Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Megenda:

Bist bestimmt n Kerl ü 60 !!

auf so was kommen doch nur Männer!

Ich hoffe nie so jemandem im Wald zu begegnen.

Ich bin auch ü60,aber zähle mich nicht zu den Männern die auf solche Gedanken kommen. Besitze mich mal ein Fahrrad... 

Nicht alle über einen Kamm scheren... 

Es gibt Nacktwanderwege wo man auch Nackt Fahrrad fahren kann.

Vor 3 Stunden, schrieb Riot-Girl:

Pimpi, du bist ein Ferkl 🥲

Ja ne is klar Du wieder mit deinem Senf 😜

vor einer Stunde, schrieb pimpme:

Ja ne is klar Du wieder mit deinem Senf 😜

Ich komme halt vom Land. Hier fährt man nicht Fahrrad. Vor allem nicht nackt 😭

Und nein, Motorrad fahre ich immer nur in Schutzkleidung.
Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es irre geil So mit dem Fahrrad unterwegs zu sein macht doch Spaß so wie Gott uns Erschaffen hat

Nein. Fahre zwar viel Rad, aber, nicht nackt. Finde ich jetzt auch nicht besonders erregend. Da gibt es doch schönere Dinge, die man nackt machen kann...

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Lordofchaos:

Nein. Fahre zwar viel Rad, aber, nicht nackt. Finde ich jetzt auch nicht besonders erregend. Da gibt es doch schönere Dinge, die man nackt machen kann...

Wenn sich die Sattel Spitze wehrend des Fahren in den Arsch schiebt ist geil

Gibt es da nicht auch bessere Dinge? Überzeugt mich jetzt nicht 😉

Noch nicht. Bei derartigen Fahrten kann es sich nur um Kurzausflüge auf privatem Grundstück handeln. Bei Trainingsfahrten oder auf längeren Touren habe ich lieber etwas an. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1

Na ja ist halt nicht jedem Seins. Es gibt halt auch Leute die Verklemmt sind ,und sich nichts zu trauen, Das muss jeder selber wissen.Es gibt so viele Ecken wo man es machen kann 

vor 5 Stunden, schrieb lonelyman61:

Ich bin auch ü60,aber zähle mich nicht zu den Männern die auf solche Gedanken kommen. Besitze mich mal ein Fahrrad... 

Nicht alle über einen Kamm scheren... 

natürlich fährt nicht jeder ü 60 Mann nackt Fahrrad. Wäre ja fürchterlich.

Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1 War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

2 Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

3 Oder würdet Ihr so was nie machen?

4 Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Ach komm, die Geschichte von Dir kennen wir doch schon.

1 Nein

2 angezogen

3 Richtig, mach ich nicht. Will ja nicht das der Schniedel in die Speiche kommt.

4 Vorsicht vor Füchsen

Anonymes-Mitglied-1

Muss jeder selber wissen ich finde es Gut. Was Spricht den da gegen? Es gibt so viele Ecken wo man es machen kann 

Anonymes-Mitglied-1
vor 21 Minuten, schrieb Randdresden:

Mein Fahrrad hat immer zwei Mäntel an...

Ich Lache später 

liebundtreu

Nackte Fußballer kicken gegen den Kommerz

Seit zehn Jahren spielen sie hüllenlos, aber nicht ohne Botschaft: Die „Nacktionalmannschaft“ feiert Jubiläum – und freut sich über ein ausverkauftes Spiel im nordrhein-westfälischen Herne.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Lache später 

Freut mich, wenn du Spaß hast

Am 30.4.2025 at 10:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Nicht so häufig, mich mögen die Mückchen leider sehr. Da braucht es mindestens eine Sonnenbrille.

Generell ist nackt unterwegs zu sein immer mit einem schönen Freiheitsgefühl verbunden. Montag bin ich wieder länger in der Uckermark unterwegs, mit Rad und zu Fuß und einer Freundin die das auch mag

Am 30.4.2025 at 11:12, schrieb Kerma:

Ja, als mir die Klamotten am Strand geklaut wurden 😄

Und das Fahrrad haben sie da gelassen??? Das können keine Profis gewesen sein

In Österreich soll das in der freien Natur sogar offiziell erlaubt sein. Nicht erlaubt z.b. in Wohngebieten und an belebten Orten.

Ein nackter Hintern und ein (eher sportlicher) Sattel passen nicht zusammen, das gibt eher Schmerzen, die man nicht haben möchte.

Ich fahre oft Mtb, aber deshalb eher mit Hose

Anonymes-Mitglied-5
Am 30.4.2025 at 11:34, schrieb Golddiamant71:

Ich würde nicht auf die Idee kommen, gegebenfalls unbeteiligte Leute damit belästigen, auch will ich es nicht sehen, wenn das andere so machen.

Kommt immer auf das Geschlecht und das Alter an. Wenn mir eine gutaussehende junge Frau nackt im Wald auf dem Fahrrad entgegenfahren würde, hätte ich sicher nichts dagegen. Wenn es ein Mann wäre, wäre ich weniger begeistert. :sweat_smile:

• Neu erstellen...