Jump to content

Quälend dauergeil halten (Druck verstärken durch gefüllte Blase)

Ki****

Empfohlener Beitrag

Erst einmal liebe Grüße in die Eishockeystadt Bietigheim Bisingen.

Cool was du dir da einfalken lässt um deine geilheit auszuleben. Hast du da nicht lust darauf es mit einer zusätzlichen Person auszuleben?

Wünsche dur weiterhin viele geile Erlebnisse.

Gruß aus Schwenningen

vor 18 Stunden, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, ich genieße es den ganzen Tag über in ruhigen Momenten (auch auf der Arbeit) an Szenarien und Fantasien zu denken. Ich setze mich dann auch immer breitbeinig auf meinem Stuhl unter den Tisch und spüre, wie meine Vulva anfängt anzuschwellen und sanft zu pulsieren. Ich möchte mir noch Plugs aus Silikon bestellen, um künftig eine weitere Stimulation zu bekommen.

Da ich mich auf der Arbeit nicht anfassen kann, halte ich mich dadurch… dauergeil… ich trinke auch immer sehr viel Wasser, sodass meine Blase gefüllt ist, spannt und ein Druck drauf ist. Wenn ich dann auf die Toilette gehe und mich abwische, mache ich das immer extra langsam… ich muss mich dann immer zwingen mir keinen Finger unten reinzuschieben… ich merke dann auch wie ich direkt feucht werde und kann die ganze Zeit nur daran denken.

Bevor ich dann in den Feierabend fahre, trinke ich davor noch einen halben Liter (während der Fahrt noch einen) und muss es aushalten bis ich zuhause bin. Zuhause angekommen gehe ich nachdem ich mir eine Plug in den Arsch gesteckt habe entweder in die Dusche oder ich lege mich auf mein mit Handtüchern ausgelegtes Bett… dort lege ich mich breitbeinig hin und drücke meine Schamlippen auseinander ohne meinen Kitzler zu berühren damit es noch schwerer ist diesen Druck auszuhalten… wenn ich dann nichts mehr zurückhalten kann penetriere ich meine Pussy bis ich endlich nach diesen vielen Stunden komme… wie findet ihr das, quält ihr euch so durch den Tag?

Hört sich auf jeden Fall geil an 👅👅🥵🥵

Erstmal Danke dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Ein Handygesteuerter Vibrator für unterwegs wär vielleicht was für dich...
Habe bei einer Session auch öfter den Orgasmus zurück gehalten und sie in der Zwischenzeit mit Toys weiter bearbeitet .
Am Ende bin ich 2 mal hintereinander explodiert. Sollte ich mal wiederholen

Tolles Thema, am Arbeitsplatz schreibe ich gelegentlich mit netten Damen und dabei heizen wir uns dann mit Bildern auf, passend zu den Phantasien die man austauscht, wenn es gerade geht.

Sehr interessant.
Ich bin da weng anders

Bis auf die Situation mit voller Blase Auto fahren, kann ich den Ansatz nach vollziehen. ;-)

Warum nicht mit voller Blase Auto fahren?

Bei einem Verkersunfall, ist es leider nicht selten das die Blase wenn sie voll ist reißt und das kann böse Entzündungen machen.

Kenne ich von Berufswegen leider zu genüge.

Ich bin übrigens selten jemand der mahnend den Finger hebt. ;-)

• 3 Wochen später...
IchLiebeOralsex
Am 30.4.2025 at 17:58, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, ich genieße es den ganzen Tag über in ruhigen Momenten (auch auf der Arbeit) an Szenarien und Fantasien zu denken. Ich setze mich dann auch immer breitbeinig auf meinem Stuhl unter den Tisch und spüre, wie meine Vulva anfängt anzuschwellen und sanft zu pulsieren. Ich möchte mir noch Plugs aus Silikon bestellen, um künftig eine weitere Stimulation zu bekommen.

Da ich mich auf der Arbeit nicht anfassen kann, halte ich mich dadurch… dauergeil… ich trinke auch immer sehr viel Wasser, sodass meine Blase gefüllt ist, spannt und ein Druck drauf ist. Wenn ich dann auf die Toilette gehe und mich abwische, mache ich das immer extra langsam… ich muss mich dann immer zwingen mir keinen Finger unten reinzuschieben… ich merke dann auch wie ich direkt feucht werde und kann die ganze Zeit nur daran denken.

