Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hab nur ein Motorrad und da ist das nicht gerade vorteilhaft nackt zu fahren 🤣🤣
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MK051970:

Tatsächlich gab es sogar schon um TV Berichte über Leute, die nackt mit dem Rad unterwegs sind und/oder den ganzen Tag nackt sind, ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Mich würde es überhaupt nicht interessieren, wenn mir da was Nacktes entgegenkommt, egal ob Männlein oder Weiblein. Interessiert mich nicht und sehe ich auch nicht. Dennoch gibt es genug Menschen, denen dass zuwider ist, also sollte dass auch respektiert werden. Ganz zu schweigen von allen anderen moralischen Aspekten.

Ich finde, es geht nicht nur darum, ob anderen Nacktheit zu wieder ist oder ähnliches. 

Wir sind zivilisierte Menschen. Es gibt geschriebene und auch ungeschriebene Regeln. Der Dresscode zählt auch dazu. D.h., Nacktheit ist vielerorts einfach deplatziert. - Selbst im Swingerclub steht man nicht nackt in der Tür. 

Irgendwie muss man auch Kindern beibringen, dass man zu gewissen Anlässen und Locations passend gekleidet sein sollte. Und wenn da plötzlich jemand nackt im Wald steht (schon erlebt 🤦‍♂️) oder nackt angeradelt kommt, muss man das erst einmal einem Kind erklären können. 

Wen mir jemand nackt begegnet, ist mir das Wurscht, bzw. würde ich situationsbedingt fragen ob der/die-jenige Hilfe braucht. 

Ich mache auch gern mal am wilden Badesee FKK. Ist halt situationsbedingt, ob das ok ist oder an der entsprechenden Stelle vielleicht unpassend. Ich finde es prinzipiell unpassend zu provozieren. Aber das will ja der TE auch nicht und ist eigentlich etwas abseits vom Thema. Aber nackt Fahrradfahren würde ich nie; nicht mal am FKK, weil es sich mit Sicherheit für mich nicht gut anfühlt. 

bearbeitet von GreyC

Bist bestimmt n Kerl ü 60 !!

auf so was kommen doch nur Männer!

Ich hoffe nie so jemandem im Wald zu begegnen.

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Ich finde, es geht nicht nur darum, ob anderen Nacktheit zu wieder ist oder ähnliches. 

Wir sind zivilisierte Menschen. Es gibt geschriebene und auch ungeschriebene Regeln. Der Dresscode zählt auch dazu. D.h., Nacktheit ist vielerorts einfach deplatziert. - Selbst im Swingerclub steht man nicht nackt in der Tür. 

Irgendwie muss man auch Kindern beibringen, dass man zu gewissen Anlässen und Locations passend gekleidet sein sollte. Und wenn da plötzlich jemand nackt im Wald steht (schon erlebt 🤦‍♂️) oder nackt angeradelt kommt, muss man das erst einmal einem Kind erklären können. 

Wen mir jemand nackt begegnet, ist mir das Wurscht, bzw. würde ich situationsbedingt fragen ob der/die-jenige Hilfe braucht. 

Deshalb habe ich den moralischen Aspekt hinzugefügt. Ich habe auch nur für mich gesprochen. Wie ich sowas einem Kind erklären sollte, wüsste ich allerdings auch nicht.

Haben wir früher mal aus Spaß gemacht, in der Jugend. Ein Fetisch wurde daraus aber nicht. War witzig aber nicht erregend. Generell habe ich überhaupt nichts dagegen wenn Menschen sich frei bewegen wollen. Mir sind im Leben auch schon Nacktwanderer und Nackte Fahrradfahrer begegnet. Alles im grünen Bereich.
Ekelhaft wirds allerdings wenn gewisse Klientel eine Art Show daraus macht und jeden seinen optischen Zustand auf Auge zu drücken versucht.
vor 6 Minuten, schrieb Megenda:

Bist bestimmt n Kerl ü 60 !!

auf so was kommen doch nur Männer!

Ich hoffe nie so jemandem im Wald zu begegnen.

... Solche Typen gibt's. 

Da stand ein nackter Kerl am Wegrand, 200 m von einer Waldkneipe entfernt, und macht Tai Chi. 🤦‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Sanfter_Riese:

Ich frage mich, was man davon hat? Von mir aus in einem Nudistenclub oder im FKK - Bereich, aber doch nicht in einem öffentlichen Wald. Ich bin vor allem überrascht, dass du weißt, wann niemand im Wald unterwegs ist. Na ja, den Jäger freuts vielleicht... 😉

Auch die Gassigeher. Die gehen nämlich gerade bei warmen Temperaturen auch dann wenn andere nicht gehen. 

