Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

3-er hatte und habe ich immer wieder. Mein Favorit ist MMF. 

MMF als Partner/Ehemann der Frau ist für mich genau so reizvoll wie als Zweitlover. Besonders werden diese Erlebnisse, wenn die Frau sich auf ihren "körperlichen Gesprächspartner" voll und ganz einlassen und dann beim Partnerwechsel sehr schnell "switchen" kann.

Keine guten Erfahrungen habe ich mit MMF gemacht, wenn keiner der M's ein Lebens/Ehepartner war. Dann entsteht zu viel Konkurrenz, die letztlich schädlich ist. 

Das gleiche gilt bei FFM, wenn die Damen nicht bi sind. Auch da zerstört die Konkurrenz der Frauen untereinander die Unbeschwertheit der Lust (Stichwort: Penisneid). Ob das bei Bi-Frauen in der FFM-Konstelation anders ist kann ich mangels Erfahrung damit nicht sagen.

Hatte mal mmf gehabt ist aber nicht so meins da ich nicht bi bin

Ein Traum ist Frau Frau und ich. 
Aber das würde mich überfordern. 
Es bleibt also ein Traum.

Ich nehme lieber F und M für einen Dreier 😉👍💦
MMF ist mein Favorit. Gern bei mir bekannten Personen. Fremde gehen gar nicht. Passiert auch nicht.
MMF brauch Zeit. Da gehen schon mal paar Stunden drauf. Nur so funktioniert es.
Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Charmante:
MMF ist mein Favorit. Gern bei mir bekannten Personen. Fremde gehen gar nicht. Passiert auch nicht.
MMF brauch Zeit. Da gehen schon mal paar Stunden drauf. Nur so funktioniert es.

Du hast vollkommen recht. Es war bei uns genauso.
Bisher nur mit bekannten und man nimmt sich viel Zeit.
FFM können wir uns überhaupt nicht vorstellen

Leider immer noch nicht. Hab ein Jahr nach dem zweiten Mann ausschau gehalten. Passte nie. Mal war es Entfernung,  meist fehlende Sympathie oder es passte vom Typ nicht. Oder Msnn wollte gerne, hat sich aber nicht mit seiner zeitlichen Realität auseinander gesetzt. Manche kommen auch mit klaren Worten nicht zurecht, wenn sie unzuverlässig sind. Naja und nun haben wir erstmal ein privates Projekt, sodass der Wunsch auf Eis liegt. Vllt übernächsten Jahr. 

In Frage käme für mich nur MMF . War schon lange eine Fantasie.

Anonymes-Mitglied-4
Ich find's halt Geil wenn ein zweiter Mann dabei ist und er Genussvoll geblasen wird ein schöner Anblick
FFM war echt schön. Gerne wieder mit einer Frau mit Bi-Neigung.
Ja ich finde es auch schön wenn jemand meine Freundin vor und mit mir zusammen fickt

Ja klar. sowohl MMF als auch MFF. 

Als Mann mit Freundin in allen Kombinationen. 

Die wenigsten Aufreger gab es tatsächlich bei MMF. 

Keine Eifersucht 😉

Bei MFF war es etwas anders, da musste man schon aufpassen dass die Herzdame die Nummer 1 ist und bleibt. 

Als TV etliche Dreier und mehr, da gab es dann tatsächlich noch nie Probleme. 

Unterm Strich war es immer sehr geil. Egal in welcher Situation. 

😉

Ich habe es erlebt und es war wirklich sehr schön 🥰 wenn viele Leute mich mit ihren Händen berühren und ihre Zungen meinen Körper küssen 😘 und saugen wunderbar 😉
Panthera694
Am 29.4.2025 at 09:48, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation?

MMF mit Bi-Beteiligung zwischen uns Herren.

Am 29.4.2025 at 09:48, schrieb HugoLittle:

Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Da ich nur MMF kenne, kann ich das nicht sagen. Ich bin für beides offen, tendenziell möchte ich aber lieber mal FFM ausprobieren, weil ich es noch nicht kenne. Dabei zu sein, wenn zwei Frauen miteinander intim werden, ist schon eine echt heiße Vorstellung.

Beides hat seinen Reiz, wenn alle Beteiligten bi sind.🤩

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
MMF fand ich Herrlich. Ich konnte das erste mal einen Schwanz wichsen und auch blasen. Geschluckt habe ich jetzt nicht, da er in ihr kommen dürfte aber ich werde es wieder holen😍

Ich würde ja auch bei einem MMM dabei sein, aber reale Dates sind halt nicht so einfach hzu bewerkstelligen. 

• Neu erstellen...