Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Oh Gott, das tue ich doch niemandem an (mir schon gar nicht). In Berlin jetzt auch nicht die beste Idee. Wobei.... vielleicht hält man so die Wildschweine fern.
vor 23 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was genau ist daran cool??

Vielleicht hatte es ja nur 6° draussen.

Also Ernie aus Bielefeld fuhr immer nackt Fahrrad. Könnt ihr ja mal goockeln ....

vor 5 Stunden, schrieb LadyHorniness:

auserdem habe ich immer einen helm auf , quasi bin ich nieee nackt

Also bei dem Angebot verzichte ich auf Intimitäten jeglicher Art. Tztztz, Safer-Sex kann man auch übertreiben.

Ich würde es nicht empfehlen. Man ist da sehr schnell beim §183a Strafgesetzbuch. Dieser Paragraph regelt das Erregung von Ärgernis in der Öffentlichkeit. 

(bearbeitet)

Nackt Rad fahren oder auch wandern gefährdet kein Kindeswohl, sondern das Wohl der Eltern wegen unangenehmer Fragen. Das hat auch nichts mit Exhibitionisten zu tun, die hinter einem Baum hervorspringen, ihren Trenchcoat aufreißen und Frauen erschrecken. Es sind zwar meistens Männer, die das öffentliche Nacktsein als besonders "freifühlend" empfinden. Doch sind auch immer wieder Frauen dabei. Es geht nicht darum, sich zu zeigen, sondern seine Umwelt, die Luft die Umgebung besonders intensiv zu spüren. Mit Sex hat das so viel zu tun, wie Motorradfahren ohne Helm (gefährlich, daher abzuraten. Aber wer das mal getan hat wo es erlaubt war, weiß, was ich meine).
Wenn ich das tun würde, dann in einer Gruppe von mehreren, um in gewisser Weise vor Angriffen von Bekleideten und Erziehenden geschützt zu sein. Was das Nacktsein beim wandern/radfahren stört, sind evtl scheuernde Rucksäcke oder Fahrradsättel auf längeren Strecken.
Ja, ich hab's schon gemacht. Auf dem Weg von und zum Nachtdienst, durchs offene Feld in der Dunkelheit. Waren zwar nur 3km, aber es fühlt sich einfach befreiend, ja auch cool, an.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
vor 6 Stunden, schrieb sinnlich-verdorben:

Darf ich mal erfahren, wo dieser Campingplatz ist auf dem du nackt herumspazierst?

Frage wegen stochastischer Erhebung und so…😎

danke

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Also Ernie aus Bielefeld fuhr immer nackt Fahrrad. Könnt ihr ja mal goockeln ....

Also bei dem Angebot verzichte ich auf Intimitäten jeglicher Art. Tztztz, Safer-Sex kann man auch übertreiben.

Bist du dir sicher..... bei mir geht es heiß und wild umher...du solltest schon ein Helm tragen.....lach und Küsschen 

Mal so in den Beitrag geworfen....ich hoffe das wird nicht zum Trend  , nackt mit Fahrrad  , e bike und e Roller in den Städten umherzufahren ...der Flitzer aus dem Stadion hat wohl ein Update erhalten...uiiiiiìi....lach 

vor einer Stunde, schrieb hotOlivia:

Ick habe gar kein Fahrrad.

dann kauf dir wenigstens nen Sattel:clapping::kissing_heart:

Als kleines Kind kam das sicher mal vor. Aber heute würde ich das sicher nicht mehr machen. Habe auch gar kein Fahrrad mehr, seit mir das 3. Fahrrad geklaut wurde.

vor 38 Minuten, schrieb elavita:

dann kauf dir wenigstens nen Sattel:clapping::kissing_heart:

Sattel is ja nu das unwichtigste an nem Fahrrad, kicher

Vor 1 Stunde, schrieb hotOlivia:
Ick habe gar kein Fahrrad.

Ich leih dir ein Rad 😜

Vor 44 Minuten , schrieb elavita:

dann kauf dir wenigstens nen Sattel

Wahlweise einfach nen Plug drauf schweizen 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb L1li_th:

Wahlweise einfach nen Plug drauf schweizen 🤔

Dann aber einen XXL Plug damit nichts verrutscht 😀

Vor 31 Minuten , schrieb pimpme:

Dann aber einen XXL Plug damit nichts verrutscht 😀

Mit Led , soll ja auch funkeln 😆

vor 8 Stunden, schrieb sinnlich-verdorben:

Darf ich mal erfahren, wo dieser Campingplatz ist auf dem du nackt herumspazierst?

Frage wegen stochastischer Erhebung und so…😎

🤣

Mit 15 -16 Jahren mit Freundeskreis legendäre Nacktfahrradtouren nachts betüddelt gemacht. Damals wars ein riesen Spaß. Kann es nur empfehlen ;-D
In ganz jungen Jahren in einer Gruppe, war geil, aber heute glaube auch nicht mehr so möglich
Ich hätte Angst, das meine Klöten sich in der Fahrradkette verfangen..
Vor 12 Stunden, schrieb L1li_th:

Mit Led , soll ja auch funkeln 😆

Joa Orgasmus Fahrrad fahren mit Blinklicht

vor 39 Minuten, schrieb pimpme:

Joa Orgasmus Fahrrad fahren mit Blinklicht

Pimpi, du bist ein Ferkl 🥲

Es ist immer wieder faszienierend, welche Hobbys manche Menschen haben...

Aber wenn man's Nachts irgendwo im tiefen Wald macht, was soll's.

Klingt für mich zwar ziemlich krank, aber ok, gibt sicher schlimmeres.

Ich fahre unter meinen Radlerhosen immer nackt, das reicht mir vollkommen.

Evtl. sollte man halt nur etwas aufpassen, dass da Nachts nicht doch mal irgendein Jäger auf der Pirsch nach Drahteseln ist...

rainbow_1954
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Hoffentlich hast Du immer ein weit sichtbares Plakat mit der Aufschrift "Hier bin ich" dabei. Damit Du auch auf gar keinen Fall übersehen wirst.

• Neu erstellen...