Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

Kuschelingo-73
Ich hatte einen MMF das war ein befreundetes paar das ich schon länger kannte es war sehr schön. Mit einem fremden Mann und deren Frau hätte ich mich das nie getraut. FFM hätte ich auch noch gerne ausprobiert
(bearbeitet)

#
Beides schon öfter. Ich bevorzuge definitiv MMF. Wenn die Kerle sich gut verstehen und ein eingespieltes Team sind, dann ist das für alle sehr befriedigend.
Bei FFM kommt man schnell an seine konditionellen Grenzen, oder die Frauen sind Konkurrentinnen und stutenbissig, oder man ist irgendwann das fünfte Rad am Wagen und überflüssig.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ja, ein paar Mal FFM mit meiner damaligen Partnerin und einer gem. Freundin. Diese Konstellation hätte ich gern nochmal, aber sehr schwierig zu finden. MMF käme für mich nicht in Frage, da es mich abturnen würde.
Ich hatte einige wilde 3er MMF zusammen mit Pärchen. Was immer sehr gut war. Ich war je nach Situation dominant oder Teamplayer. Leider war kein FFM dabei. FFM mit zwei Bi-Damen? Oh ja bitte ☺️
Hatte Beides bereits, jedes hat seine Vorzüge. Allerdings auch nur wenn die Chemie unter einander passt
Pegasus1974

Ja, hatten wir schon mehrmals, MMF und kann es nur jeder Frau empfehlen. Es war wunderbar

Wiederum FFM kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ja, in verschiedenen Konstellationen und es war immer schön. Der Rest ist einfach nur privat.

LöweHamburg82
Ich bevorzuge einen MMF-Dreier, am liebsten mit meiner Frau und einen weiteren Bi-Mann, damit wir beide was von ihm haben. ☺️✌️
Ja hatte ich jedes mal eine andere Erfahrung
MFM, ausschließlich mit zwei Heteromännern die nichts miteinader zu tun haben wollen!
Ich hatte einmal FFM. War echt geil. Die Frauen miteinander und Ich als Zuschauer. Oder ich mit jeweils einer Frau und die andere als Zuschauer. Und richtig geil alle drei zusammen. Zum Schluss ware es ein Kreuz und quer. Kann ich echt empfehlen.
vor 8 Stunden, schrieb JamacoHL:

Ein Mal MMF durch Zufall, jetzt fehlen 2M für ne Neuauflage, leider...

War für mich auch das schönste sexuelste Erlebnisse 

Die Frau mit zwei Männern zu verwöhnen wo sie auf ihre Kosten gekommen ist . Und ja nicht so leicht die passenden Personen dafür zu finden .

Hätte das Glück mit einem paar .

Golddiamant71
Früher hatte ich den Reiz MFF, jedoch habe ich den Reiz schon lange nicht mehr, ich mag die Zweisamkeit!
vor 14 Stunden, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier?

MMF, MFF, MMM

vor 14 Stunden, schrieb HugoLittle:

Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Keine, alles kann geil sein. Es hängt von den Mitspielenden ab.

vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Nun, also ich, meine linke und meine rechte Hand.

Dunneeeschlach, musst Du ein Rohr haben!

. . . oder abwechselnd? ;) 

MMF, FFM ... Ja, nice. In Erinnerung als richtig hot blieb mir ein FFF ... 

Also MMF hatte ich schon. Wir haben beide auf ihr abgespritzt😎👍
Also ihr könnt auch auf mir abspritzen ob das jetzt die Abkürzung MNN= willige männliche Nutte, WMNMM oder wie auch immer ihr es nennen möchtet, bin ich dabei
Frühschicht

Ich habe das Öfters MMF. Kann aber mit Frauen nichts anfangen dabei.

Ist aber Geil.

• Neu erstellen...