Jump to content

"Nackt mit dem Fahrrad

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wer macht denn sowas? :jumping:

Jemand, der Klamotten braucht?

Es gibt ja genug FKK gebiet wo man das machen kann.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht interessant.
Sunshine_69
Pass auf, das du nicht anonym an den nächsten Baum fährst. 😥😅
Golddiamant71
Ich würde nicht auf die Idee kommen, gegebenfalls unbeteiligte Leute damit belästigen, auch will ich es nicht sehen, wenn das andere so machen.
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs? ... Oder würdet Ihr so was machen? ... Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. 

2x klares Nein - und im Wald ist 24/7 immer irgendwas unterwegs - vielleicht einmal langsamer radeln und genauer hinschauen 😄

Ein Polizist stoppt einen nackten Radfahrer.
Polizist: "Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, was Sie da machen. Haben Sie einen Ausweis dabei?"
Radfahrer: "Herr Wachtmeister, nein! Nackt - wo soll ich den denn hinschieben?"
Polizist: "Verheiratet? Kinder?"
Radfahrer: "Ja, zwölf."
Passant: "Komm, lass ihn fahren, den armen Teufel. Der hat seine Arbeitskleidung an."

unbekannter1234
Da hat der Satz.....kann ich dich vorne auf der Stange mitnehmen.....eine ganz andere Bedeutung......
Pipesmoker86
Paulaner Geschichten? Also wie muss ich mir das vorstellen? Du nimmst dein Fahrrad, fährst in den Wald, ziehst dich da aus, nimmst deine Klamotten mit und bevor du aus dem Wald raus fährst, ziehst du dich wieder an?
Ja, mein Fahrrad ist immer nackt. Fühlt sich gut an 🤷‍♀️.
(bearbeitet)

Ich finde nichts Spannendes dran. Aber wenn es dir was bringt..viel Spass.
Nur aufpassen das der Sack nicht in die Kette kommt🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gott, das Kopfkino. Ästhetischer Supergau. Nackte Männer, am besten mit Wimmerl um die Hüften auf dem Rad. Dann noch ein Ei links vom Sattel und ein Ei rechts vom Sattel… Muß ich nicht sehen.
nein .....mein busen ist soooooooo flatterhaft , narürlich auch die anderen hautlappen die an mir hängen , werden mir bei meinen fahrtwind die sicht versperren .....nö ....und auserdem habe ich immer einen helm auf , quasi bin ich nieee nackt
Ja, einmal. Allerdings wurden mir die Frauen, die durch den Anblick notgeil wurden und mich breitbeinig angesprungen haben, eindeutig zuviel des guten. Seitdem nicht mehr

Nein noch nie gemacht und auch kein Bedürfnis dies zu tun . Ich stelle mir das sehr unbequem für meinen Intimbereich vor 😒

DerLustvolle22
Ich versteh nicht warum man das tun sollte ggf andere belästigen sollte....

Gott sei danke musste ich sowas bis jetzt noch nicht sehen
Tatsächlich gab es sogar schon um TV Berichte über Leute, die nackt mit dem Rad unterwegs sind und/oder den ganzen Tag nackt sind, ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit. Mich würde es überhaupt nicht interessieren, wenn mir da was Nacktes entgegenkommt, egal ob Männlein oder Weiblein. Interessiert mich nicht und sehe ich auch nicht. Dennoch gibt es genug Menschen, denen dass zuwider ist, also sollte dass auch respektiert werden. Ganz zu schweigen von allen anderen moralischen Aspekten.
vor 37 Minuten, schrieb Handballrob:

So mutig nackt durch den Wald zu fahren, aber nicht mutig genug, um öffentlich zu posten.
Kann man echt keinen erzählen, geh zum fkk Camping, da kannst du den ganzen Tag im Kreis nackt rum fahren 😂

Darf ich mal erfahren, wo dieser Campingplatz ist auf dem du nackt herumspazierst?

Frage wegen stochastischer Erhebung und so…😎

Anonymes-Mitglied-3
Als Anonymus finde ich es auch cool.
Immer mit Maske auf dem Kopf, wegen den Empörten usw.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Wie habt Ihr euch Dabei Gefühlt?

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist. Ich fand es Cool

Also wenn du Lust hast das mit einem Tandem zu machen kannst du dich ja mal bei mir melden.

Vor 33 Minuten , schrieb sinnlich-verdorben:

Darf ich mal erfahren, wo dieser Campingplatz ist auf dem du nackt herumspazierst?

Frage wegen stochastischer Erhebung und so…😎

gleich mal wieder die Definition von Stochastik reingezogen...tolles Forum! ;)

Königslöwe
Ich habe gar kein Fahrrad 🤷‍♂️🤷‍♂️
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War ein mal einer Von Euch mit dem Fahrrad Nackt unterwegs?

Nein, war ich noch nicht.

Oder würdet Ihr so was nie machen?

Zumindest nicht auf dem Weg zur Arbeit oder Einkaufen o.ä.

Ich habe es schon oft gemacht in einem Wald und zu einer Zeit wo ich weiß das keiner im Wald unterwegs ist.

Welchen Reiz hat das, nachts im Wald nackt zu radeln? Ich könnte mir nacktradeln auf einem FKK Gelände gut vorstellen. 
Nackt Segelurlaube haben wir schon oft gemacht.

• Neu erstellen...