Mir würdem wohl vor Schrecken die Leinen aus der Hand fallen.

Mit oder ohne Sattel. Wir Fahren auch oft nackt , dann aber ohne Sattel. Ist noch viel erregender
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Auch die Gassigeher. Die gehen nämlich gerade bei warmen Temperaturen auch dann wenn andere nicht gehen. 

Mir würdem wohl vor Schrecken die Leinen aus der Hand fallen.

Nicht schlimm. Der holt sich nur das Würstchen. 😅

Du fandest es cool. Na hoffendlich war es ein fkk Bereich. Wenn du mir nackt auf einen öffendlichen Wald begegnen würdest, hättest du nach unserer Begegnung einige Probleme, auch rechtlich. Denn auch Familien mit Kindern gehen in den Wald
Vor 20 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Du fandest es cool. Na hoffendlich war es ein fkk Bereich. Wenn du mir nackt auf einen öffendlichen Wald begegnen würdest, hättest du nach unserer Begegnung einige Probleme, auch rechtlich. Denn auch Familien mit Kindern gehen in den Wald

Lächerlich, rennst hier durchs Forum und bedrohst hier Menschen wegen Dingen von denen du überhaupt nichts weißt.
Was willste denn rechtlich machen? Nacktheit ist in Deutschland nicht verboten. Es gibt Einschränkungen, mehr aber auch nicht und diese greifen kaum im Wald sondern eher in der Stadt. Wenn du mit Familie unterwegs und nicht in der Lage bist Wissen zu vermitteln ist das alleine dein Problem. Ich habe meinen Kindern gut vermitteln können das es auch Menschen gibt die gerne nackt sind und auch nackt wandern.
Problem gelöst, ganz einfach.
Jede weitere Diskussion zu welchem Problem es nach einer Begegnung mit dir kommen würde vertiefe ich jetzt nicht, das Ergebnis wäre klar.
Was stimmt mit dir nicht hier so einen übermütigen Bullshit zu schreiben.

Ich respekte die Gesellschaft und bin nicht so egoistisch unterwegs.
Es können zu jeder Zeit andere Menschen unterwegs sein, die Du dann belästigst.

als erwachsener Mann sollte man da etwas Vorsicht sein es könnte sein das man mit dem Gesetz ein Problem bekommt es sei denn es gibt Orte,Parks etc. nicht jeder will sowas sehen & ehrlich gesagt denke ich nicht das es  besonders bequem ist mit nacktem Hintern zur Radeln....

Mir fällt echt nichts ein, warum man das tun sollte.
Ich möchte sowas auf jeden Fall nicht zu sehen bekommen.
Nein, wo Kinder vorbei kommen können, sollte das unterbleiben
Nicht jeder will das sehen, also darf ich auch niemanden meinen Anblick aufzwingen
Am FKK Strand bzw am FKK Campingplatz immer wieder 🙌🏽
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Du bist ja richtig krass wie Du männlich betonst, dass er Probleme hätte, nicht nur rechtlich, wenn er dir im Wald nackt radelnd begegnen würde! Kannst Du etwa  Fullkontaktkebapkungfu und Dominoundhalmafreestylekaratatatatatatete? Von dir sind solche Sprüche nichts anderes als zu erwarten, im Kreis drehend eigentlich nur gewöhnlich, sogar ein echter Internetrambo sogar? :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Und wieder einer, der die Massen mit den immer gleichen absurden Fragen triggert, natürlich anonym, denn ihm ist bewusst, was er fragt. Schätze ich. 

Ich möchte nicht, dass ein Nackter an mir vorbeigeht oder fährt, wo nicht eindeutig ausgeschrieben ist, das Nacktheit vor zB. Kindeswohl geht.
Ich finde euch, die das hier immer wieder fragen, rücksichtslos und absolut egoistisch.
Sagt dir das nicht dein gesunder Menschenverstand? Stellen viele Männer ihren Trieb wirklich darüber, dass ein/e minderjährige/r vorbeifahren o laufen? Versetz dich doch mal in die Lage einer Dame, die spatzieren geht und da kommt einer ohne Kleidung durch den Park, Wald usw?! Was ist denn bloß los mit dir?

Und ja, ich schreibe nur von Männern, denn von Frauen habe ich so was niveauloses noch nie hier gelesen.

bearbeitet von MolliPassion
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Was genau ist daran cool??

Gibt prima Schürfwunden falls man sich mit dem Fahrrad würfelt.... 🤕

Passieren schon gut Unfälle mit Kleidung.. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Nackt.

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Nicht schlimm. Der holt sich nur das Würstchen. 😅

Davon werden die zwei nicht satt. Ist dann einfach ein Snack

• Neu erstellen...