Wer das (PT) während der Schwangerschaft tun möchte, soll es tun.
Wer es (PT) allgemein oder während der Schwangerschaft nicht tun möchte, soll es sein lassen
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich weiß aber, dass es Männer gibt, die die Vulnerabilität einer Schwangeren, und die damit verbundene Rücksichtnahme und Intensität beim Sex, sehr lieben.

Das Mindset kann ich mir vostellen, aber geht es diesen Mänenrn dann um deren eigenes Empfinden oder geht es um die Lust der Frau ?  Das kann ich aus deinem Post nicht rauslesen.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Das Mindset kann ich mir vostellen, aber geht es diesen Mänenrn dann um deren eigenes Empfinden oder geht es um die Lust der Frau ?  Das kann ich aus deinem Post nicht rauslesen.

Das gibt's wahrscheinlich in jeder Ausprägung. 

Ich kannte mal jemanden, dem es in erster Linie um sein Empfinden dabei ging, es war sein absoluter Kick. Und trotzdem hatte er die Lust der Frau im Blick. Zumindest war das mein Eindruck. Spricht ja auch nix gegen win-win.😉

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kannte mal jemanden, dem es in erster Linie um sein Empfinden dabei ging, es war sein absoluter Kick.

Es hört sich vielleicht humoristisch an, ist aber nicht so gemeint....   sucht er sich dann alle neun Monate eine neue Geliebte, für diesen "absoluten Kick" ?    An diesem Punkt wird es für mich schon wieder bedenklich. Ich mag die von dir beschriebene Vulnerabilität gemischt mit der absoluten Sicherheit, das sie "es" gerade will, auch ausserhalb der Schwangerschaft. Eine Schwangerschaft als zusätzlichen Kick kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir überwog die Vorsicht. Ich kannte sie. Aber ich kannte sie nicht als schwangere Frau und sie selbst war sich ihrer Gefühle und Lüste ständig unsicher und vor allem unschlüssig . 

vor 14 Stunden, schrieb modimo:

Was haltet ihr von Partnertausch in der Schwangerschaft. ( nur Safe )???

Fällt bei mir aus. 1. Ich nicht in einer Partnerschaft, so daß Partnertausch nicht möglich ist. 2. Ich kann nicht Schwanger werden, So daß Partnertausch in der Schwangerschaft bei mir nie möglich ist.

vor 14 Stunden, schrieb modimo:

Was haltet ihr von Partnertausch in der Schwangerschaft. ( nur Safe )???

So wie ohne Schwangerschaft auch: nach den Regeln, die man miteinander vereinbart.
Das wird bei den einen safer sein als bei den anderen.

• Neu erstellen...