Jump to content

PT in der Schwangerschaft...

mo****

Empfohlener Beitrag

Kann man jetzt machen oder eben auch nicht. Das ist doch ganz allein Euer Ding. Wofür braucht‘s da die Meinung der Masse? 🤔
Davon halte ich gar nichts
(bearbeitet)

Wir Menschen sind ja keine Tiere und somit könnte man sich soweit unter Kontrolle halten, und den Wunsch nach Partnertausch, nach der Geburt in die Tat umsetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Davon halte ich nichts. Auch ohne Schwangerschaft 🤷‍♀️.
Kann jeder handhaben wie er das möchte aber ich persönlich finde in der Schwangerschaft sollte man als Paar zusammen bleiben und keine Aktivitäten außerhalb der Beziehung haben!

Das ist eine ganz besondere Zeit für jedes Paar und da hat dann einfach niemand drittes was verloren
vor 2 Stunden, schrieb sachsen__paar:

das ist doch ok......warum nicht???

Sehen wir genauso. 

Partnertausch ist echt ne gruselige Vorstellung. Keine Ahnung wie dauergeil Frau/Mann sein muss, um das auch noch in einer Schwangerschaft zu machen.
Jeder so wie er es mag, ich persönlich stehe ja unheimlich auf schwangere Frauen
Anonymes-Mitglied-4
Euer Profil ist sehr nett und schöne Bilder. In der Schwangerschaft kann ein Partnertausch ,wenn alle Beteiligten es wissen, sehr schön sein. Allerdings muss ein wenig Rücksicht erfolgen, wie und was man beim Sex mit der schwangeren Partnerin macht. Herzliche Grüße
Hätte ich nie und nimmer gekonnt. Da ich generell monogam lebe, kommt das nicht in Frage.
Ich finde es besonders aufregend, safer vorausgesetzt! Sie is da total geil, könnte ständig! Also wenn es, 2, 3 Leuten gefällt, why not
Vor 2 Stunden, schrieb NetterEr43:
Schwangere Frauen sind sehr heiß und schwanger können sie nicht werden sind sie ja schon. Sollte aber die Frau entscheiden was sie gerne möchte ob mit oder ohne Gummi
Wäre sofort dabei

Hier geht es auch um das ungeborene Kind. Ohne Gummi???? Jesus Maria

vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Hier geht es auch um das ungeborene Kind. Ohne Gummi???? Jesus Maria

Nur mit gummi 

Als meine Exfrau schwanger war, wäre dies bei uns definitiv keine Option gewesen
Vor 1 Minute , schrieb modimo:

Nur mit gummi 

Das war auch auf den anderen Teilnehmer bezogen.

Aber auch dann wäre es für MICH nichts.
Das war eine super schöne Zeit und wollte es partout nicht mit anderen so teilen

vor 4 Minuten, schrieb modimo:

Nur mit gummi 

Ich finde es absolut in Ordnung, ihr solltet es für euch selbst entscheiden... Wie schon geschrieben, ich finde Schwangere sehr sexy

vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Das war auch auf den anderen Teilnehmer bezogen.

Aber auch dann wäre es für MICH nichts.
Das war eine super schöne Zeit und wollte es partout nicht mit anderen so teilen

Jede wie sie mag. Für mich war es besonders und intensiv. Und Leute die wir gut kannten. Ohne Vertrauen in mein Gegenüber hätte ich das nicht gemacht. Ohne meinen Mann auch nicht......

Ich mag auch Schwangere Frauen kann man ohne Probleme tief rein spritzen 💦

Immer wieder erstaunlich, auf welche speziellen Ideen man so kommen kann…

• Neu erstellen...