Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

MMF wenn jeder mit jedem agiert.

Wäre aber auch bei einem MMM mal dabei.

Für Sex mit zwei Frauen wäre ich nicht der Richtige 

SZweimal unterschiedliche FFM-Dreier, einmal FMM-Dreier. Die FFM haben sich ergeben, der erste im zarten Alter von 20 Jahren, das Lehrlingswohnheim lag auf dem Weg der Bundeswehrkaserne zur örtlichen Gastwirtschaft. Bei den Lehrlingen des Wohnheimes galt es anscheinend als guter Umgang, was mit einem Soldaten zu haben. Ich bin dann mit Einer in ihrem Zimmer verschwunden, irgendwann kam ihre Mitbewohnerin dazu. Das war eine einmalige Sache zu dritt. 

Zweiter FFM-Dreier, Hansesail, eine Freundin war zu Besuch bei uns, wir haben uns amüsiert, mit der Straßenbahn nach Hause gefahren und meine damalige Partnerin war schon in der Straßenbahn kaum noch zu halten, was ihrer Freundin nicht entgangen ist. Sie versuchte sich zu Hause schnell in das Gästezimmer zurückzuziehen, aber irgendwann war ich mit meiner Partnerin im Wohnzimmer ein Knäuel. Sie stand im Flur, eher heimlich und schaute zu, da ist meine Partnerin aufgestanden und hat sie zu uns geholt. War ein anstrengendes aber schönes Wochenende, das haben wir des Öfteren wiederholt, wenn sie zu Besuch war. Beide FFMs haben sich also ergeben, also würde hier nichts bevorzugt, angestrebt oder Ähnliches.

FMM war als Gangbang mit der Partnerin vom Hansesaildreier gedacht, 5 zusätzliche Herren wurden kontaktiert, 2 kamen, einer war stark alkoholisiert, der wurde abgelehnt, der andere Herr war ein guter Mitspieler, das haben wir auch noch einige Male wiederholt. Das wurde also geplant, auf Wunsch der Partnerin, mit einer kleinen Enttäuschung zwecks der erschienenen und "tauglichen" Herren, selbst die 5 zusammenzukriegen, war schon schwer, das sich das Feld dann noch mehr ausdünnt, haben wir befürchtet, aber mehr als 5 zusätzliche Herren zusammen terminlich zu kriegen, war auch nicht möglich. Und 5 waren die Maximalzahl für sie. 

vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

. . . oder abwechselnd?

Abwechselnd, oder bist du das letzte Zweischwanz-Männchen?

Ja und MMF wird bevorzugt was aber FFM nicht ausschließt. War aber bisher nicht vorgekommen.
MMF👌sie könnte mir zu liebe den Fremdschwanz blasen😍
Ich habe regelmäßig einen FFM mit meiner Nachbarin und deren Freundin, aber auch einzeln mit der jeweiligen. Über dieses Forum habe ich hauptsächlich Einzeldates und werde meist von Frauen angeschrieben. Da ich jung verwitwet bin kann ich das ausleben, ohne Fremdzugehen.
MMF.
Warum?
Weil ich nur auf Männer stehe und FFM deswegen mir nichts bringt.
vor 6 Stunden, schrieb BlacktinoArschpassiv:

Also ihr könnt auch auf mir abspritzen ob das jetzt die Abkürzung MNN= willige männliche Nutte, WMNMM oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, bin ich dabei

Was hat das mit dem Thema zu tun?!?!

Welches Thema??? Sorry bin nicht mehr im Bilde, achso due Abkürzungen kannte ich nicht, verstehst?

MMF- für mich als Frau der absolute Wahnsinn. Immer wieder gern!  Da ich /wir Hetero sind , kommt nichts mehr in Frage !!!      Vl mal MFMF mit Partnertausch ohne bi Interesse..  
Südfriese
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Myrff:

Abwechselnd, oder bist du das letzte Zweischwanz-Männchen?

.

Nöööö, aber wenn, dann käm' ich zumindest in Summe locker über die für zwei Hände erforderlichen 23 cm. ;) 

.

MILCHKAFFEE?

bearbeitet von Südfriese
Am 29.4.2025 at 13:15, schrieb Mounty:

Ich hatte in der Tat schon einen MMF. Hat sich eher „per Zufall“ ergeben. Aber wie so oft sind Zufälle einmalig. Das war es auch, einmalig aber verdammt gut, werde ich nie vergessen.

FFM hatte ich noch nie, aber Zufälle geschehen…. Daher kann ich keine der beiden Konstellationen bevorzugen.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn du schreibst ,"werde ich nie vergessen"? Denn wenn jemand mal so etwas  schönes erlebt hat, wird es nie mehr vergessen  (im positiven Sinne). Das ist dann wie ein Suchtgedächtnis,man kann es nicht heilen, und es bleibt ein Leben lang..

Beides erlebt... bin rein hetero und bevorzuge MMF. FFM ist zwar auch sehr nice...aber man(n) hat nun mal nur einen Joystick 🤭 ... Steh darauf wenn die Frau im Mittelpunkt an den Wahnsinn getrieben wird. Das einzige wichtige falls man MMF in ner Partnerschaft umsetzen möchte - saubere klare Absprachen was und wie es umgesetzt werden soll. Thats it.
Ich hatte des öfteren schon das Vergnügen einen MMF, ich finde das sehr erotisch und wenn der Mann noch Bi- Interesse hatte war es noch geiler!

Ja, sowohl FFM wie auch MMF... Wenn es die richtigen sind, dann macht das total Spaß und ist einfach geil. Kann aber auch passieren, das jemand einfach das fünfte (dritte? 😉) Rad am Wagen ist...

Guten Abend ich bin 40 jahre alt deutsch und hatte noch nie zwei Frauen im Bett FFM /MMF das wär mal ne Erfahrung Wert.
Pegasus1974
vor 21 Minuten, schrieb Andre38:

Guten Abend ich bin 40 jahre alt deutsch und hatte noch nie zwei Frauen im Bett FFM /MMF das wär mal ne Erfahrung Wert.

was willst du mit der zweiten Frau machen????

Ja was macht man mit na zweiten Frau beglücken und die zweite Frau genau das gleiche
Pegasus1974
vor 7 Minuten, schrieb Andre38:

Ja was macht man mit na zweiten Frau beglücken und die zweite Frau genau das gleiche

du hast aber nur ein Pimmel

Ja und der reicht ja auch für zwei Frauen ficken und nebenbei die ander lecken

Bisher 3er MMW paar mal und 3er MMM ohne Frau, bin ja Bi.

Anonymes-Mitglied-4
Ich habe tatsächlich heute mal Lust auf FFM. Wo bei mir ein Fremdschwanz fehlt um die Damen dann doch mal ausgiebig zu vögeln
  • Neu erstellen...