Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

Ich denke das kommt auf die Konstellation des Paares an. Mal teilt sie nicht gern, mal er...

April 29, schrieb DerLustvolle22:
Ja mit 2 Frauen war unnötig anstrengend....eine reicht vollkommen due andere dan später

Es war unnötig und anstrengend. Ach gottchen wie süüüß. Lieber eine nach der anderen... Kommt drauf an wie schnell man die nächste aufgeblasen hat gelle. xD

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb KopfKinoMania1:

Es war unnötig und anstrengend. Ach gottchen wie süüüß. Lieber eine nach der anderen... Kommt drauf an wie schnell man die nächste aufgeblasen hat gelle. xD

Du musst deine wohl aufblasen? Du ich verurteile fich nicht allerdings solltest du nicht glauben bloß weil es bei dir der Fall ist...ist es bei anderen genauso. Aber gut vielleicht ist es auch so schnell bei dir vorbei das du 2 Frauen brauchst damit sie dan untereinander weitermachen und nicht allzu enttäuscht nach Hause gehen. Drn wenigstens hatten die untereinander Freunde und Spaß. 

Ich hatte schon einen dreier in der Konstellation MMF, finde es extrem geil. Ihr solltet aber auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben, kommt manchmal vor ich mag auch von einem Mann berührt zu werden.
  • 3 Wochen später...
September 14, schrieb Ichbins1998:
Hatte ich noch nie, wäre aber neugierig darauf . MMF

Darf ich die schöne Frau aus Frankfurt(Oder) zu einem Urlaub in Frankfurt am Main einladen? Einfach mal richtig entspannen✌️

N Zweier bei dem eine zweite Sie zugeschaut und mastubiert hat.
Es war uns ein Vergnüge ihr behilflich gewesen zu sein! 😉
vor einer Stunde, schrieb Alina_Lovestory:

MMF und würde es immer wieder machen

Dann nutze als dann die Chance 

Am 29.4.2025 at 09:48, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Erstaunlicherweise kam ich recht spät zum Dreier.

Für mich war bis Anfang 40 immer die Konstellation Mann/Frau das vorgezogene Erlebnis. Hat sich tatsächlich auch nie in dieser Richtung was ergeben und habe auch nicht wirklich danach gesucht.

Dann fing ich an zu Daten und lernte ein wirklich liebes, lesbisches Pärchen kennen. Lustigerweise eben nicht auf einer Datingplatform sondern in einem Club in Basel. Sie suchten nach einem Mann zur Erweiterung ihrer sexuellen Spiele (Sie meinten natürlich das sie einen echten Penis wollten, statt der Gummidildos, trotzdem kamen die Vibratoren und Dildos auch zum Einsatz.🤣) und so kam es zu meinem ersten FFM-Dreier. 

Ein wirklich tolles Erlebnis und wahrscheinlich die beste Zeit, die ich je mit zwei Frauen erleben durfte. Ging etwa eineinhalb Jahre, dann zerbrach die Beziehung der Beiden (Nein ich war nicht der Grund - Sie fanden neue Lebensgefährtinnen) und sind auch leider weit voneinander weggezogen.

Vor ein paar Jahren, mitte 45, kam es zu meinem ersten MMF-Erlebnis, welches bis heute meine bevorzugte Variante ist. Warum? Im Mitelpunkt steht nur die Frau. Es geht einzig und allein um ihr sexuelles Verlangen, ihre Befriedigung, ihre Lust. Ihr Partner konnte sie einfach nicht bändigen und so kam ich als Dritter ins Spiel. 

Es war ein echt atembraubendes Erlebnis. Selten hatte ich soviel Spaß beim Sex wie mit den Beiden. Da hat wirklich alles gepasst.

Die Zwei sind dann an die Nordsee gezogen. Leider ist letztendlich auch der Kontakt mit den Jahren abgebrochen, nachdem ich einige Urlaubseinladungen dankend ablehnte. 

Heute würde ich nur noch einem Dreier zustimmen, wenn die Chemie bei wirklich allen Beteiligten stimmt, wie eben an den Beispielen oben geschrieben. Auch das Alter spielt für mich eine wichtige Rolle, da ich nicht mehr herumexperimentiere und in sich ruhende Menschen in meinem Alter bevorzuge, die wissen was sie gerne erleben möchten.

Kleiner aber wichtiger Rat zum Schluss:

Beiden Männern sollte zu jeder Zeit klar sein, daß die Frau bei einem Dreier "IMMER" im Mittelpunkt steht und es nur um "IHRE" sexuellen Bedürdnisse geht. Auch sollte es nicht selbstverständlich sein, wenn man zu einem Dreier eingeladen wird. Es ist eine Ehre. 😉

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Ich habe,wenn es passt, jede Woche MMF.
Das passt immer gut und ich komme auf meine Kosten.
  • Neu erstellen...