Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nackende Nutzung jeglicher Arten von Velozipeds sorgen bei wohltemperierender Sonneneinstrahlung für angenehme Abkühlung des Leibes bei sportlicher Stählung der Muskeln und Schulung von Gleichgewicht und Geschicklichkeit. Zugleich erlaubt man dem Körper, verstärkt Vitamin D- zu produzieren. Durch die bekleidungslose Benutzung eines solch umweltfreundlichen Beförderungsmittels erhält man zudies die verstärkte Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer und wird nicht so schnell übersehen, wie denn sonst so oft bei sich verhüllenden Fahrradfahrern und trägt so zur Verkehrssicherheit bei. Zu erwägen sind dabei vielleicht lediglich die Bedeckung und der Schutz  des verletzungssensiblen Kopfbereiches.

Hab es ausprobiert und es war kein Hochgenuß weil es die,Eier hin und her quetscht um das Sattelhorn.

Also, wenn sie eine geile Leggins anhat ist es schon geil

Mai 1, schrieb berndr:

Es gibt Nacktwanderwege wo man auch Nackt Fahrrad fahren kann.

Genau☝🏻 und zwar z. B. im Harz‼️ Nacktwandern und Nacktradfahren☝🏻

Freddy_63

Ich habe einfach nur das Problem (wie immer), das sich andere dran Stören würden, aber offiziell, auf einen Nacktwanderweg in einer Gruppe oder auf dem FKK Campingplatz zum Brötchen holen sehe ich da eigentlich kein Problem.

Auf dem Fkk Campingplatz oft gemacht, schönes Gefühl, man muß aufpassen, dass man keinen Steifen bekommt...

Vor 10 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich habe einfach nur das Problem (wie immer), das sich andere dran Stören würden, aber offiziell, auf einen Nacktwanderweg in einer Gruppe oder auf dem FKK Campingplatz zum Brötchen holen sehe ich da eigentlich kein Problem.

Wenn man in der Kultur der Menschheit zurück sieht, wird man feststellen, das Nacktsein damals völlig normal war. Die Menschen heute sind zur nicht „aufgeklärt“ erzogen worden☝🏻

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Am 9.5.2025 at 17:16, schrieb Dasbinich04:

Also, wenn sie eine geile Leggins anhat ist es schon geil

Durch schimmernde Weiße Leggings dabei tragen ist scharf

Es ist doch angenehm nackig zu radeln (der zu laufen / schwimmen).

Nachdem die Witze mit dem fehlenden Sattel und die Moralapostel (ICH? NIE!?!!) alles gesagt haben, bleibt am Ende das schöne Gefühl des Fahrtwindes durch die Eier und dass man sich etwas traut, was vielen Anderen nicht einmal einfällt. 

In so mancher geheimen Galerie schlummern aber Fotos von nackt ausgeübten Sportarten.... Einfach weil es Spaß macht!

Man kann ja im Prinzip alles was man tut, kann man auch nackt machen, da fehlt nur etwas die gesellschaftliche Akzeptanz 

• 1 Monat später...
Am 26.5.2025 at 17:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Durch schimmernde Weiße Leggings dabei tragen ist scharf

Oh ja nach und dann transparent 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Dasbinich04:

Oh ja nach und dann transparent 

ja stimmt am geilsten ist es auch Nackt mit dem Auto unterwegs zu sein wer hat das schon mal gemacht?

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja stimmt am geilsten ist es auch Nackt mit dem Auto unterwegs zu sein wer hat das schon mal gemacht?

Dafür gibt's einen eigenen Thread. Fütter Dein Kopfkino dort.  

Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die meisten sind doch so verklemmt die trauen sich ja nichts

MichaelW0815
Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Gibt es da nicht auch irgendwo in Deutschland einige Gruppen, die gemeinsam auf abgelegenen Wegen nackt fahren 

Ich weiß von Nackt-Wanderwegen, die auch entsprechend ausgeschildert sind. Wäre vielleicht die Mühe wert, die Initiatoren zu befragen, ob dort auch Radler zugelassen sind.
rainbow_1954
Am 13.5.2025 at 00:08, schrieb Urlauber58:

Die Menschen heute sind zur nicht „aufgeklärt“ erzogen worden☝

Was hat das mit Aufklärung zu tun???

Schon mal gemerkt, dass es auch noch nie so viele Menschen auf der Erde gab wie heute? Und sich folglich die Menschen auch noch nie so nah waren wie heute? In der Steinzeit war halt alles noch etwas lichter.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Solange sich niemand darüber aufgeregt 

• 5 Wochen später...
Mai 9, schrieb Gelöschtes Profil:

Genau☝🏻 und zwar z. B. im Harz‼️ Nacktwandern und Nacktradfahren☝🏻

Wo kann man das machen?

• Neu erstellen...