Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich hatte noch keinen und hatte bisher keinen Drang das auszuprobieren. Wenn ich den Drang dazu haben sollte, würde ich eher mmf ausprobieren. Ich glaube aber, das dies nicht so einfach ist, denn auch die Männer müssen sich ja irgendwie sympathisch finden und quasi sich „riechen können“. Ich möchte dann aber, das sich die Männer nur um mich kümmern und ich mich um sie. Allerdings möchte ich nicht, das die beiden Männer etwas miteinander haben.

Ja genau mein ding

Am 29.4.2025 at 13:15, schrieb sex_and_love:

Der Dreier.. Nein wäre aber auch nicht mein fall eine Frau, teile ich nicht

auch wenn sie es möchte ?

Am 29.4.2025 at 15:09, schrieb Werder2021:

MMF. Die Ehefrau hat mir geil einen geblasen und der Ehemann hat sie geil gefickt

standardposition 

MFF ist nicht unser Ding! MfM dagegen ist absolut geil und lohnt sich, gerade für die Frau! Egal in welcher Stellung...

Ja hatte ich, Konstellation mmf, was anderes kömmt nicht in Frage. Die Antwort auf die Frage warum behalte ich für mich. Man muss ja nicht alles jedem erzählen. :)
vor 9 Stunden, schrieb geileani:

auch wenn sie es möchte ?

standardposition 

Schatz, dann wäre es nicht die richtige Frau für mich.. 

ich liebe es und möchte nicht mehr darauf verzichten müßen, 2 männer für mich, immer mega

Oh ja, habe schon mehrere Dreier gehabt,MMM, und ich war immer der in der Mitte 

r70samsung
Am 29.4.2025 at 09:48, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Das ist doch schön ne spannende Frage 👍

vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Oh ja, habe schon mehrere Dreier gehabt,MMM, und ich war immer der in der Mitte 

So mag ich das auch. 

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Sowohl als auch und uns machen beide Varianten gleich viel Spaß. Für uns sind allerdings nur Bi-MMF und Bi-FFM interessant.

Hallo zusammen, leider hatten wir noch nicht das Vergnügen aber wir möchten es gerne mal ausprobieren.
Vor ein paar Jahren war ich auf einer Party hat mich eine Freundin verwöhnt, als sie ein Bekannter anfing Doggy zu nehmen. Ihre Lust und ihre Mimik - unbezahlbar 😍.

Hallo zusammen, ich möchte einen Dreier ausprobieren. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. 

Anonymes-Mitglied-5

ich mag MMF

• 3 Wochen später...
Juni 6, schrieb Nachteule77:

Dreier habe ich aus diversen Gründen nie versucht. Interessieren würde es schon, aber nur mmf. Aus 2 sehr praktischen Gründen.

Männer brauchen nach einem Orgasmus meist Zeit. Also stockt die Action, wenn er gekommen ist und sich solange mit einer anderen Frau beschäftigen ist nicht meins.

Außerdem empfinde ich die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen als fantasielos, zickig, hygienebesessen, nervig und schrill. 

Du magst Ja Recht haben, aber es gibt auch Ausnahmen. Meine Freundin die braucht immer sehr lange bis ich komme da hatte sie schon mehrfach ein Orgasmus und so sollte es sein bei uns spielt ja auch noch das darum herum ne Rolle 😉

Anonymes-Mitglied-5

Am besten sind 4er und 5 weil da von hat die Frau mehr

• 4 Wochen später...
Am 11.5.2025 at 10:14, schrieb Sonja6305:

Ja, ich hatte auch schon mmf war sehr schön möchte ich gerne noch mal .

Ich durfte eine Zeitlang vor dem Umzug auch der 2.Mann bei einm Paar sein, waren immer sehr geile Treffen, vermisse das auch etwas

Am 6.6.2025 at 19:06, schrieb Nachteule77:

Dreier habe ich aus diversen Gründen nie versucht. Interessieren würde es schon, aber nur mmf. Aus 2 sehr praktischen Gründen.

Männer brauchen nach einem Orgasmus meist Zeit. Also stockt die Action, wenn er gekommen ist und sich solange mit einer anderen Frau beschäftigen ist nicht meins.

Außerdem empfinde ich die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen als fantasielos, zickig, hygienebesessen, nervig und schrill. 

Da scheinst du Recht zu haben, wenn ich mir mff vorstelle wäre das schon anstrengend, da finde ich mmf viel entspannter

Vor zig Jahren hatte ich mal ein dreier FFM . Würde ich auch immer bevorzugen , wobei ich auch das Interesse an MMF habe . Aber leider konnte ich das bis jetzt nicht erleben...leider

Hatte mehrere Dreier MFM mit meiner Exfrau und unserem Freund. Es war jedesmal aufregend geil. 

• 1 Monat später...

Wir haben damals im Club mit Pärchensex angefangen. Ein Pärchen kennengelernt. Dann haben wir uns privat getroffen. Irgendwann hatte ein Partner/Partnerin keine Zeit und wir haben uns dann mit dem anderen Partner/Partnerin getroffen. MMF war geil,weil man sieht,wie die Frau voll auf ihre Kosten kommt. FFM war geil,weil die eigene Frau eine andere Frau leckt und befummelt. Und ich als Mann hatte die freie Auswahl. Wir fanden es beide geil.

• Neu erstellen...