Jump to content

Wer hat hier Erfahrung mit einem Mundspreizer?

Se****

Empfohlener Beitrag

Wenn du unbedingt deine Gesundheit grfährden willst mache es. Beachte aber: Such eine Freistellungserklärung deinerseits zu Gesundheitsschäden durch deine Mitspieler befreien sie nicht von möglicher Strafverfolgung wenn du misshandelt ind Krankenhaus musst.

Ich würde empfehlen, zunächst "Trockenübungen" zu machen. Versuche im liegen eine Menge x an Flüssigkeit aufzunehmen und gefahrlos zu schlucken. Versuche es dann mit geöffnetem Mund. Dann spürst du schon mal deine Grenzen und/oder Fähigkeiten.

vor 35 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
"Meister, ich würd das lassen."
Eckat
Werner - Beinhart

Ich bin der Sklave, behalte aber auch meine Rechte .Nur bei der Session übergebe ich diese an den Meister und die Benutzer. 

vor einer Stunde, schrieb Elbpiranja:

Wenn du unbedingt deine Gesundheit grfährden willst mache es. Beachte aber: Such eine Freistellungserklärung deinerseits zu Gesundheitsschäden durch deine Mitspieler befreien sie nicht von möglicher Strafverfolgung wenn du misshandelt ind Krankenhaus musst.

Auch dir danke für die Warnung. Vom Mundspreizer bin ich jetzt schon wegen den vielen negativen Posts weg.

Das Andere ist problematischer davon wegzukommen. Aber das ist mein Problem. Und wie das bei Anzeigen und Zuschriften so ist, erweist sich das Meiste als Fake.

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich würde empfehlen, zunächst "Trockenübungen" zu machen. Versuche im liegen eine Menge x an Flüssigkeit aufzunehmen und gefahrlos zu schlucken. Versuche es dann mit geöffnetem Mund. Dann spürst du schon mal deine Grenzen und/oder Fähigkeiten.

Auch hier vielen Dank für die Tipps. Ich denke das Thema Mundspreizer hat sich für mich erledigt zu haben.

Denn die Wenigen die positiv geschrieben haben, da ging es nur um die reine Erniedrigung durch den Mundspreizer. Bei mir dagegen soll es ein Hilfsmittel zur besseren Aufbahme gehen. Und dazu scheint so ein Teil eher ungeeignet zu sein.

vor 16 Stunden, schrieb Sexsklave1956:

.. Unteranderem soll mir da ein Mundspreizer angelegt werden. ...Hat hier Jemand schon Erfahrung mit so einem Teil?

Ich glaube mich daran erinnern zu können, das mein Zahnarzt dies einmal bei mir machte, weil ich ihm eventuell  versehentlich die Finger abgebissen hätte 🙄

vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich glaube mich daran erinnern zu können, das mein Zahnarzt dies einmal bei mir machte, weil ich ihm eventuell  versehentlich die Finger abgebissen hätte 🙄

Das habe ich als Kind auch bei einem Zahnarzt gemacht, der Buback hies. Allerdings nicht,  Abgebissen? Das dürfte sich wohl um einen Schreibfehler handeln. Gemeint dürfte sein auf die Finger gebissen.

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

😂😂😂👌

Am 29.4.2025 at 19:53, schrieb Sexsklave1956:

Ich soll demnächst als Devoter mehreren Herren dienen. Unteranderem soll mir da ein Mundspreizer angelegt werden. Sehr wahrscheinlich werde ich dabei liegen müssen, um so besser für die Aufnahme genutzt werden zu können.

Hat hier Jemand schon Erfahrung mit so einem Teil?

Hier nicht. Aber bei meinem Zahnarzt.

Das klingt aber gar nicht mal so gut. Kannst du das Teil nicht vorher ausprobieren um zu sehen ob es ok für dich ist? Mir macht das hier beim Lesen direkt ein ungutes Gefühl, wäre nichts für mich. Du musst liegen um besser für die Aufnahme genutzt zu werden... also für Leute mit Platzangst ist das wirklich nichts. Äußern kannst du dich mit dem Teil im Mund auch schlecht. Nein, für mich klingt das eher nach einem Alptraum.
Mittwoch um 05:48, schrieb Sexsklave1956:

Um Sperma, NS, und KV.

Oh echt? Definitiv nicht meins... Sag mal, wie können die Leute eigentlich einfach so ...Häufchen machen? Ich könnte das schonmal definitiv gar nicht wenn jemand zuguckt. Aber man muss und kann ja auch nicht ständig, wie soll das eigentlich gehen?

vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Das klingt aber gar nicht mal so gut. Kannst du das Teil nicht vorher ausprobieren um zu sehen ob es ok für dich ist? Mir macht das hier beim Lesen direkt ein ungutes Gefühl, wäre nichts für mich. Du musst liegen um besser für die Aufnahme genutzt zu werden... also für Leute mit Platzangst ist das wirklich nichts. Äußern kannst du dich mit dem Teil im Mund auch schlecht. Nein, für mich klingt das eher nach einem Alptraum.

Hallo danke für dein ausführliches Statement. Ich habe mittlerweile auch schon Abstand vom Mundspreizer genommen. Ich denke Facesitting ist da einfach die bessere Methode.

vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Oh echt? Definitiv nicht meins... Sag mal, wie können die Leute eigentlich einfach so ...Häufchen machen? Ich könnte das schonmal definitiv gar nicht wenn jemand zuguckt. Aber man muss und kann ja auch nicht ständig, wie soll das eigentlich gehen?

Die allermeisten Menschen lehnen KV beim Sex auch ab. Für mich dagegen geht es dabei nur um meine Erniedrigung und Demütigung.

Und ja man kann das schon etwas steuern wann man muss.

Am 29.4.2025 at 19:53, schrieb Sexsklave1956:

Ich soll demnächst als Devoter mehreren Herren dienen. Unteranderem soll mir da ein Mundspreizer angelegt werden. Sehr wahrscheinlich werde ich dabei liegen müssen, um so besser für die Aufnahme genutzt werden zu können.

Hat hier Jemand schon Erfahrung mit so einem Teil?

Wie willst Du denn mir dem Ding vernünftig blasen???

vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wie willst Du denn mir dem Ding vernünftig blasen???

Ich befürchte garnicht, das Einzige was ginge wäre ein Maulfick. Aber ich habe es schon mehrfach erwähnt, ich werde von diesem Mundspreizer oder Kieferspreizer Abstand nehmen.

Wenn es befohlen wird kann ich auch so meinen Mund weit aufmachen. 

• Neu erstellen...