Jump to content

Der Dreier

Empfohlener Beitrag

MMF und auch MMFF, bin aber auch nur noch für die Konstellation zu zweit

Beides gehabt leider er gibt sich FFM Sehr schlecht heutzutage
Hatte beides schon , wenn alle geil sind ist das super egal welche Konstellation...solltest keine Berührungsängste haben ..
MMF. Die Ehefrau hat mir geil einen geblasen und der Ehemann hat sie geil gefickt
vor 5 Stunden, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier?

Nö, hatte ich nicht, weil wollte ich nie und werde ich auch zukünftig nicht wollen.

Nein, auch kein Bedarf. Bin zu sehr Egoist, keine Multitasking Menschen und eigentlich sehr Eifersüchtig. Und was ich nicht will das tu ich auch niemanden anderen an.

Finde ich auch völlig überbewertet, die meisten Geschichten die ich kenne waren nicht gut.. Ist halt kein Film mit Drehbuch und unzähligen wiederholungen.

Das heisst nicht das es nicht scharf sein könnte in Gedanken..oh oh oh.. aber das sind halt Gedanken..

... mit Alice und AnnaLena..😉
Anonymes-Mitglied-3

2004 hatte ich einen MMF. War schon aufregend, ich mit den zwei super gebauten Männern.

War eine schöne Erfahrung, auch wenn es bei dieser einen Erfahrung geblieben ist und ich auch keine weiteren Erfahrungen damit sammeln möchte und werde.

Doch missen möchte ich diesen Abend damals nicht. 

vor 16 Minuten, schrieb Hope-8101:

Beides gehabt leider er gibt sich FFM Sehr schlecht heutzutage

MMF wäre ja auch schon was schönes 

Hatte ich in beiden Zusammenstellungen. Wie es dazu kam? Neugierde, Lust, poppen.de.
DerLustvolle22
Ja mit 2 Frauen war unnötig anstrengend....eine reicht vollkommen due andere dan später
Ich hatte FFM die beiden Damen waren dann schon am Ende ihrer Kräfte 😉
Ich muss offen sagen, der einzige FFM, den ich jemals hatte, war doch etwas, platt ausgedrückt, einseitig.
Die Damen, eine davon meine Partnerin, fanden sich so sympathisch, dass ich relativ schnell zur Nebensache wurde.😄
Ich habe es ihnen von Herzen gegönnt aber enttäuscht war ich doch ein wenig.
Im Unterschied dazu habe ich nun Erfahrungen mit MMF gesammelt und muss sagen, damit kann ich sehr gut umgehen und die Dame komplett in den Mittelpunkt stellen. Es ist schon ein verrücktes Spiel, mit mehreren Mitspielern....😆

nur ich mit zwei Männern. Frauen machen einfach null an. Und da ich es schon oft erlebt habe, das Männer aufgehört haben mich zu daten, weil sie eine Cis-Frau kennengelernt haben und "das einfacher ist, der Familie zu erklären" hat sich bei mir eine sehr starke Abneigung gegenüber Frauen im erotischen Kontext, entwickelt.

Und der vorteil an nem Dreier oder mehr, mit Männern... Mehr für mich :yum:

Ich hatte beides - mit zwei Frauen und mit zwei Männern ... beides war gut.
Beides, und ich fand beides geil.
Ich bevorzuge also keinen, sondern so wie es sich ergeben würde.
Es gibt auch noch andere Dreier!!
Ja, hatte ich und war recht interessant.
vor 6 Stunden, schrieb HugoLittle:

Hattest Du schonmal einen Dreier? Wenn ja, in welcher Konstellation? Welche Zusammenstellung bevorzugst Du, MMF oder FFM und warum?

Freue mich über eure Erfahrungen.

Kann mit MFM und FMF angeben.

Bevorzugen tue ich jedoch die Zweisamkeit.

Doch was nützt dir jetzt diese Information?

Vor 2 Stunden, schrieb JamacoHL:
Ein Mal MMF durch Zufall, jetzt fehlen 2M für ne Neuauflage, leider...

Kannst dich sehr gerne bei mir melden. Danke 😊😉

Nein, hatte ich noch nicht. Wenn ich es jemals haben würde, dann am liebsten in der Konstellation FFM.
Einen mit zwei Frauen, leider nur und unzählige MMF Dreier. Ich treffe mich mit Paaren, daher kommt das. Mir macht's Spaß, egal in welcher Konstellation.
Oberhausen912
Ich hatte schon beides,aber am besten gefällt mir MMF,damit kann man die Dame am besten beglücken
  • Neu erstellen...