Bevor ich dann in den Feierabend fahre, trinke ich davor noch einen halben Liter (während der Fahrt noch einen) und muss es aushalten bis ich zuhause bin. Zuhause angekommen gehe ich nachdem ich mir eine Plug in den Arsch gesteckt habe entweder in die Dusche oder ich lege mich auf mein mit Handtüchern ausgelegtes Bett… dort lege ich mich breitbeinig hin und drücke meine Schamlippen auseinander ohne meinen Kitzler zu berühren damit es noch schwerer ist diesen Druck auszuhalten… wenn ich dann nichts mehr zurückhalten kann penetriere ich meine Pussy bis ich endlich nach diesen vielen Stunden komme… wie findet ihr das, quält ihr euch so durch den Tag?

Hallo Kinki21, 

ich muss dir einfach ein Kompliment machen. Allein diese wenigen Zeilen die du geschrieben hast haben mich total geil gemacht. Das erlebe ich nur sehr selten. 

Deine direkte, offene, leicht versaute Art wie du über dich, deinen Körper, deine Lust schreibst finde ich wirklich traumhaft. 

Ich liebe es wenn du beschreibst wie du dich über den Tag immer wieder selber folterst, indem du die Befriedigung und den Orgasmus herausschiebst. 

Ich bin auch ein Freund davon sich zu reizen oder noch besser sich reizen zu lassen und ich genieße diese schöne Folter des Hinauszögerns. 

Es macht mich scharf, wenn du erzählst, dass es dir Lust bereitet dich breitbeinig auf einen Stuhl zu setzen und darauf wartest, dass deine Pussy anschwillt und pulsiert. 

Sehr reizvoll finde ich wenn du dich auf der Toilette extra langsam abwischt und dich zwingen musst, dir keine Finger reinzuschieben. 

Auch wenn du schreibst wie feucht du wirst und an nichts anderes denken kannst - das finde ich einfach nur geil.  

Besonders schön finde ich die Beschreibung wie du dich zuhause breitbeinig auf deinen Rücken legst, deine Schamlippen spreizt aber deinen Kitzler noch nicht berührst und deine Finger noch nicht einführst. 

Ich wäre gerne mal dabei und würde dich auf deinem Bett fesseln und nur die eine Hand von dir ist frei, damit du mit deinen Fingern deine Schamlippen spreizen kannst. 

Deine andere Hand ist gefesselt und deine Beine sind angewinkelt, weit gespreizt und ebenfalls gefesselt. 

Jetzt würde ich mich neben dich legen. Ich würde dir schöne, geile, versaute Dinge ins Ohr flüstern die dich immer schärfer machen ohne dich zu berühren. 

Oder ich würde nur ganz kurz mit meiner Zunge deine Lippen ablecken oder an deinem Hals lecken oder kurz mit meiner Zunge in dein Ohr stecken und lecken. 

Schön wäre auch deine Nippel sanft anzupusten. Oder ich lege mich - während du immer noch dein Schamlippen auseinander drückst - zwischen deine gespreizten Schenkel. 

Dann puste - ebenfalls sehr sanft - in die kleine Öffnung, die durch das spreizten deine Schamlippen entsteht - und auch dein Kitzler bekommt eine kleine Briese ab. 

Sehr kurz würde ich mit meiner Zunge deine Schamlippen ablecken. Und nach einer Pause schiebe ich meine Zunge in die kleine, Pinkfarbene, duftende, saftige  Öffnung deine Pussy. 

Nach nach einer weiteren Pause würde ich - extrem kurz - an deinem Kitzler lecken - warten - an deinem Kitzler saugen und sofort wieder aufhören, damit du noch nicht kommst. 

In einer meiner Fantasien liege ich - Arme und Beine von dir gespreizt und an den Seiten festgebunden - auf dem Bett mit eine Kissen unter meinem Kopf, sodass ich bequem alles sehe, was vor mir passiert. 

Du setzt dich jetzt zwischen meine Beine sodass ich dich von vorne sehen kann. Jetzt spreizt deine Beine, und dann spreizt du mit deinen Fingern deine Schamlippen und zeigst mir dein wunderschönes Pink. 

Ich liebe es, so scharf gemacht zu werden und nur du bestimmst, wie lange du es hinauszögerst, wann ich und was von dir berühren darf. 

Wenn du magst habe ich folgenden Vorschlag: 

Es würde mir Freude machen mit dir gemeinsam schöne versaute Fantasien dieser Art auszutauschen. 

Wenn du auch Lust hast, dann melde dich gerne bei mir. 

Lieben und lustvollen Gruß aus Kiel 

Frank

• Neu erstellen...